Österreich 18.-19.7.

ranshofner schrieb:
1. Runde T-Mobile Bundesliga

Sturm - Tirol
Tirol mit neuem Trainer, Sturm mit dem altbewährten Chaos. Hier ist vielleicht ein Auswärtssieg drin. Im Vorjahr schnitt Tirol im Schwarzenegger-Stadion gut ab. Vielleicht auch heuer. 1/10

Sturm - Tirol 2 @ 3,9 Cashpoint

Mir persönlich gefällt bei diesem Spiel nur das

Over 2,5 @ 1.93 (Betfair)

2 Teams die in der letzten Saison, hinten wirklich nicht gut gestanden sind, und eigentlich einen Hurrafussball zelebriert haben.

Sturm 51 Gegentore
Tirol 55 Gegentore

Da konnten gerade die Mattersburger und Admira mit dem Höchstwert der abgelaufenen Liga mithalten.

Statistik beiseite....

Beide Teams mit neuen Trainern und dieses Jahr wirklich uneinschätzbar, wo der Weg hinführt. Abstiegskampf droht wohl einem der beiden, wenn ich es mir recht überlege und mich besinne.

Für ein Spiel am ersten Spieltag, welches in der Rückrunde zweimal klar Over endeten (2:3 und 4:2 aus der Sicht des Gastgebers aus Graz) eindeutig der Value auf diesem Tipp.

Noch dazu muss Sturm -3 Punkten hinterherlaufen und diese möchte man nur allzugerne heute auf 0 stellen.

Die Motivation der Tiroler .... mit nur 7 Niederlagen in der Fremde aus der Vorsaison auf Platz 6 der Auswärtstabelle (dafür nur 3 Siege, darunter einer bei den "Blackies).... sollte diese Saison wieder machbar sein...

Auf ein torreiches Match in der UPC Arena [[yo]]

SK Sturm Graz - : - FC Wacker Tirol
Runde: 1
Datum, Uhrzeit: Mi, 19.07.2006, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Drabek Dietmar

Sturm empfängt heute den FC Tirol und das große Ziel heißt: gleich zum Auftakt die drei Minuspunkte auf einen Schlag loswerden.
Erstmals wird sich die Mannschaft am Mittwoch im komplett neuen Design präsentieren, denn ab sofort spielt man zuhause in der UPC-Arena ganz in Schwarz.Die mögliche Aufstellung der Blackies wird wie folgt aussehen:

SZAMOTULSKI
ERTL - MÖREC - VERLAAT
KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC
SALMUTTER (FILIPOVIC)
RAUTER - NZUZI (PERIC)

Wie man sieht sind die zuletzt lädierten Spieler wieder fit geworden [[yo]]

Tirol wird höchstwahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen:

Pavlovic
Mimm Eder Feldhofer Schrott
Hattenberger Gruber
Hölzl Kolousek Mader
Masek

Man hat die Mannschaft gegenüber dem Vorjahr auf mehreren Positionen verändert,und die letzten Testspiele mit dieser Formation begonnen,und achtbare Resultate damit erspielt.

Fazit: Da Sturm bei den letzten Testspiele sehr überzeugende Ergebnisse und Leistung gezeigt hat,noch dazu das erste Heimspiel vor einem guten Grazer Publikum bestreitet,sind sie für mich leichter Favorit.

Werde daher die 2,05 von Eurosportwetten mit 5/10 probieren [[yo]]
Noch dazu werde ich in einer Kombi das UNDER einbauen,Gera mit 1,9 [[sabber]]

Hab unlängst gelesen, dass Sturm diese Saison immer auf Offensive setzen möchte weils hinten anscheinend zu schwach sind. Mal schaun ob sies ab der 1.Runde so angehn....Undertendenz aber trotzdem bei allen Spielen, wer gibts schon vollgas bei über 30°.

Pete74 schrieb:
SK Sturm Graz - : - FC Wacker Tirol
Runde: 1
Datum, Uhrzeit: Mi, 19.07.2006, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Drabek Dietmar

Sturm empfängt heute den FC Tirol und das große Ziel heißt: gleich zum Auftakt die drei Minuspunkte auf einen Schlag loswerden.
Erstmals wird sich die Mannschaft am Mittwoch im komplett neuen Design präsentieren, denn ab sofort spielt man zuhause in der UPC-Arena ganz in Schwarz.Die mögliche Aufstellung der Blackies wird wie folgt aussehen:

SZAMOTULSKI
ERTL - MÖREC - VERLAAT
KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC
SALMUTTER (FILIPOVIC)
RAUTER - NZUZI (PERIC)

Wie man sieht sind die zuletzt lädierten Spieler wieder fit geworden [[yo]]

Tirol wird höchstwahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen:

Pavlovic
Mimm Eder Feldhofer Schrott
Hattenberger Gruber
Hölzl Kolousek Mader
Masek

Man hat die Mannschaft gegenüber dem Vorjahr auf mehreren Positionen verändert,und die letzten Testspiele mit dieser Formation begonnen,und achtbare Resultate damit erspielt.

Fazit: Da Sturm bei den letzten Testspiele sehr überzeugende Ergebnisse und Leistung gezeigt hat,noch dazu das erste Heimspiel vor einem guten Grazer Publikum bestreitet,sind sie für mich leichter Favorit.

Werde daher die 2,05 von Eurosportwetten mit 5/10 probieren [[yo]]
Noch dazu werde ich in einer Kombi das UNDER einbauen,Gera mit 1,9 [[sabber]]

Beide Picks hin,bei derer Eierspeißliga nicht anders zu erwarten [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Flo schrieb:
Fast a jedes Tor ein Geschenk der Abwehr, dazu 2 verschossene Elfer und jede Menge vergebener Großchancen. Lustiger Fussballabend, aber nix für die under...

Das hatte ja red zack liga charakter

2 warens [[nixweiss]] habe jetzt nur einen in der zusammenfassung gesehen, jenes wo sie ochs genau anschießen , wie war der 2-te ?

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Fast a jedes Tor ein Geschenk der Abwehr, dazu 2 verschossene Elfer und jede Menge vergebener Großchancen. Lustiger Fussballabend, aber nix für die under...

2 warens [[nixweiss]] habe jetzt nur einen in der zusammenfassung gesehen, jenes wo sie ochs genau anschießen , wie war der 2-te ?

Sturm Graz beim Stand von 1:2.
Bei der WM warens schlechte Spiele ohne Tore, in Ö sinds wenigstens schlechte Spiele mit paar Toren.

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:

Sturm Graz beim Stand von 1:2.
Bei der WM warens schlechte Spiele ohne Tore, in Ö sinds wenigstens schlechte Spiele mit paar Toren.

Ah du sprichst von der gesamten runde nicht nur von ried spiel.

Das wäre ja ein werbeslogan für die Liga Vergiss die WM nur schlechte Spiele ohne Tore, in Ö sinds gibts schlechte Spiele mit Toren, alle spiele live auf premiere [[rofl]]

Übrigens auch die Schiedsricheterfehlentscheidungen gibts nicht nur bei der wm :mrgreen: