Österreich 10.-12.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Vorerst gilt mal, abwarten bis alle die Quoten draussen haben, aber vorweg schon mal eine grobe Einschätzung:

11.Mai.2005, 19:30 | Admira Mödling vs. Rapid Wien | NoBet

11.Mai.2005, 19:30 | FK Magna vs. SV Superfund | Tip 1 | 1.75 | b4a | 6/10 |
bzw. Under 2,5 | 1.80 | expekt | 8/10

Beide Teams enttäuschten zuletzt im Ligaalltag und verspielten damit die Ligaführung durch unnötige Umfaller.

Austrias Schwäche ist derzeit die Chancenverwertung und somit warten die Veilchen jetzt schon seit 3 Spielen auf den Torjubel: Mattersburg 0:0; Gak 0:3 und Gak 0:0. Spricht fürs Under. Noch dazu wird bei Pasching das Sturmduo Mayrleb + Glieder aggieren. Mayrleb, Ex-Austrianer mit Schußhemmungen gegen seinen Ex-Klub (hat mal in einem Interview gesagt, das er gegen seinen Lieblingsklub nie gerne Tore schießt) und Glieder spielt nächste Saison sowieso schon in Salzburg. Glieder verhaute gegen Mattersburg auch einige Chancen. Die verunsicherte Austria wird sicher versuchen aus einer kontrollierten Abwehr das Spiel zu machen.

Egal wieviel Unruhe in der Mannschaft auch ist, die Austria ist zum Siegen verdammt. Gewinnt man das Nachtragspiel gegen Pasching, dann würde man sich in der Tabelle von Platz 3 (Uefa Cup Platz) auf Platz 2 (=CL Startplatz) verbessern und hätte einen Punkt Vorsprung auf den GAK. Verliert man die Partie, dann würden die Paschinger die Austria überholen und hätten einen 2 Punktevorsprung.

Austria Sieg Quote aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen kein Value, allerdings braucht man jetzt wieder einen Sieg, und gegen den GAK zeigte man schon eine leicht aufsteigende Tedenz. Pasching trotz Formtief immer ein unangenehmer Gegner, deshalb nur geringer Einsatz auf Tip 1.
Under 2,5 gefallt mir am besten bei dem Spiel.

EsteChico schrieb:
... der Tabelle von Platz 3 (Uefa Cup Platz) auf Platz 2 (=CL Startplatz) verbessern und hätte einen Punkt Vorsprung auf den GAK...

Super Analyse Chico,stimme voll und ganz überein nur ein kleiner Fehler dieses Jahr haben wir nur 1 CL Platz d.h. entweder Meister oder ab im UEFA Cup.
Wobei wenn die Austria nächste Woche Kärnten im Cup schlägt die ersten 4 (1-ter Cl) die andern 3 UEFA Cup spielen.

Mein Großvater, der alte Groß-Caliph [[grin]] , hat schon beim Tarokieren gesagt man soll nach einer guten Partie rasten. Daher wird diesmal nur wenig riskiert, eine kurze Einschätzung gibt’s (andere bzw. ergänzende Post erwünschtest!!) trotzdem:

Wörgl – Kapfenberg: Tip2
Kapfenberg will jedes Spiel, egal wie, gewinnen und das wird gg. schwache Tiroler auch diesmal gelingen. Q ab 1,45 erwünscht......

Leoben – Kärnten: Tip2
Schwer! Für Leoben geht es unverändert um garnix und für Kärnten eigentlich auch nicht mehr. Kärnten sicher das weit bessere Team! Wenn es Pacult gelingt seine Spieler bei der Ehre zu packen gibt es einen Auswärtssieg!

U7Brunn – Gratkorn: NOBET
Nach den letzten Ergebnissen könnte man auf einen leichten Sieg der NÖer tippen. Aber Vorsicht: diesmal kommt ein direkter Abstiegskonkurent der zuletzt gg. LASK nicht so schlecht gespielt hat. Unter Druck aber hat U7Brunn, teils unglücklich, heuer noch immer versagt.......

Altach – LASK: riecht nach X

Viel Spass beim Zuschauen+ viel Erfolg an Alle [[yo]] !

@Prophet: mag sein(Gustosache)!
zuletzt hab ich nach Deiner Post ein Wenig die Einsätze auf U7Brunn erhöht, diesmal kann ich nicht mehr wesentlich kleiner werden da ich diese Runde nur zu Kleinsteinsätzen spiele.
Einzig bei Kapfenberg überleg ich ev. doch zum "echten" Geld zu greifen........

