Österreich 30.3.-1.4.

so, damit ist nun genau dass eingetreten was befürchtet wurde.

ein punkteabzug während der saison führt zu einer klagewelle... es herrscht nun das total chaos. sollte sturm die 10 punkte auch wieder retour bekommen und am ende altach absteigen werden diese natürlich klagen.

punktabzüge - gehören wenn überhaupt - einfach am anfang der saison und nicht irgendwann mittendrinn ... kompletter unfug.

@pete74: könnte es gerade sein dass du Äpfel mit Birnen verwechselst. Was haben Sturm Graz und Pasching mit Hartberg und Austria Lustenau zu tun? Rein gar nichts!!!

Bei Sturm hat sich jetzt ja sowieso wieder alles geändert weil der GAK 28 zurückbekommen hat. Drum ist müssig darüber zu dieskutieren auf alle Fälle ist das ganze eine Skandal, warum wird die Liga nicht gleich am Wirtshaustisch entschieden? Pasching wird trotzdem in Graz rennen und kämpfen müssen wenns in den UEFA-Cup wollen. Dass der Säumel fehlt spricht meiner Meinung nach sehr für Pasching weil den kann Sturm nicht ersetzen.

Zu Hartberg nur soviel: für mich sind sie die klar schwächste Mannschaft der Liga. Natürlich können sie Austria Lustenau schlagen weil es für die um nichts geht und es intern auch nicht wirklich passt was man so aus Voralberg hört. Hartberg im Frühjahr erst ein Spiel und das haben sie glücklich gewonnen. Sollte man nicht überbewerten. Am ehesten nobet.

@Sali: feine RLM Analysen aber ich bin mit dir nicht d'accord. Weil Grieskirchen hat sich massiv verstärkt und Perg ebenso. Beide haben im Winter viel für die Offensive getan. Für mich am ehesten hier ein X wobei es gut ein 1:1 werden kann. Under würde ich nicht spielen.

Und bei Wels - St. Andrä zu gehen empfinde ich als gewagt, immerhin ist Wels nicht umsonst das beste Heimteam der Liga und hat letzte Woche im Gegensatz zu St. Andrä gewonnen.

@caliph: Kärnten - Leoben 2 wird das Gusto des Tages [[yo]]

Leoben bin ich auch dabei aber die stärksten drang hab ich bei:

SC Schwanenstadt - LASK Linz Tipp: X Quote: 3,30 diverse 5/10

Hinspiel vor 10 Tagen endete in Linz 2-1 für den LASK. Die Linzer haben dadurch nun schon 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten Schwanenstadt, sodass man hier auch mit einem Remis hochzufrieden sein dürfte. Schwanenstadt muss wohl gewinnen wenn man oben dran bleiben will, allerdings denke ich es wird nicht ganz reichen, da der LASK doch ein tick Cleverer ist und natürlich auch Spielerich einiges mehr zu bieten hat, zudem der LASK auch erst mit einer Auswärtsniederlage. Die Schwäne zu Hause auch ganz ordentlich mit einer 7-2-2 Bilanz. Da es im Hinspiel trotz Heimvorteil und Ausverkaufter Hütte für den LASK schon relativ eng war, wird es heute wohl noch enger zu gehen. Diesmal reicht es für die Schwäne aber zumindest für einen Punkt. Klar Remis Tipps natürlich immer sehr riskant aber für mich sieht hier alles nach einem klaren X aus, tendiere zu einem 0-0 oder 1-1.

@gerinho

danke für dei info! werd ich beim nächsten mal beachten!

@ranshofner

ja mit einem 1:1 könnt ich gut leben. die grieskirchner haben sich mit tichy und sulimani zwar im sturm verstärkt, dazu habn sie ja auch noch lindorfer aber es kommt ja auch vom mittelfeld nicht all zu viel....

bei wels ist es eher ein gefühlstipp...weiß auch net warum, habe bis jetzt alle heimspiele der welser gesehen und bin der meinung wenn st. andrä spielfluss entwickelt werden sie auch gewinnen -> keine frage sehr risikoreich. die welser sind heute einfach fällig..!

aber mal sehn, bin heut natürlich auch wieder am paltz und hoffe auf einen auswärtssieg...

Quoten auf Kapfenberg sind berits dersrt massiv im steigen, dass ich schon geneigt bin auf kapfenberg zu tippen. Habe aber die Konferenz gegen die Amas nicht gesehen.

Zu Kärnten föllt mir nur das over ein, Leoben fängt ja lt. Zeitung mit Stankovic,Kozelsky und parapatits an.
Spelausgang ist mir bei der tabellensituation und den beteiligten Herrschaften zu unsicher.

Die 3/3 vermutung vom Flo bei parndoef kommt mir so abwägig nicht vor, da es bei beiden bisherigen Partien immer wieder Gerüchte gegeben hat.

Parndorf 4,75 bei Bet-at-home viel zu hoch!

Admiralspieler wenig motiviert haben seit 3 Monaten keine Kohle gesehen.

Hab etwas höher dort zuvor DC Parndorf 2,0 setzen müssen auch.

Schwachsinn mit 3 für 3.

Austria Amateure steigen sicher net ab,dann bleiben ohnehin nur Admira und Parndorf als drittes Team übrig.

