RED ZAC, 15.9.06
Nicht viel zu spielen, 2 Spiele mit sehr kurzen Odds sollte man aber schon mitverarbeiten:
Au. Lustenau – Kapfenberg: Tip1
In diesem Spiel sollten reichlich Tore fallen! Lustenau zuletzt mit einem 3:3 im Derby gg. den FC – im Cup ein 3:1 in Ritzing. Kapfenberg mit ganz kleinen Verbesserungsansätzen aber noch immer unterirdisch. Im Cup bei St.Pölten unglücklich verloren – davor zu Hause ein 1:1 gg. Hartberg. Das wird gg. die kompakten Vorarlberger zu wenig sein!
LASK – Admira: Tip1
LASK zwar mit einem Grottenkick, man darf nicht 5 Tore bekommen, bei den GAK Amateuren (erst nach Verlängerung aufgestiegen), zuvor aber mit einer sehr guten Leistung 2

-Sieger bei Gratkorn. Scheinen Ihrer Rolle als Titelfavorit langsam Gerecht zu werden...Gegner Admira mit zwischenzeitlichem Aufmucken – zuletzt aber zu Hause gegen Leoben 1:4, im Cup nach Verlängerung in Würmla aufgestiegen. Mike Bet würde sagen: bestenfalls Regionaliganiveau
Diese beiden in einer ACCU: (6/10 ab Gesamt@: 1,75)
Ausserdem spiele ich bei Leoben- FC Lustenau das OVER (4/10 ab 1,6)
Vor allem weil der FC Lustenau gar nicht defensiv spielen kann....
Die Schwäne in Hartberg zu spielen überlege ich noch, @ um pari erscheinen mir nicht gerade valuehältig, aber ev. doch spielbar (mal schauen was noch an Meinungen kommt).
Parndorf – Kärnten greife ich nicht an, A. Amateure – Gratkorn ist für mich ebenfalls nicht zu spielen (auch weil bei Gratkorn Panagiotopulus fehlt da gesperrt!!)
Über Kritik, Ergänzungen, Einverständnissbezeugungen vor Spielbeginn freut sich
Der liebe Caliph [[angel]]
Viel Spass beim Zuschauen! [[grin]]