Echtes Geld

Echtes Geld

Caliph schrieb:
@Prophet: mag sein(Gustosache)!
zuletzt hab ich nach Deiner Post ein Wenig die Einsätze auf U7Brunn erhöht, diesmal kann ich nicht mehr wesentlich kleiner werden da ich diese Runde nur zu Kleinsteinsätzen spiele.
Einzig bei Kapfenberg überleg ich ev. doch zum "echten" Geld zu greifen........

Kann schon sein das Kapfenberg gewinnt. Du schreibst aber Quoten
ab "1,45" und sprichst von "echtem Geld".

Ist eine Überlegung die grundsätzlich falsch ist, "echtes" Geld oder eben
hoch gespielt, das musst bei hohen Quoten machen und nicht bei Quoten
wo nix herausschaut.

Gruß
Robär

@Robär: Du kannst davon ausgehen das ich zuletzt U7Brunn (weit über 4-fach) oder auch Kapfenberg schlußendlich etwas höher gespielt habe. Die Quote hat mit dem Einsatz nicht soo viel zu tun. Meine Q für Kapfenberg wäre 1,4. Wie ich ja erst jetzt gesehen habe gibts 1,7 (z.B Eurosportwetten), möglicherweise sogar höher (schaue nur auf Büros wo ich Geld habe). Somit ist das für mich Value (ich mag diesen Ausdruck nachwievornicht) und ich werde es dementsprechend höher spielen!

Du hast aber sicher Recht das es gescheiter wäre die Einsätze auf einem Level zu halten aber das kann ich als Genußmensch leider nicht! Es ist aber nicht so, dass ich eine Q von 4.oo mit z.B 100 spiel und eine Q von 2.00 dann mit 250 sondern auch die 2.00 wird mit 100 gespielt (wenn ich von den jeweiligen Ereignissen dementsprechend überzeugt bin).

@Flo: ja, jetzt auch gesehen - mein Beitrag ursprünglich war noch ohne Quotenwissen - 1,8 [[grin]]

Liga 2

Liga 2

Du hast aber sicher Recht das es gescheiter wäre die Einsätze auf einem Level zu halten aber das kann ich als Genußmensch leider nicht! Es ist aber nicht so, dass ich eine Q von 4.oo mit z.B 100 spiel und eine Q von 2.00 dann mit 250 sondern auch die 2.00 wird mit 100 gespielt (wenn ich von den jeweiligen Ereignissen dementsprechend überzeugt bin).

@Flo: ja, jetzt auch gesehen - mein Beitrag ursprünglich war noch ohne Quotenwissen - 1,8 [[grin]][/quote]

Einsätze auf einem Level halten meine ich nicht, ganz und gar nicht.
Man muss schon variieren, jeder nach seinen Vorstellungen. Aber
bei 1,45 Auswärts in der 2.Liga, egal in welcher, das hat sowieso einen Fasslgruch. Rechne es dir mittelfristig durch, 1,45 neunmal gespielt, wie oft hast es, wie oft nicht, was kommt raus unterm Strich, das meinte ich.

1,8 ist natürlich schon was anderes, das entspricht auch eher den momentanen Leistungen.
1,45 würde ich solo gar nicht spielen, wenn schon dann Kombi.

Aber wie gesagt, ein endloses Thema, jeder hat seine Strategie.

Gruß
Robär

Caliph schrieb:
Leoben – Kärnten: Tip2
Schwer! Für Leoben geht es unverändert um garnix und für Kärnten eigentlich auch nicht mehr. Kärnten sicher das weit bessere Team! Wenn es Pacult gelingt seine Spieler bei der Ehre zu packen gibt es einen Auswärtssieg!

Is ja eigentlich a krasser no bet....aber der Schwechater hat Kärnten 2,8, was dem eigentlichen Kräfteverhältnis nicht wirklich entspricht.
Nur gehts wie gsagt um nix mehr hier...

edit: Kapfenberg gibts ebendort 1,9.

ISK - Hall

ISK - Hall

Regionalliga West:

Nachtragsspiel ISK: Hall Siegquote für Hall 1,75
bei der derzeitugen Form von ISK durchaus zu spielen.
weis jemand ob Hall aufsteigen will oder nicht? FLO.. [[help]]

wie schauts eigentlich in der Regionalliga Ost aus mit den Aufstiegsambitionen, wollen die Austria A. nicht aufsteigen oder wie ist sonst dieses 3:3 gegen Würmla zu erklären? [[help]]

Caliph schrieb:
U7Brunn – Gratkorn: NOBET
Nach den letzten Ergebnissen könnte man auf einen leichten Sieg der NÖer tippen. Aber Vorsicht: diesmal kommt ein direkter Abstiegskonkurent der zuletzt gg. LASK nicht so schlecht gespielt hat. Unter Druck aber hat U7Brunn, teils unglücklich, heuer noch immer versagt.......

