Österreich 28.-30.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2014-03-29/2014-03-30/markets1,2/" width="613" height="208" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2014-03-28/2014-03-28/markets1,2/" width="613" height="189" frameborder="0"></iframe> -->

RLW
Wacker Innsbruck Amateure - Wattens 2 @2,2 bwin 5/10
Ich erwarte hier eine gewisse Nachbarschaftshilfe. Die Tiroler Klubs werden Wattens im Titelkampf keine großen Steine in den Weg legen. Ziel für den Tiroler Fußball ist es, den aktuellen Tabellenführer Austria Salzburg zu stürzen, da waren sich die Trainer der Tiroler Westligisten vor dem Start der Frühjahrssaison einig. Natürlich muss Wattens auch das seine beitragen, kampflos werden sich die anderen nicht ergeben.

Zumindest erwarte ich keine Hilfe von der Profimannschaft für Wackers Amateure. Was jetzt nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat, ohne Profiunterstützung haben die jungen Wackerianer letzte Woche auswärts die Altach Amas 5:1 geputzt, das reihe ich in die Abteilung "einmalig" ein. Auch Wattens kommt mit Selbstvertrauen, vergangene Runde gab es einen souveränen 5:1-Heimsieg gegen Anif der noch viel höher hätte ausfallen können.

Die letzten vier Duelle konnte alle Wattens für sich entscheiden, die letzten drei Auswärtspartien bei Wacker gewann Wattens alle klar.

Und: Bundesliga-Fastabsteiger Wacker Innsbruck spielt nächste Saison in der 2. Liga wohl lieber gegen Wattens als gegen die verhassten Austrianer aus Salzburg.

Sollte der Tipp daneben gehen, gibt es für all jene, die nachweislich eine Wette verloren haben weil sie hier auf Wattens getippt haben, ein Gewinnspiel. [[grin]]

Regionalliga Ost

Wiener Sportklub AXA v Ritzing - 28.03.2014 - 19:30

Schiedsrichter: MA Barbara Bollenberger
Assistenten: Michael Obritzberger, Gabriel Gmeiner

2t Platzierter vs. 12t Platzierten.

Der Wiener Sportklub AXA befindet sich im Abstiegskampf. Die letzten 2 Spiele gegen Retz(14) & Neuberg(7) wurden gewonnen.

Doch nun steht ein anderes Kaliber da. Ritzing die 2t stärkste Defensive der Liga. Ritzing kann sich nach wie vor auf den vermutlich teuersten Kader der Ostliga stützen. Mijatovic, Kral, Imamoglu, Lenko, Brauneis, Jakara haben beispielsweise allesamt Erfahrungen in höheren Ligen in ihren Lebensläufen vorzuweisen.
Dieses Team ist die Auswärtsmannschaft der Liga und wird sicherlich 3 Punkte anvisieren.

Der Sportklub hat sich jedoch auch Offensiv verstärkt. Lukas Grill mit drei Toren, Alejandro Yunes mit zwei Toren haben die Dornbacher jubeln lassen.

Trotzdem sehe ich hier einen zu hohen Unterschied. Ritzing wird hier sicherlich nichts anbrennen lassen. Schließlich ist man nur 3 Punkte hinter dem FAC Team für Wien.

ht/ft Ritzing/Ritzing @2.6 [4/10] bei bet 365!

Regionalliga Ost

Der Wiener Sportklub AXA befindet sich im Abstiegskampf. Die letzten 2 Spiele gegen Retz(14) & Neuberg(7) wurden gewonnen.

Doch nun steht ein anderes Kaliber da. Ritzing die 2t stärkste Defensive der Liga. Ritzing kann sich nach wie vor auf den vermutlich teuersten Kader der Ostliga stützen. Mijatovic, Kral, Imamoglu, Lenko, Brauneis, Jakara haben beispielsweise allesamt Erfahrungen in höheren Ligen in ihren Lebensläufen vorzuweisen.
Dieses Team ist die Auswärtsmannschaft der Liga und wird sicherlich 3 Punkte anvisieren.

Der Sportklub hat sich jedoch auch Offensiv verstärkt. Lukas Grill mit drei Toren, Alejandro Yunes mit zwei Toren haben die Dornbacher jubeln lassen.