Parndorf X2 2,0 6/10

4,75 conf 2,5/10

für mich [[yo]]

@rios, aller schwachsinn in ehren, solltest als weiteren abstiegskandidaten kapfenberg nicht vergessen.
falls sich parndorf & admira die punkte (zwei spiele, ah, otr) schenken, schaut die tabelle so aus:

admira 24 punkte (statt aktuell 21)
parndorf 24 (statt 21)
hartberg 18
kapfenberg 17

gibt halt schon was her. das in der red zac gerne beschissen wird, wissen wir ja [[grin]]

1,65 momentan für admira ist ein joke, aber die quote war ja schon mal bei 2,1!

ben schrieb:
@rios, aller schwachsinn in ehren, solltest als weiteren abstiegskandidaten kapfenberg nicht vergessen.
falls sich parndorf & admira die punkte (zwei spiele, ah, otr) schenken, schaut die tabelle so aus:

admira 24 punkte (statt aktuell 21)
parndorf 24 (statt 21)
hartberg 18
kapfenberg 17

gibt halt schon was her. das in der red zac gerne beschissen wird, wissen wir ja [[grin]]

1,65 momentan für admira ist ein joke, aber die quote war ja schon mal bei 2,1!

Ja,aber es steigen doch 3 ab und wenn man wie rios, die Austria Amateure nicht als potenziellen Absteiger sieht,wird es auf das Duell Admira gegen Parndorf um den 3.Abstiegsplatz hinauslaufen.

Also ich lass mir nicht einreden, dass Kapfenberg derart krasser Aussenseiter gegen die Amateure sein soll.

Ich hab in der ersten Runde bei Lustenau gut an den Magnagschrappen verdient, aber diesmal opponier ich sie. 3.2 bei Bet365 oder 3.0 bei Bet-at-home, für mich die Partie offen mit allenfalls sogar marginalen Vorteilen für die Heimmannschaft.

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

rios schrieb:

Schwachsinn mit 3 für 3.

Austria Amateure steigen sicher net ab,dann bleiben ohnehin nur Admira und Parndorf als drittes Team übrig.

Parndorf X2 2,0 6/10

4,75 conf 2,5/10

für mich [[yo]]

in Asien Parndorf HC von +0,5 auf +0,25 gerade [[sabber]] gogogo

Bah von 4,75 auf 3,45 [[grin]]

Von Leoben halte ich nicht sehr viel ohne dem Magic Aigner ist das Team nur mehr die hälfte wert,kommt noch hinzu Hüttenbrenner ist gesperrt Briza krank und Muhr sein Einsatz wackelt auch aber auch die @ auf Kärnten ist mir zu niedrig ab 2,4 tät ichs spielen.

Kapfenberg muss auf Pfeilstöcker und Saler verzichten den Kapfenbergern liegt das Spielmachen net so wirklich und die Austria spielt auch lieber auswärts wie ich finde da sie gern auf Konter spielen,das wird ihnen heute genau passen,deswegen,Tip auf die Veilchen.

Zu FC Lustenau die hab ich schon vorgestern gespielt,spielen net so schlecht.Gratkorn gefällt mir auswärts net unbedingt aber Pana wird heute sein Comeback geben.Schau ma mal :mrgreen:

Schön anzuschauen sind das die Meinungen dieser Runde nicht alle die gleichen sind [[winkewinke]]

Pete74 schrieb:
.

Kapfenberg muss auf Pfeilstöcker und Saler verzichten den Kapfenbergern liegt das Spielmachen net so wirklich und die Austria spielt auch lieber auswärts wie ich finde da sie gern auf Konter spielen,das wird ihnen heute genau passen,deswegen,Tip auf die Veilchen.

Pfeilstöcker ist sicher ersetzbar und Saler fehlt schon länger

rios schrieb:

Schwachsinn mit 3 für 3.

Parndorf X2 2,0 6/10

4,75 conf 2,5/10

für mich [[yo]]

1-1ft [[grin]]

leider nach 1-0 Parndorf 14min Pech mit Stangenschuss 25min [[hammer]] [[bang]]

Pete74 schrieb:
TSV Hartberg – Austria Lustenau (Fr 30 Mär 19:00)

Die Oststeirer mitten im Abstiegskampf brauchen unbedingt Punkte,da sie auswärts wenig bis gar nix reißen,müssen sie ihre Punkte eben zuhause holen.Das erste und einzige Spiel im Frühjahr gewannen sie zuhause mit 1-0 gegen Parndorf,das zweite konnte Wetterbedingt nicht ausgetragen werden.Beim Spiel nicht dabei sein wird der Gelb-gesperrte Martin Gremsl. Ansonsten kann Trainer Lesiak auf den gesamten Kader zurückgreifen.Die Chancen stehen nicht schlecht für einen Sieg da bei den Lustenauern gleich 3 Stammspieler fehlen werden,alle wegen der 5 gelben Karte.(Friesenbichler, Dürr und Rajic)

Hartberg AHC 0 @ 1,83 Bet365 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

Müsste es nach dem Herrn Ranshofner gehen wäre Hartberg eine Bank da sie ja um den Abstieg spielen und Lustenau um nichts mehr [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

FT 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]