Österreich 15.-17.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

RED ZAC, 15.9.06
Nicht viel zu spielen, 2 Spiele mit sehr kurzen Odds sollte man aber schon mitverarbeiten:

Au. Lustenau – Kapfenberg: Tip1
In diesem Spiel sollten reichlich Tore fallen! Lustenau zuletzt mit einem 3:3 im Derby gg. den FC – im Cup ein 3:1 in Ritzing. Kapfenberg mit ganz kleinen Verbesserungsansätzen aber noch immer unterirdisch. Im Cup bei St.Pölten unglücklich verloren – davor zu Hause ein 1:1 gg. Hartberg. Das wird gg. die kompakten Vorarlberger zu wenig sein!

LASK – Admira: Tip1
LASK zwar mit einem Grottenkick, man darf nicht 5 Tore bekommen, bei den GAK Amateuren (erst nach Verlängerung aufgestiegen), zuvor aber mit einer sehr guten Leistung 2:o-Sieger bei Gratkorn. Scheinen Ihrer Rolle als Titelfavorit langsam Gerecht zu werden...Gegner Admira mit zwischenzeitlichem Aufmucken – zuletzt aber zu Hause gegen Leoben 1:4, im Cup nach Verlängerung in Würmla aufgestiegen. Mike Bet würde sagen: bestenfalls Regionaliganiveau

Diese beiden in einer ACCU: (6/10 ab Gesamt@: 1,75)

Ausserdem spiele ich bei Leoben- FC Lustenau das OVER (4/10 ab 1,6)
Vor allem weil der FC Lustenau gar nicht defensiv spielen kann....

Die Schwäne in Hartberg zu spielen überlege ich noch, @ um pari erscheinen mir nicht gerade valuehältig, aber ev. doch spielbar (mal schauen was noch an Meinungen kommt).

Parndorf – Kärnten greife ich nicht an, A. Amateure – Gratkorn ist für mich ebenfalls nicht zu spielen (auch weil bei Gratkorn Panagiotopulus fehlt da gesperrt!!)

Über Kritik, Ergänzungen, Einverständnissbezeugungen vor Spielbeginn freut sich

Der liebe Caliph [[angel]]

Viel Spass beim Zuschauen! [[grin]]

Caliph schrieb:
Au. Lustenau – Kapfenberg: Tip1
In diesem Spiel sollten reichlich Tore fallen! Lustenau zuletzt mit einem 3:3 im Derby gg. den FC – im Cup ein 3:1 in Ritzing. Kapfenberg mit ganz kleinen Verbesserungsansätzen aber noch immer unterirdisch. Im Cup bei St.Pölten unglücklich verloren – davor zu Hause ein 1:1 gg. Hartberg. Das wird gg. die kompakten Vorarlberger zu wenig sein!

Kapfenberg hat den Trainer entlassen. Auswirkungen?!

danke muhkuh für Info, das dürfte erst heute VM entschieden worden sein.... Naja, schlechter kann es ja nicht werden. Vermutlich wird erst am WE der neue Trainer (Gregoritsch?) bekanntgegeben, dh am Freitag beim Spiel wird vermutlich interimistisch von Hr. Susic/Hr. Wieger betreut. Trainereffekt immer etwas beachtenswertes, denke aber momentan d. Sie trotzdem eine aufs Dach bekommen. Da ja ev. doch schon am Freitag der neue Trainer auf der Bank sitzt werde ich mit dem einsetzen aber noch warten

für mich kann Kapfenberg in Lustenau doch was reissen. Mit dem neuen Trainer und den zahlreichen Spielern die wieder zurück kommen ist da eindeutig was drinn. Der Gregoritsch ist ein Motivationskünstler, aber obs bei der Mannschaft was nützt kommt auf.

Die Quote auf die Austria lustenau ist mir viel zu klein. Trainereffekt, dazu 3 gesperrte zurück und ein paar neue sind spielberechtig. Die 5,30 bei Cashpoint fürs X und die 9 beim Admiral für die 2 nehm ich um 0,5/10.

Dazu müsste der LASK locker gegen die Admira gewinnen und Leoben wird zu Hause gegen den FC Lustenau auch keine Probleme haben.

Caliph schrieb:
ja schon, aber ob es Gregoritschwirklich wird und ob er auch schon am Fr. auf der Bank sitzt scheint ja noch nicht entschieden ("Trainer wird am WE bekanntgegeben...) - oder wisst Ihr da schon mehr....?

Nein, aber ich geh davon aus, dass der Gregerl am WE noch nicht auf der Bank sitzen wird.

Totzdem könnts den berühmten Effekt geben. Ist halt die Frage: Ist Kapfenberg tatsächlich so schwach oder haben sie gegen den Trainer gespielt. Seit ich umgezogen bin, hab ich immer noch kein PA, konnte bisher nix sehen. [[nixweiss]]

muhkuh schrieb:
Caliph schrieb:
ja schon, aber ob es Gregoritschwirklich wird und ob er auch schon am Fr. auf der Bank sitzt scheint ja noch nicht entschieden ("Trainer wird am WE bekanntgegeben...) - oder wisst Ihr da schon mehr....?

Nein, aber ich geh davon aus, dass der Gregerl am WE noch nicht auf der Bank sitzen wird.

Totzdem könnts den berühmten Effekt geben. Ist halt die Frage: Ist Kapfenberg tatsächlich so schwach oder haben sie gegen den Trainer gespielt. Seit ich umgezogen bin, hab ich immer noch kein PA, konnte bisher nix sehen. [[nixweiss]]

kapfenberg hat definitiv gegen den Trainer gespielt, mit Susic und Wieger sind 2 leute auf der bank die sicher weitaus näher an der Mannschaft stehen und der Kader ist denke ich mir sicher nicht so schlecht wie der tabellenplatz. K´berg auch schon heute ins Ländle gereist. darüberhinaus spielen die Kapfenberger in Lustenau immer sehr gut. Auch darf man die meldungen von Herrn Fuchsbichler aus dem Frühjahr nicht vergessen, in denen er den Kapfenbergern packelei mit Altach vorgeworfen hat.
Also finde ich, dass das over sicher die interessanteste Variante ist.

trainer wird samsztag bestellt.

Weiters denke ich, dass leoben gegen den FC Lustenau gewinnen wird. Diese meinung ist allerdings mein rein subjektives bauchgefühl und pasiert nicht auf den bisherigen Ergebnissen. Ich bin viel mehr der Meinung, dass dei Lustenauern in einigen Partien Glück hatten und andererseits wie letzte Runde, es verabsäumt haben ihren tabellenrang zu gerechtfertigen. Ich denke irgendwann ist das Glück einmal aufgebraucht.

Caliph schrieb:
Euer feedback läßt mich A. Lustenau schon nicht mehr so lustig erscheinen. Nur den LASK zu den Miniodds mag ich aber auch nicht spielen.....

hab jetzt einige gespräche mit leuten geführt, die langjährige zocker sind, einhelliger Tenor ist hände weg vom sieg der Lustenauer; over erscheint sehr gut. Vielleicht gibts bald näheres

Österreich RL Mitte:

SV Feldkirchen - Union St. Florian Tipp 1 7/10 @~1,6

In der RL Mitte gastiert heute mit St. Florian ein weiterer oberösterreichischer Club beim Tabellenzweiten. OÖer sind als Gegner von Feldkirchen in dieser Saison gerne gesehen, wurden doch Perg und Grieskirchen auswärts, sowie Wels zuhause geschlagen. Feldkirchen befindet ist derzeit ohnehin in Top- Form: Die letzten vier Ligaspiele wurden allesamt gewonnen, darunter auch beim (angeblichen)Meisterschaftsfavoriten St. Andrä, dazu kommt noch der Cup- Erfolg über den bundesligisten Altach. Feldkirchen hat eine gesunde Mischung von Routiniers mit Bundesligaerfahrung einerseits (u.a. Micheu, Rohseano & Ott) und aufstrebenden, hungrigen Youngsters andererseits (die vor allem von der FCK- Akademie kommen). Trainer Perz versteht es blendend daraus eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Perz muß nur auf Moser (Rotsperre) verzichten.

St. Florian bringt auch eine Cup - Referenz mit und zwar in Form einer 1:5 Schlappe gegen RB Salzburg (A).... Die wenigsten Tore (vier)
geschossen, dafür umso mehr erhalten (9) und gegen starke Mannschaften überhaupt noch gar nicht gepunktet. Die Remis waren gegen den FCK (A) und Grieskirchen der Sieg gegen Perg- allesamt Mitabstiegskandidaten wie S. Florian selbst, die sich zwar in der Sommerpause verstärkten, alllerdings bis dato diese "Verstärkungen" nicht in zählbares ummmünzen konnten.
Über wichtige Ausfälle ist bei nichts bekannt.

Normalerweise eine klare 1- kleine Einschränkungen nur wegen einer vielleicht noch immer nicht abgeebten Cup- Euphorie, sowie das Wetter: In Kärnten droht heute Starkregen und bei solchem Wetter werden Spiele entweder gar nicht oder irgendwie lustlos 0:0 runtergedreht...

Österreich RL Mitte:

FCK (A) - Bad Ausee Tipp 2 @~2,4 3,5/10

Eine etwas spekulative Wette bietet sich in der RL- Mitte an, wo die FCK- Fohlen Bad Ausee empfangen. Der FCK hat die Saison gut begonnen, um allerdings die beiden letzten Spiele zu verlieren, was sich bereits in den Runden davor abgezeichnet hat, daß auch eine Negativserie kommen muß. Warum? Die FCK- Fohlen sind bis auf den rüstigen Grubor (38), der allerdings fraglich ist, die jüngste Mannschaft dr Liga mit jeder Menge talentierter Teenager, aber eben halt auch noch mit wenig Konstanz. Profis bekommt Trainer Schoppitsch kaum welche und er will sie, aufgrund schlechter Erfahrungen auch nicht haben.

Bad Ausee wiederum hat in der letzten Runde seinen Heimkomplex abgeschüttelt - und wie: Gleich 7:0 wurde Köflach aus dem Stadion geschossen. Auswärts gab es bisher einen Sieg (bei Spittal) und eine Niederlage (bei Leader vöcklabruck). Die Formkurve ist im Gegnsatz stark steigend daher ein spekulativer Zweier.

Keine Gesperren bei beiden Mannschaften, wichtige Ausfälle sind bis auf den fraglichen Grubor (FCK) nicht bekannt.

Ein Solospiel für mich heute:

Kärnten Sieg in Parndorf zu 2,3

Bisherige Auswärtsbilanz der Kärnter täuscht einwenig über deren tatsächlich erbrachte Leistungen hinweg. Zwei späte Gegentore brachten sie um 2 Punkte(90. Lask; 91. Schwäne). Nichtsdestoweniger müssen jetzt ihre Leistungen auswärts besser werden und an Kontinuität gewinnen. Ein Sieg heute wäre außerordentlich wichtig um den Anschluss an die Spitze wahren zu können. Das Potential haben sie jedenfalls. Bei Parndorf fehlen keine unwichtigen Spieler: Bradaric und Luttenberger.