Trotzdem sehe ich hier einen zu hohen Unterschied. Ritzing wird hier sicherlich nichts anbrennen lassen. Schließlich ist man nur 3 Punkte hinter dem FAC Team für Wien.

erstmal viel glück, Gustav.

aber vergiss nicht dass die beiden siege vom sk sehr sehr stark waren, vor allem gg die neuberger. sind vollgepumpt mit Motivation. im Gegensatz dazu ritzing, die letzte Woche gg den direkten aufstiegskonkurrenten fac 0:3!!! verloren haben. eine watschn vom feinsten, sicher kein Balsam für die seele.
Statistik sprich auch dagegen:
dass es für Ritzing in Dornbach, mit einer Ausnahme vor acht Jahren, noch nie etwas zu holen gab...

Aus dem Vorschau-Ordner:

1. Landesliga (NÖ), 28. März 2014, 19:30 Uhr

Zwettl - St. Peter/Au Tipp 1 @ 1,90 Wettpunkt

Letzte Runde kassierte Zwettl bei den St. Pölten Amas eine 1:5 Pleite - dies ist sicher heftig, aber dennoch ist die Qualität der Waldviertler über jene der Mostviertler zu stellen.

Im Winter wurden mit Dobal und Nemec zwei Top-Legionäre verpflichtet, welche für die nötige Offensiv-Power sorgen sollen. Im Mittelfeld ist mit Florian Metz ein Ex-Bundesliga-Kicker am Werk.

Die Mostviertler stehen in der Tabelle einen Platz hinter Zwettl auf Platz 10. Beide haben - solange nur 2 Mannschaften absteigen - mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, sollte aber eine 3. Mannschaft runter müssen, so ist die Gefahr noch lange nicht gebannt (für beide Teams).

Im Winter hat man zwei Spieler aus unteren Klassen und Kogler aus der Regionalliga (Amstetten) geholt. Der Start ins Frühjahr mit 1 Sieg und einem Unentschieden ist sehr gut gelungen, trotzdem sollte meiner Meinung nach Zwettl als Sieger vom Platz gehen!

Good luck!

Regionalliga Mitte

Austria Klagenfurt - Villacher SV

Die Austria aus Klagenfurt hat in der Winterpause gleich acht Spieler abgeben müssen. Trotzdem ist der Kader immer noch qualitativ hochwertig für die Regionalliga und das Team kann vorne mitspielen, Ziel ist diese Saison erstmal Platz drei, nach dem der LASK und Pasching ausser Reichweite sind. Nächste Saison soll es dann in Richtung Meistertitel gehen. Gestartet ist man ins Frühjahr mit einem Sieg und zwei Niederlagen, darunter das 0-7 gegen den LASK. Zuletzt 3-5 gegen Vöcklamarkt verloren, war zwar ein offenes Spiel, aber man lag auch schon 2-0 vorne. Jetzt brennen die Spieler natürlich auf das Derby und wollen unbedingt wieder einen Sieg. Nicht dabei sein wird Miesenböck (ST/16/4) wegen einer Sperre.

Villach hatte vor der Saison schon einige Probleme, darum auch ein sehr junges Team, dass aber über den Winter zusammengehalten wurde. Im Gegensatz zur Austria die auf Platz 4 rangiert, spielt der VSV nur im unteren Tabellenmittelfeld. Ins Frühjahr ist man mit zwei Siegen und einer Niederlage gestartet, wobei der erste Sieg gegen die Jungen von Sturm sehr glücklich war. Der letzte Sieg gegen SAK Klagenfurt wurde hart erkämpft und forderte auch seine "Opfer". Gleich drei Spieler werden aufgrund von Karten gesperrt sein: Trattnig (MF/17/0), Ebner (ST/best scorer/17/8), Isopp (DEF/15/2). Weitere vier Spieler werden verletzt ausfallen: Warmuth (DEF/12/0), Ramusch (MF/17/1), Kecanovic (MF/16/2) and I. Drmac (MF/14/0). Dadurch sehe ich die Favoritenrolle doch klar beim Heimteam. Dies hat auch VSV Trainer Hrstic in einem Interview gemeint:
"Das wird für meine Jungs ein harter Gang werden – 3 Spieler (Trattnig, Ebner, Isopp) gesperrt, 4 Spieler (Warmuth, Ramusch, Kecanovic und I. Drmac) verletzt – alleine im Kader für das Spiel stehen 12 Mann mit Jahrgang 92 und jünger – Manuel Mallweger von den Amateuren wird sein Debüt in der Regionalliga feiern und in die Arena von Klagenfurt einlaufen………die Austria ist klarer Favorit,..."

