Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
_Freestyler_ schrieb:Salzburg hat Auswärts ein anderes Gesicht als Zuhause! Deswegen ist hier für mich 1X Value. [[zwinker]]
Flow schrieb:schachner hat dann eine bessere ausgangsbasis wenn er - wie vermutet - rapid übernimmt. :mrgreen:
giginho schrieb:ihr könnt sagen was ihr wollt, salzburg gewinnt in tirol nicht! zwar schon seit 6 runden ohne punkteverlust, jedoch auswärts bislang nicht immer überzeugend!
und ihr wisst ja, jede serie reißt einmal...
mfg meister gabriel
herby schrieb:Bezweifle allerdings sehr, ob bei DER Heimschwäche heuer mit bereits 4 Niederlagen eine 1.8 gegen GAK value sein sollen. [[herby]]
herby schrieb:Bezweifle allerdings sehr, ob bei DER Heimschwäche heuer mit bereits 4 Niederlagen eine 1.8 gegen GAK value sein sollen. [[herby]]
Wettfrüchtchen schrieb:Rapid - GAK, Tipp1
Meiner Meinung nach ein äußerst wichtiges Spiel für beide Mannschaften! Der Verlierer würde den Anschluss an die Spitze verlieren. Ich denke auch ein Remis ist nicht sehr förderlich! [[wc]]
Ich würde mal klar sagen, Rapid ist der Favorit. Nach dem Sieg gegen Stadtrivalen Austria ist wieder mehr Ruhe in der Mannschaft. Trotz der lang andauernden Überzahl (Kiesenebner wurde in der 15. Minute ausgeschlossen) gewann Rapid nicht nur durch diesen Vorteil. Sie waren meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft. Ein Sieg gegen den GAK wäre sehr wichtig um zu bestätigen, dass die Krise überwunden ist. Bei Rapid so weit ich weiß keine ärgeren Ausfälle.
Ganz anders der GAK. Die Verletzungsliste ist irre lang und mir fällt kein wirkliches Argument ein, warum sie ein Remis oder gar einen Sieg bei Rapid erreichen sollten. GAK ganz sicher nicht mehr so stark wie bei ihrem Meistertitel oder auch im Vorjahr! Gegen Ried zwar nicht so mies gespielt, aber Rapid ist da doch ein anderer Gegner wie Ried. [[aetsch]]
Daher die Quote 1,80 bei IW sicherlich spielbar! [[cheers]]
MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]
Caliph schrieb:@Wettfrüchtchen [[yo]] [[grin]] [[yo]]
wobei Rapid unsicher und nervös war, GAK stärker als zuletzt. Trotzdem gelungen was ja eigentlich FÜR den Tip spricht. Salzburg hätte es in den ersten 20 Minuten richten können - dannach Tirol in Spiellaune.....
ABER: am kommenden WE kann man Rapid UND Salzburg spielen! :mrgreen: !
Wettfrüchtchen schrieb:Rapid zwar noch nicht in der besten Form, aber immerhin mit 10 Mann gegen einen stärkeren GAK, als erwartet, gewonnen!