Zum Thema Kapfenberg, es schaut sehr danach aus, das es der Gregerl wiird. Er hat laut unserer allseits geschätzten Krone, ja schon einiges über einzelne Spieler und den Kader verlautbart und kennt auch die Spieler und hat ja auch den Böcskör Transfer eingefädelt. Ich glaub dass sich die Spieler die sich teilweise ein bisserl geschont haben, heute ins Zeug legen, die 2,9 für X2 probier ich neben dem over auf alle Fälle. Vielleicht gibts ja irgendwo mehr, dass ist vom Admiral.

f0xtr0tt schrieb:

Bisherige Auswärtsbilanz der Kärnter täuscht einwenig über deren tatsächlich erbrachte Leistungen hinweg. Zwei späte Gegentore brachten sie um 2 Punkte(90. Lask; 91. Schwäne). Nichtsdestoweniger müssen jetzt ihre Leistungen auswärts besser werden und an Kontinuität gewinnen. Ein Sieg heute wäre außerordentlich wichtig um den Anschluss an die Spitze wahren zu können. Das Potential haben sie jedenfalls. Bei Parndorf fehlen keine unwichtigen Spieler: Bradaric und Luttenberger.

Gute Idee, quoten fallen schon überall, also schnell handeln

fersenpferd schrieb:
f0xtr0tt schrieb:

Gute Idee, quoten fallen schon überall, also schnell handeln

Wieso sollten die fallen [[nixweiss]]

Pfandleiher schrieb:
Österreich RL Mitte:

SV Feldkirchen - Union St. Florian Tipp 1 7/10 @~1,6

In der RL Mitte gastiert heute mit St. Florian ein weiterer oberösterreichischer Club beim Tabellenzweiten. OÖer sind als Gegner von Feldkirchen in dieser Saison gerne gesehen, wurden doch Perg und Grieskirchen auswärts, sowie Wels zuhause geschlagen. Feldkirchen befindet ist derzeit ohnehin in Top- Form: Die letzten vier Ligaspiele wurden allesamt gewonnen, darunter auch beim (angeblichen)Meisterschaftsfavoriten St. Andrä, dazu kommt noch der Cup- Erfolg über den bundesligisten Altach. Feldkirchen hat eine gesunde Mischung von Routiniers mit Bundesligaerfahrung einerseits (u.a. Micheu, Rohseano & Ott) und aufstrebenden, hungrigen Youngsters andererseits (die vor allem von der FCK- Akademie kommen). Trainer Perz versteht es blendend daraus eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Perz muß nur auf Moser (Rotsperre) verzichten.

St. Florian bringt auch eine Cup - Referenz mit und zwar in Form einer 1:5 Schlappe gegen RB Salzburg (A).... Die wenigsten Tore (vier)
geschossen, dafür umso mehr erhalten (9) und gegen starke Mannschaften überhaupt noch gar nicht gepunktet. Die Remis waren gegen den FCK (A) und Grieskirchen der Sieg gegen Perg- allesamt Mitabstiegskandidaten wie S. Florian selbst, die sich zwar in der Sommerpause verstärkten, alllerdings bis dato diese "Verstärkungen" nicht in zählbares ummmünzen konnten.
Über wichtige Ausfälle ist bei nichts bekannt.

Normalerweise eine klare 1- kleine Einschränkungen nur wegen einer vielleicht noch immer nicht abgeebten Cup- Euphorie, sowie das Wetter: In Kärnten droht heute Starkregen und bei solchem Wetter werden Spiele entweder gar nicht oder irgendwie lustlos 0:0 runtergedreht...

hab grad nochmal den wetterbericht gecheckt. laut wetter.at sollte es heute den ganzen tag bewölkt aber trocken bleiben. dh einen lustlosen kick wirds wohl nicht geben. einem sieg von feldkirchen steht nichts im weg

hallo

wieder einmal ein tipp aus der rlo

sc eisenstadt-sv schwechat

eisenstadt nach 6 runden mit 0 punkten letzter. schwechat mit 4 punkten aus den ersten 6 partien. letzte woche ritzing mit 2:0 besiegt.
eisenstadt verfügt über einen sehr kleinen kader bei dem heute zusätzlich noch 3 leute (allesamt stammspieler) gesperrt sind.