Auch wenn es ein Derby ist kann ich mir nicht viel anderes als einen Heimsieg vorstellen. Darum:

Austria Klagenfurt - VSV:
Sieg Austria Klagenfurt 1,70 (5/10, bet3000)

Bin diese Runde in Spiellaune

Admira - Grödig

Tip 1 @2,15 2/10
Over 2,5 Tore @1,70 5/10

Admira zuletzt mit ganz passablen Ergebnissen und zu hause werden sie immer nach vorne gepeitscht. Es ist überhaupt ein club der sehr offendiv agiert.die letzten h2h zwar an den fixerclub grödig aber jetzt ist der Zenit endlich erreicht wo ich davon ausgehe das grödig durchgereicht wird und dort hinkommt wo sie hingehören und das ist ans Ende der Tabelle. Admira wird heute fighten bis zum umfallen um im Abstiegsksmpf weiter solide zu bleiben. denke den Sieg kann man small versuchen. das over 2,5 spiel ich eteas höher an. zuletzt sehr torreiche duelle. rechne mit einem 2-3:1 Sieg.

WAC - wr.neustat
tip 1 @1,85 3/10

Beide teams zuletzt mit schlechten Ergebnissen. Sehe wac aber heute vorne. auf dem ominösen Heimplatz normal immer gute Ergebnisse. Kühbauer als Trainer ein Taktikfuchs der seine Mannschaft gut einstellen wird um sievwieder auf die Siegerstradse zurückzuholen. Wr. Neustadt ohne Mally und auch ohne Säumel und Mimm die beide einen Verlust für die ohnehin schwache Mannschaft darstellen.
Glaube hier an einen knappen WAC Sieg

Red Bull Salzburg - Innsbruck
Tip -2,5 auf Salzburg @1,70 4/10

Ohne grosse Worte Meister gg wahrscheinlichen Absteiger. Salzburg letzte runde gg Austria ausgelassen und ich gehe davon aus das man heute wieder Vollgas geben wird. Innsbruck wird sich aufbäumen was aber gg Salzburg nix bringen wird. Rechne mit einem 3-4:0.

Regionalliga Mitte

Austria Klagenfurt - Villacher SV

Die Austria aus Klagenfurt hat in der Winterpause gleich acht Spieler abgeben müssen. Trotzdem ist der Kader immer noch qualitativ hochwertig für die Regionalliga und das Team kann vorne mitspielen,
Sorry, aber das stimmt nicht. Bis auf Zakany (und der ist Primaballerina) kann ich da weit und breit nichts hochwertiges erkennen.

Ziel ist diese Saison erstmal Platz drei, nach dem der LASK und Pasching ausser Reichweite sind. Nächste Saison soll es dann in Richtung Meistertitel gehen. Gestartet ist man ins Frühjahr mit einem Sieg und zwei Niederlagen, darunter das 0-7 gegen den LASK. Zuletzt 3-5 gegen Vöcklamarkt verloren, war zwar ein offenes Spiel, aber man lag auch schon 2-0 vorne. Jetzt brennen die Spieler natürlich auf das Derby und wollen unbedingt wieder einen Sieg. Nicht dabei sein wird Miesenböck (ST/16/4) wegen einer Sperre.
Die wollen schon seit Jahren aufsteigen und scheitern an Geld und Personal. Bei der Austria fehlen insgesamt auch vier Spieler, nicht nur Miesenböck. Im Spiel gegen den LASK war ich selber im stadion. Diese Mannschaft hat (sorry) einen Fetzengoalie und gibt sich sehr schnell auf. das Spiel hätte auch 0:12 ausgehen können.

Villach hatte vor der Saison schon einige Probleme, darum auch ein sehr junges Team, dass aber über den Winter zusammengehalten wurde. Im Gegensatz zur Austria die auf Platz 4 rangiert, spielt der VSV nur im unteren Tabellenmittelfeld. Ins Frühjahr ist man mit zwei Siegen und einer Niederlage gestartet, wobei der erste Sieg gegen die Jungen von Sturm sehr glücklich war. Der letzte Sieg gegen SAK Klagenfurt wurde hart erkämpft und forderte auch seine "Opfer". Gleich drei Spieler werden aufgrund von Karten gesperrt sein: Trattnig (MF/17/0), Ebner (ST/best scorer/17/8), Isopp (DEF/15/2). Weitere vier Spieler werden verletzt ausfallen: Warmuth (DEF/12/0), Ramusch (MF/17/1), Kecanovic (MF/16/2) and I. Drmac (MF/14/0). Dadurch sehe ich die Favoritenrolle doch klar beim Heimteam. Dies hat auch VSV Trainer Hrstic in einem Interview gemeint:
Die Gesperrten werden sicher nicht spielen und sind sicher Stützen. Ob da von den Verletzten nicht 2-3 putzmunter herumwieseln, wird man sehen. Hrstic macht schon seit Jahrzehnten auf Understatement.

