Also ich denke schon, dass beide Wiener Klubs heute gewinnen werden!
Die Austria zuletzt gegen GAK schon etwas besser (und der GAK ist derzeit wesentlich stärker als Pasching). Kurzzeittrainer Stöger/Schinkels trau ich für ein paar Spiele durchaus gute Spielermotivation zu, von der spielerischen weit besseren Klasse der Austrianer kann man ausgehen (die haben ja nicht innerhalb von 4Wochen das Kicken verlernt) . Das keine Zuschauer im Stadion sind sollte auch keine große Rolle spielen. Pasching ist halt nur Pasching, sie dürfen hoffen d. Austria ins Cupfinale kommt damit Sie im kommenden Jahr international spielen dürfen.
Rapid überzeugt derzeit ganz einfach. Vorher haben Sie (Meisterlike) auch jene Spiele gewonnen wo Sie eigentlich nicht gut gespielt haben, jetzt fahren Sie über Ihre Gegner drüber. Die Admira, beginnend beim Trainer, ganz einfach seit Wochen nur noch schwach. Auch wenn die Statistik dagegen spricht ist alles andere als ein Rapidsieg nicht leicht vorstellbar.
Das bei den angebotenen Quoten in beiden Spielen kein Value vorhanden ist stimmt natürlich - ist mir persönlich aber egal! Ich spiele daher die A-B-Accu:
A: wird die Austria gewinnen obwohl es mir als Rapidfreund nicht gefällt und B: wird auch Rapid gewinnen um den Vorsprung für die MS nicht kleiner werden zu lassen!
Viel Spass beim Zuschauen!