fazit: tipp 2 quoten um die 2

viel glück[/quote]

sk rapid amateure - würmla 1 @ 1.60 (bwin)
hier trifft der 2. auf den 8. der RLO. die rapid amateure in bestechender form - aus den letzten 5 spielen gabs 1 xerl und 5 siege! würmla mit durchwachsenen leistungen 2 xer, 2 siege und 1 niederlage aus den letzten 5 partien. rene gartler von den rapid amas in torlaune (4 treffer bereits). ümit korkmaz, der schnelle mann am flügel rapids, wird die abwehr wieder ordentlich beschäftigen und so räume für seine mitspieler freimachen.
für mich ein klarer heimsieg. denke rapid wird mit 2 toren unterschied gewinnen.

meine erste "analyse". bin einfach kein schreiberling, aber ich habs versucht und wollte auch mal was zum forum beitragen ;) viel glück!

Pete74 schrieb:
Dav schrieb:
hier trifft der 2. auf den 8. der RLO. die rapid amateure in bestechender form - aus den letzten 5 spielen gabs 1 xerl und 5 siege!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] letzten 5 Spiele 1xerl und 5 Siege [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der war nicht schlecht !!! [[grin]]

Bei der heutigen Red-Zac-Liga finde ich nur den Lask sehr interessant auf Heimsieg.
A. Lustenau sollte man aufpassen, weil Kapfenberg den Trainer entlassen hat und die Spieler sich jetzt für den zukünftigen in die Bresche hauen werden. Vielleicht sitzt ja der neue Coach schon auf der Tribüne. Erfahren werden wir es erst morgen wer nun Trainer bei den Kapfenbergern sein wird.
Schwanenstadt sollte sich bei Hartberg schon durchsetzen, wenn sie in der Form der vorherigen Runden weiter agieren.
Bei Leoben-FC Lustenau setze ich auf den Heimsieg. Lustenau in der Defensive nicht gerade gut und gegen die offensivstarken Leobener wird die Hütte wieder brennen.
Die Amateure der Austria sollten ihren zweiten Saisonsieg feiern. Der Hauptgrund für mich liegt beim Gegner - ihr Toptorjäger Panagiopoulos ist gesperrt. Und das ist ein schwerer Schlag für die Gratkorner. Bei den Amateuren zwar auch Okotie nicht dabei, aber dafür wieder ein Roman Mählich.
Parndorf gegen Kärnten ist für mich ein NO BET. Alles möglich.

In 20 Minuten beginnen die Spiele. Viel Spass beim Zuschauen und viel Glück beim Wetten euch allen.

Da schreibt einer ein Preview für ein Spiel und erntet dafür 2 schwachsinnige Postings von 2 Usern die nichts sinnvolles beitragen. [[stupid]]
Da vergeht einem gleich die Lust auf ein Posting.

FK Austria Magna Wien - SV Mattersburg | under 2,5 | 1.89 | 10bet |
FK Austria Magna Wien - SV Mattersburg | 1:0 | 8.00 | expekt |

Die Magna´s mit einem Erfolgserlebnis in Warschau. Respekt! Das hat der verjüngten Austria mit Sicherheit Auftrieb gegeben und ich rechne mit dem ersten Sieg in dieser Saison.

Schwäche der Austria ist sicher die Offensive. Deshalb sind sie auch am Ende der Tabelle zu finden. Rechne nicht mit einem Torfestival. Höchste Priorität wird die Abwehrleistung haben. Nach vorne werden sie kontrolliert aber nicht zu offensiv aggieren. Stepan Vachousek ist fraglich. Ausfall nicht so tragisch.

SV Mattersburg wird die Austria nicht unterschätzen. Jürgen Patocka ist wieder dabei. Kühbauer und Nedeljko Malic werden fehlen. Ausfall von Kühbauer ist sehr tragisch für die Mattersburger. Kühbauer strahlt viel Ruhe aus und seine Pässe kommen zu fast 100% an; idealer Ballverteiler im Mittelfeld.