Auch wenn es ein Derby ist kann ich mir nicht viel anderes als einen Heimsieg vorstellen. Darum:

Austria Klagenfurt - VSV:
Sieg Austria Klagenfurt 1,70 (5/10, bet3000)
Ich schon. Auch wenn meinetwegen auch diese runderneuerte Austria mit wenig Potential minimaler favo ist, die Quoten legen mir klar die 2 nahe:

VSV dnb Unibet @4,20 2/10 1:0 Ft.
Not gegen Elend. Möglicherweise eine der schlechtesten RLM-Spiele aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Kalsdorf-Am. Kapfenberg

Kalsdorf-Am. Kapfenberg

RL-Mitte, heute 19:0 Uhr

SC KALSDORF-AM. KAPFENBERG 1 7/10 @ 1,5 Div.

Der SCK geht alls klarer Favo. in diese gegen den Abstieg immens wichtige Partie, sieben Punkte konnte die Peintinger-Truppe aus den letzten drei Spielen holen. Die Hausherren mit neunzehn Punkten auf PLatz dreizehn, derzeit noch einen Rang oberhalb eines Abstiegsplatzes. Diese drei Punkte sind in Kalsdorf fest eingeplant, es gibt keine nennenswerte Ausfälle.

Die KSV-Amateure, derzeit Letzter mit elf Punkten und einer katastrophalen Auswärtsbilanz, 0-2-7 und einen mickrigen Punkt im Frühjahr, haben sich mit mit dem Abstieg mehr oder minder bereits abgefunden, dazu wird es heute auch keine Verstärkung von den Profis geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wiener Viktoria - Neuberg Tipp 2, 3.05 10Bet, 7/10

Für mich bei Weitem die Ostligapartie mit dem größten Value. Viktoria seit der Winterpause desaströs, ja geradezu desolat, während Neuberg gefällige Leistungen zeigt und eine gute Mittelfeldmannschaft ist. In meiner persönlichen Vorbereitung vor Ansicht der Quoten wollte ich es ab 2.0 spielen!

In der diskutierten Partie Sportklub gg Ritzing bin ich trotz der letztrundigen Niederlage eher der Meinung, dass trotzdem Ritzing gewinnen wird - qualitativ eindeutig der bei Weitem bessere Kader. Wette aber nicht, Quoten imo in Ordnung.

Eine Miniwette ist bei Stegersbach @ 2.85 Unibet möglich, ebenso in Betracht für eine kleine Wette kommt imo Schwechat bei Obergrafendorf, deren Auftritte resignativen Eindruck erwecken.

Love and Money, Mike

Für mich bei Weitem die Ostligapartie mit dem größten Value. Viktoria seit der Winterpause desaströs, ja geradezu desolat, während Neuberg gefällige Leistungen zeigt und eine gute Mittelfeldmannschaft ist. In meiner persönlichen Vorbereitung vor Ansicht der Quoten wollte ich es ab 2.0 spielen!

In der diskutierten Partie Sportklub gg Ritzing bin ich trotz der letztrundigen Niederlage eher der Meinung, dass trotzdem Ritzing gewinnen wird - qualitativ eindeutig der bei Weitem bessere Kader. Wette aber nicht, Quoten imo in Ordnung.

Eine Miniwette ist bei Stegersbach @ 2.85 Unibet möglich, ebenso in Betracht für eine kleine Wette kommt imo Schwechat bei Obergrafendorf, deren Auftritte resignativen Eindruck erwecken.