Under 2,5 Tore @ 1,95 Admiral

Die "sogenannte" allerletzte Chance für Seidl Software. Hinspiel endete 1:1 und heute könnte ein 1:0 für einen der beiden Teams, oder das 0:0 den Gästen aus Gratkorn, reichen um das Ziel Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Ein kleiner Gefühlstip, das gebe ich zu, wobei die letzten beiden Erfolge der Heimmannschaft nicht zu verachten sind.

Gratkorn in der Red Zag Liga dazu, man höre und staune, die 2t beste Abwehr. Werden wohl versuchen das 0:0 solange wie möglich zu halten und dem eventuellen "Sturmlauf" der Untersiebenbrunner mit Kontern entgegenwirken.

Bin zwar nicht der Experte, jedoch der Tip meines Erachtens nach, empfehlenswert [[yo]]

Re: ISK - Hall

Re: ISK - Hall

kingkurt schrieb:
Regionalliga West:

Nachtragsspiel ISK: Hall Siegquote für Hall 1,75
bei der derzeitugen Form von ISK durchaus zu spielen.
weis jemand ob Hall aufsteigen will oder nicht? FLO.. [[help]]

Hall vertrau ich noch ned ganz, sind sehr launisch im Frühjahr. Angeblich würdens aufsteigen wollen, aber das glaub ich ned...1,75 würd i auswärts auf die ned spielen.

wie schauts eigentlich in der Regionalliga Ost aus mit den Aufstiegsambitionen, wollen die Austria A. nicht aufsteigen oder wie ist sonst dieses 3:3 gegen Würmla zu erklären? [[help]]

Jo, die wollen leider rauf...auch wenns kein Mensch in der 1.Liga braucht die Magna Amateure. Das 3:3 kam jo nur durch 3 Freistoßtore von Würmla zustande...

Als " Außenstehender " der Ösi Fussballmaterie brauch man wohl nicht mit Fakten , Fakten ,Fakten ... hier um sich schlagen , da wissen andere mehr , naja und so fremd sind ja die Teams eh nicht . Treffen sich ja paarmal in der Saison .
Rapid Sieg HC -1 @ 2,05 . vor 3 Tagen 6-0 , der Klassenunterschied dürfte sich nicht grob geändert haben . Für ganz vorsichtige , Admira's X bei HC +1 bei over @ 4,20 .

Austria- Pasching , doppelte Chance Pasching @ 2,05 . Pasching's X bei HC + 1 @ 3,60 läßt sogar ne knappe Niederlage zu , das Match wird eng , wobei ich nicht so richtig weiß , ob das Spiel vor 0 Zuschauer ein wirklicher Nachteil für die Austria ist , weil vllt. der unmittelbare Fandruck fehlt .

Rapids HC Sieg erscheint mir durchaus spielbar [[yo]] , alle Spieler laut Rapid HP wohlauf dabei und hochmotiviert sowieso . Und zumal wirklich kein Auswärtsspiel [[bussi]] .

EsteChico schrieb:
11.Mai.2005, 19:30 | Admira Mödling vs. Rapid Wien | NoBet

Für mich bleibt es ein NoBet.

Admira zwar am Samstag mit 6:0 untergegangen gegen Rapid, noch dazu hängt der Haussegen schief in der Südstadt weil die Verträge nicht verlängert werden und so haben sich einige Spieler schon nach neuen Arbeitsgebern umgesucht.
Rapid in super Form, alle wichtigen Spieler sind an Board, die letzten beiden Spiele mit Gesamtscore von 11:0 gewonnen, mit einem Sieg heute steht man kurz vorm Meistertitel, heute rechnet man wieder mit einem Fanansturm ...

Allerdings hat Rapid die letzten 3 Spiele in der Südstadt verloren (2:4, 0:1, 0:1), Admira ein unangenehmer Gegner in der Südstadt, da hatte Rapid noch nie ein leichtes Spiel.

Quote 1,40-1,50 auf Rapid Sieg daher nicht spielbar, auch wenn alles nach einem Rapid Sieg ausschaut.

Ich lasse lieber die Finger von dem Spiel, noch dazu gibts für das Austria Spiel schönere Wetten, z.b. Austria:Pasching under bzw. Austria:Pasching Halbzeit X (2.25 | baw) lacht mich auch an. Vor leeren Rängen wird es wahrscheinlich eine Zeit dauern bis die Teams warm sind. Glaube das beide Teams die erste Halbzeit verschlafen.