EsteChico schrieb:
Da schreibt einer ein Preview für ein Spiel und erntet dafür 2 schwachsinnige Postings von 2 Usern die nichts sinnvolles beitragen. [[stupid]]

Das war ja nicht ernst gemeint. Einbißchen Spass muss ja sein.
Aber ich bin froh, das wir so kompetente Schreiber haben. Ich versuche auch viel und gut meine Analysen zu den Spielen zu verpacken. Hab halt nicht so viel Zeit wie manch anderer in diesem Forum. Aber du brauchst mich nicht gleich so anzufahren.

EsteChico schrieb:

FK Austria Magna Wien - SV Mattersburg | under 2,5 | 1.89 | 10bet |
FK Austria Magna Wien - SV Mattersburg | 1:0 | 8.00 | expekt |

Die Magna´s mit einem Erfolgserlebnis in Warschau. Respekt! Das hat der verjüngten Austria mit Sicherheit Auftrieb gegeben und ich rechne mit dem ersten Sieg in dieser Saison.

Schwäche der Austria ist sicher die Offensive. Deshalb sind sie auch am Ende der Tabelle zu finden. Rechne nicht mit einem Torfestival. Höchste Priorität wird die Abwehrleistung haben. Nach vorne werden sie kontrolliert aber nicht zu offensiv aggieren. Stepan Vachousek ist fraglich. Ausfall nicht so tragisch.

SV Mattersburg wird die Austria nicht unterschätzen. Jürgen Patocka ist wieder dabei. Kühbauer und Nedeljko Malic werden fehlen. Ausfall von Kühbauer ist sehr tragisch für die Mattersburger. Kühbauer strahlt viel Ruhe aus und seine Pässe kommen zu fast 100% an; idealer Ballverteiler im Mittelfeld.

bei der Austria kommen außerdem noch Tokic und Radomski zurück in den Kader im Gegensatz zum Uefacup spiel. Bin auch auf den Heimsieg eingestellt

Das wäre mein heutiger Pick gewesen (Herby kanns durch gemeinsame Zugehörigkeit in einem Insiderforum bestätigen):

Erste Liga

Austria Amateure vs Gratkorn pick 1, 3.6 10Bet/Expekt, 5/10

Personell news point in opposite direction for both clubs. While Austria welcomes back two routined players, Gratkorn will miss their best striker Panagiadopoulos after his 5th yellow card (after six rounds ). Gratkorn has the main strength at home on their artificial turf.

Both teams had midweek Cup games; Austria dropped out in ET at a regional league side, while Gratkorn managed an onerous 2-1 win against a club from one league below (Kohfidisch, see Cup thread ) Both not very impressive displays.

Austria is outsider, but not as much as odds suggest. 30% is the lowest I can give to them. 1/X or DNBs also come into consideration as there is a respectable draw possibility.

Love and money, Michael

Aber in 1-2 Wochen gibts sicher auch wieder gute Möglichkeiten, und vielleicht rüttelt das ja ein paar Trittbrettfahrer auf, hinter dem Vorhang hervorzutreten und zu sharen, wie das der Sinn eines Forums ist.

Sorry, aber findest du das jetzt nicht etwas sehr theatralisch?
Da bläst du groß ins Horn und verlautbarst deine Absenz für Wochen und dann postest du im Nachhinein ein Spiel das gewonnen hat. Egal wieviel Trittbrettfahrer es hier geben mag, damit stellst dich imo moralisch auf dieselbe Stufe. Ich lese dich immer gern, aber das find ich jetzt so net ok von dir.

ranshofner schrieb:
für mich kann Kapfenberg in Lustenau doch was reissen. Mit dem neuen Trainer und den zahlreichen Spielern die wieder zurück kommen ist da eindeutig was drinn. Der Gregoritsch ist ein Motivationskünstler, aber obs bei der Mannschaft was nützt kommt auf.