Love and Money, Mike

puh ... die wiener zuhause am kleinen kunstrasen sehr schwer zu schlagen. die im Moment echt überragenden amstettner konnten sich dort vor zwei Wochen "gerade mal" 5:3 durchsetzen (3:3 .. kurz vor ende 4:3 und 5:3 in nsz) . dazu sind heute mal wieder prager und pöllhuber mit dabei. beide ex Bundesliga und pöllhuber einer der besten iv der Liga, prager denker und lenker, obwohl ihm noch einiges zu früher fehlt. ; ) neuberg spielt eine gute Saison, aber trotzdem auch nur aufsteiger und auswärts keine macht. denke mehr als ein x ist für die neuberger nicht drin. und zu den 7/10 sag ich mal nichts ... :D

aber viel glück.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau-Ordner:

1. Landesliga (NÖ), 28. März 2014, 19:30 Uhr

Zwettl - St. Peter/Au Tipp 1 @ 1,90 Wettpunkt

Letzte Runde kassierte Zwettl bei den St. Pölten Amas eine 1:5 Pleite - dies ist sicher heftig, aber dennoch ist die Qualität der Waldviertler über jene der Mostviertler zu stellen.

Im Winter wurden mit Dobal und Nemec zwei Top-Legionäre verpflichtet, welche für die nötige Offensiv-Power sorgen sollen. Im Mittelfeld ist mit Florian Metz ein Ex-Bundesliga-Kicker am Werk.

Die Mostviertler stehen in der Tabelle einen Platz hinter Zwettl auf Platz 10. Beide haben - solange nur 2 Mannschaften absteigen - mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, sollte aber eine 3. Mannschaft runter müssen, so ist die Gefahr noch lange nicht gebannt (für beide Teams).

Im Winter hat man zwei Spieler aus unteren Klassen und Kogler aus der Regionalliga (Amstetten) geholt. Der Start ins Frühjahr mit 1 Sieg und einem Unentschieden ist sehr gut gelungen, trotzdem sollte meiner Meinung nach Zwettl als Sieger vom Platz gehen!

Good luck!

FT 1:1 [[sleep]]

10 Minuten vor Schluss das 1:0 für Zwettl, kurz darauf Freistoß aus über 20 Meter zum 1:1 Endstand ... Schade!

RL-Mitte, heute 19:0 Uhr

SC KALSDORF-AM. KAPFENBERG 1 7/10 @ 1,5 Div.

Der SCK geht alls klarer Favo. in diese gegen den Abstieg immens wichtige Partie, sieben Punkte konnte die Peintinger-Truppe aus den letzten drei Spielen holen. Die Hausherren mit neunzehn Punkten auf PLatz dreizehn, derzeit noch einen Rang oberhalb eines Abstiegsplatzes. Diese drei Punkte sind in Kalsdorf fest eingeplant, es gibt keine nennenswerte Ausfälle.

Die KSV-Amateure, derzeit Letzter mit elf Punkten und einer katastrophalen Auswärtsbilanz, 0-2-7 und einen mickrigen Punkt im Frühjahr, haben sich mit mit dem Abstieg mehr oder minder bereits abgefunden, dazu wird es heute auch keine Verstärkung von den Profis geben.

Ft 1:0

Regionalliga Ost

+6,4 :mrgreen:

Love and Money, Mike

Viktoria - Neuberg 0:1 [[cheers]]

1. Landesliga (NÖ), 29. März 2014, 15:30 Uhr

Spratzern - Gaflenz Tipp 2 @ 2,00 Wettpunkt

Spratzern - wie schon letzte Woche vor dem Spiel in Waidhofen erklärt - in einer gefährlichen Position nur knapp vor den Abstiegsrängen. Die bisherigen 3 Spiele im Frühjahr wurden verloren.

Die Gäste aus Gaflenz hingegen haben alle 3 Spiele gewonnen und naschen ganz vorne mit. Der Kader wurde im Winter nahezu nicht verändert, nur 2 Spieler kamen hinzu.

Die aktuelle Form und auch die Qualität der Mannschaften sprechen deutlich für die Gaflenzer - alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

Quote 2,00 ist für diese Konstellation wirklich gut.

Good luck!

Steir. LL

Steir. LL

Steir. LL, heute 17:00

HEILIGENKREUZ/WAASEN-WILDON 2 2/10 @5 Admiral

Bezirksderby im Süden der Steiermark, 0rte max. 20 Kilometer entfernt. Kreuz mit 27 Punkten im Niemandsland der Tabelle auf Platz sieben, nach unten klar abgesichert. Wildon nach den beiden Niederlagen im Frühjahr mit 15 Punkten auf Platz 15 und in akuter Abstiegsgefahr, dazu unter enormen Druck da Gratkorn gestern überraschend gegen Gleisdorf gewonnen hat. Noch weiss keiner wie viele Kubs heuer absteigen müsssen, drei sind fix, könnten aber auch fünf sein, da einige steirische Vereine in der RL-Mitte im Abstiegskampf verwickelt sind. Könnte mir gut vorstellen dass die Kreuzer nächste Saison lieber ins nahe gelegene Wildon fahren, als ins 200 KM entfernte Irdning.