Die Quote auf die Austria lustenau ist mir viel zu klein. Trainereffekt, dazu 3 gesperrte zurück und ein paar neue sind spielberechtig. Die 5,30 bei Cashpoint fürs X und die 9 beim Admiral für die 2 nehm ich um 0,5/10.

Dazu müsste der LASK locker gegen die Admira gewinnen und Leoben wird zu Hause gegen den FC Lustenau auch keine Probleme haben.

Lask hat wirklich locker gewonnen 6:1 [[yo]]
Leoben 1:3 verloren
Lustenau 2:1 gewonnen, wenigstens das over ist durch [[winkewinke]]
danke für die Tipps

Hab mir grad auf ATV die Zusammenfassung der 8. Runde angschaut. Wenns so weitergeht wie bisher, spielt nächste Saison endlich wieder ein Linzer Verein in der obersten Spielklasse, und wenn sie die jetztige Mannschaft halten können bin i mir sicher, dass sie sich dann länger oben halten können.

Go Lask [[winkewinke]]

giovannidavid schrieb:
BRAVO !!!!!!!!!!!!!! INSIDERFORUM................ [[kotz]]

Dort leisten die Leute jedenfalls mehr, als ihre Tipps einzig und allein mit der Abweichung der Quoten von bestimmten Referenzwettbüros zu begründen. Und von denen, die auf deinem eigenen Mist gewachsen sind, sind zuletzt recht wenige gekommen. Aber das weißt du eh.

Michael1981 schrieb:
Pete74 schrieb:
Dav schrieb:
hier trifft der 2. auf den 8. der RLO. die rapid amateure in bestechender form - aus den letzten 5 spielen gabs 1 xerl und 5 siege!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] letzten 5 Spiele 1xerl und 5 Siege [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ok, erklär ma bitte was ich da nicht versteh ;)
egal, rapid amas gewinnen 2:0 [[sabber]]

Dav schrieb:
Michael1981 schrieb:
Pete74 schrieb:
Dav schrieb:

ok, erklär ma bitte was ich da nicht versteh ;)
egal, rapid amas gewinnen 2:0 [[sabber]]

Du:
Letzte 5 Spiele = 1 Unentschieden + 5 Siege

Der Rest:
Letzte 6 Spiele = 1 Unentschieden + 5 Siege

[[nuts]]

tiptopdaisy schrieb:
Prachtkerl schrieb:
Kennt man ja von Euch Ösis... :mrgreen:
Beim Skifahren schreit der ORF Reporter auch immer regelmäßig Sachen wie: "I werd narrisch, 7 Östareicha unter den ersten 5..." [[austria]]

aber das ist auch möglich :p

Ja natürlich möglich, fast Standard

Abfahrt Garmisch:
1.Maier
2.Gruber
3.Raich
4.Walchhofer
5.exequo Lanzinger,Grugger,Buder

Robär

Finde es langsam wirklich schade aber auch lächerlich, wie hier so manche Postings den Sinn dieses Forums zerstören.

Ich meine im CL Dienstag Ordner wird über Mitteleuropa bzw. Westeuropa und Osteuropa gestritten, hier wird nurmehr, wie man es von den Österreichern kennt "geraunzt", andere stellen bei eventuellen Rechtschreib- oder Überlegungsfehlern einen User bloss.... die Liste könnte man ewig weiterführen.

Auf einmal kusieren "Insiderforen" herum, so Marke "Panagiotopoulos fällt aus, die Amateure der Austria scheitern im Cup in der Verlängerung, usw." Entschuldigung solche Informationen, kann man sich in Wien aus der "U-Bahn - Zeitschrift" filtern.

Im Nachhinein zu protzen wie gut man nicht wäre,.....

Nein ich glaube es sollten wirklich die Moderatoren hart durchgreifen, denn ansonsten wird nichts informatives mehr hier vorzufinden sein.

Bin auch schon lange registriert, habe aber nicht wirklich viele Postings bislang beigetragen, vielleicht sollten sich so manche hinterfragen, wieso das so sein könnte ????