Dieses Spiel ist ein reiner Gefühlstipp und wird in einer 3er Kombi mit Empoli und Chelsea eingepackt.

Zuletzt bearbeitet:

Bezirksderby im Süden der Steiermark, 0rte max. 20 Kilometer entfernt. Kreuz mit 27 Punkten im Niemandsland der Tabelle auf Platz sieben, nach unten klar abgesichert. Wildon nach den beiden Niederlagen im Frühjahr mit 15 Punkten auf Platz 15 und in akuter Abstiegsgefahr, dazu unter enormen Druck da Gratkorn gestern überraschend gegen Gleisdorf gewonnen hat. Noch weiss keiner wie viele Kubs heuer absteigen müsssen, drei sind fix, könnten aber auch fünf sein, da einige steirische Vereine in der RL-Mitte im Abstiegskampf verwickelt sind. Könnte mir gut vorstellen dass die Kreuzer nächste Saison lieber ins nahe gelegene Wildon fahren, als ins 200 KM entfernte Irdning.

Dieses Spiel ist ein reiner Gefühlstipp und wird in einer 3er Kombi eingepackt.

Admiral Online mit 5er Kombi Pflicht.

Obergrafendorf - Schwechat Tipp 2, 2.3, 3/10

Obergrafendorf wirkt, als hätten sie den Kampf um den Klassenerhalt bereits aufgegeben. Seit dem Verkauf ihres Topstürmers im Winter geht nach vor gar nichts mehr. Ein solcher Gegner kommt für die seit gefühlten hundert Jahren Braustädter gerade recht. Value nicht so hoch wie gestern, trotzdem gut spielbar. Wahrscheinlichstes Resultat mMn: 0:1.

Love and Money, Mike

Dieses Spiel ist ein reiner Gefühlstipp und wird in einer 3er Kombi mit Empoli und Chelsea eingepackt.

in den admiralwettbueros und wettautomaten noch immer 3er kombi.

hab nach langer zeit seit Donnerstag auch wieder mal bei admiral eine landesligakombi am start und nachdem redpanther lustigerweise eines "meiner" spiele hier vorgeschlagen hat geh ich kurz auf das spiel der kombi ein, das der schlüssel zum erfolg sein wird, und zwar
SC Mannswörth : ÖMV Stadlau mit Tipp 2 das heute um 16Uhr gespielt wird.

Heimischen haben im Frühjahr alle Spiele versemmelt und stehen im Niemandsland der Tabelle während Stadlau mit Drei 3:0 Siegen (gegen den Fünften, den Achten und den Vorletzten) sowie einer 1:2 Niederlage (beim starken, Viertplatzierten Gerasdorf/Stammersdorf) heute mit der Favoritenrolle ins Spiel geht.

Mannswörth ist 13. in der Admiral-Wiener-Stadtliga und hat diesen Mittwoch das komplette Trainerteam entlassen. Stadlau rangiert auf Platz Zwei und hat in den letzten 5 Jahren 5 der 6 direkten Duelle gewonnen (Dreimal mit 5:1, wobei 2 dieser Kantersiege die beiden letzten Aufeinandertreffen in dem Dorf an der Wiener Stadtgrenze waren)

Sollte normal wieder ein Sieg für die Stadlauer werden und für den gibts Quote 1,55 bei Admiral

Einsatzempfehlung gibts eingedenk der Kombipflicht keine, wer sich bei mir anhängen möchte, die restlichen partien sind aus Niederösterreich Waidhofen und Gaflenz, aus Kärnten Wolfsberg und aus Salzburg die Grödiger.
Dafür gibts Quote 16,92, was jedenfalls ausreicht um sich bei einem Einsatz von nur Einem Euro die EintrittsKarte fürs Megaspiel von Mannswörth gegen den Bundesligisten SK Rapid Wien, das am 17.Mai über die Bühne gehen wird, zu finanzieren.:mrgreen:

Viel Glück dafür![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
1. Landesliga (NÖ), 29. März 2014, 15:30 Uhr

Spratzern - Gaflenz Tipp 2 @ 2,00 Wettpunkt

Spratzern - wie schon letzte Woche vor dem Spiel in Waidhofen erklärt - in einer gefährlichen Position nur knapp vor den Abstiegsrängen. Die bisherigen 3 Spiele im Frühjahr wurden verloren.

Die Gäste aus Gaflenz hingegen haben alle 3 Spiele gewonnen und naschen ganz vorne mit. Der Kader wurde im Winter nahezu nicht verändert, nur 2 Spieler kamen hinzu.

Die aktuelle Form und auch die Qualität der Mannschaften sprechen deutlich für die Gaflenzer - alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

Quote 2,00 ist für diese Konstellation wirklich gut.

Good luck!

FT 3:2 [[stupid]]

Wildon verliert 0:2, ein Versuch wars wert,
Empoli gewinnt 2:1,
Chelsea verliert 0:1 [[sleep]][[sleep]]

Bin diese Runde in Spiellaune

Admira - Grödig

Tip 1 @2,15 2/10
Over 2,5 Tore @1,70 5/10

Admira zuletzt mit ganz passablen Ergebnissen und zu hause werden sie immer nach vorne gepeitscht. Es ist überhaupt ein club der sehr offendiv agiert.die letzten h2h zwar an den fixerclub grödig aber jetzt ist der Zenit endlich erreicht wo ich davon ausgehe das grödig durchgereicht wird und dort hinkommt wo sie hingehören und das ist ans Ende der Tabelle. Admira wird heute fighten bis zum umfallen um im Abstiegsksmpf weiter solide zu bleiben. denke den Sieg kann man small versuchen. das over 2,5 spiel ich eteas höher an. zuletzt sehr torreiche duelle. rechne mit einem 2-3:1 Sieg.

WAC - wr.neustat
tip 1 @1,85 3/10

Beide teams zuletzt mit schlechten Ergebnissen. Sehe wac aber heute vorne. auf dem ominösen Heimplatz normal immer gute Ergebnisse. Kühbauer als Trainer ein Taktikfuchs der seine Mannschaft gut einstellen wird um sievwieder auf die Siegerstradse zurückzuholen. Wr. Neustadt ohne Mally und auch ohne Säumel und Mimm die beide einen Verlust für die ohnehin schwache Mannschaft darstellen.
Glaube hier an einen knappen WAC Sieg

Red Bull Salzburg - Innsbruck
Tip -2,5 auf Salzburg @1,70 4/10

Ohne grosse Worte Meister gg wahrscheinlichen Absteiger. Salzburg letzte runde gg Austria ausgelassen und ich gehe davon aus das man heute wieder Vollgas geben wird. Innsbruck wird sich aufbäumen was aber gg Salzburg nix bringen wird. Rechne mit einem 3-4:0.

Admira 4:0 beides durch +5,8 EH

WAC 4:0 +2,55 EH

Salzburg 0:0 spielen nach Fixierung des Titels nur mehr Müll. -4 EH

Gesamt +4,35 EH

Ried - Austria

Für beide Mannschaften geht es noch um einen Europacupstartplatz. Austria mit der besseren Ausgangsposition 45 Pkt zu 38 Pkt.

Austria zuletzt beeindruckend gg Salzburg 3:0 gewonnen. Salzburg zwar nicht so stark wie zuletzt aber Austria mit der besten Saisonleistung.

Ried nach 3 Niederlagen in Folge wieder auf der Siegerstraße mit einem 2:0 über den WAC. Ried muss offensiv was tun, um die Austria zu besiegen, anders wird es wohl sehr schwer mit einem EC Platz. Austria sehr stark im Kontern.

in den letzten 7 H2H konnten beide Mannschaften treffen. Ich erwarte morgen ein kampfbetontes offensives Spiel mit Chancen und Toren auf beiden Seiten.

Spiele das B2S @1,70 hier mit 5/10 an.

hab nach langer zeit seit Donnerstag auch wieder mal bei admiral eine landesligakombi am start und nachdem redpanther lustigerweise eines "meiner" spiele hier vorgeschlagen hat geh ich kurz auf das spiel der kombi ein, das der schlüssel zum erfolg sein wird, und zwar
SC Mannswörth : ÖMV Stadlau mit Tipp 2 das heute um 16Uhr gespielt wird.

Heimischen haben im Frühjahr alle Spiele versemmelt und stehen im Niemandsland der Tabelle während Stadlau mit Drei 3:0 Siegen (gegen den Fünften, den Achten und den Vorletzten) sowie einer 1:2 Niederlage (beim starken, Viertplatzierten Gerasdorf/Stammersdorf) heute mit der Favoritenrolle ins Spiel geht.

Mannswörth ist 13. in der Admiral-Wiener-Stadtliga und hat diesen Mittwoch das komplette Trainerteam entlassen. Stadlau rangiert auf Platz Zwei und hat in den letzten 5 Jahren 5 der 6 direkten Duelle gewonnen (Dreimal mit 5:1, wobei 2 dieser Kantersiege die beiden letzten Aufeinandertreffen in dem Dorf an der Wiener Stadtgrenze waren)

Sollte normal wieder ein Sieg für die Stadlauer werden und für den gibts Quote 1,55 bei Admiral

Einsatzempfehlung gibts eingedenk der Kombipflicht keine, wer sich bei mir anhängen möchte, die restlichen partien sind aus Niederösterreich Waidhofen und Gaflenz, aus Kärnten Wolfsberg und aus Salzburg die Grödiger.
Dafür gibts Quote 16,92, was jedenfalls ausreicht um sich bei einem Einsatz von nur Einem Euro die EintrittsKarte fürs Megaspiel von Mannswörth gegen den Bundesligisten SK Rapid Wien, das am 17.Mai über die Bühne gehen wird, zu finanzieren.:mrgreen:

kurzzitat:

FT1:0[[respect]]
Jaja, wie naiv kann man sein, von einem normalen Spiel auszugehen in einer Liga die von Admiral gesponsert wird[[rofl]]

ÖFBL 30.03. 16:30

ÖFBL 30.03. 16:30

SV Ried - FK Austria Wien

Hosiner 1st goal scorer @ 5,25 (BetVictor)

Der Torschützenkönig der letzten Saison (32 Treffer) hält heuer erst bei 10 Toren, im Frühjahr hat er in bisher 8 Spielen nur einmal getroffen (am 8.3. das 1-0 gg. Grödig). Wird wiedermal Zeit, dass er netzt und das Gastspiel in Ried bietet sich da als gute Gelegenheit. Immerhin hat Hosiner gg. die Gastgeber seit 2011 bereits siebenmal scoren können (1 x für die Admira, 6 x für den FAK) und das in 12 Partien (darunter ein Doppel- und ein Triplepack). Außerdem hat er schon 4 x das 1. Tor gg. die SVR erzielt, u.a. beim letzten Auftritt in Ried am 19.10.13 und im Cup am 08.05.13, ebenfalls auswärts. Einen kleinen Einsatz ist mir das aufgrund dieser Fakten wert, auch wenn Hosiner noch immer nicht der Alte ist, gg. Red Bull war er jedenfalls schon nah dran an seinem 11. Saisontor.

Good luck y'all! [[yo]]

P.S. Die Quoten for Hosiner to score anytime liegen bei 2 und knapp drüber (BetVictor @ 2,20).

Ried - Austria

Für beide Mannschaften geht es noch um einen Europacupstartplatz. Austria mit der besseren Ausgangsposition 45 Pkt zu 38 Pkt.

Austria zuletzt beeindruckend gg Salzburg 3:0 gewonnen. Salzburg zwar nicht so stark wie zuletzt aber Austria mit der besten Saisonleistung.

Ried nach 3 Niederlagen in Folge wieder auf der Siegerstraße mit einem 2:0 über den WAC. Ried muss offensiv was tun, um die Austria zu besiegen, anders wird es wohl sehr schwer mit einem EC Platz. Austria sehr stark im Kontern.

in den letzten 7 H2H konnten beide Mannschaften treffen. Ich erwarte morgen ein kampfbetontes offensives Spiel mit Chancen und Toren auf beiden Seiten.

Spiele das B2S @1,70 hier mit 5/10 an.

1:1 nach 60 min

+3,5 EH

Hosiner 1st goal scorer @ 5,25 (BetVictor)

P.S. Die Quoten for Hosiner to score anytime liegen bei 2 und knapp drüber (BetVictor @ 2,20).

Knapp daneben ist auch vorbei: Hosiner in der 26. mit DER Chance aufs 0:1, allein vor Gebauer, umkurvt den Ried-Schlussmann und schießt ins Außennetz (zu seinen besten Zeiten hätte er den locker gemacht) [[bang]]

In Min. 45 + 1 dann leider ein irreguläres Tor für Ried, Hosiner in der 58. mit dem 1:1, vielleicht hat ja jemand to score anytime gespielt ...