Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
EsteChico schrieb:... der Tabelle von Platz 3 (Uefa Cup Platz) auf Platz 2 (=CL Startplatz) verbessern und hätte einen Punkt Vorsprung auf den GAK...
Caliph schrieb:@Prophet: mag sein(Gustosache)!
zuletzt hab ich nach Deiner Post ein Wenig die Einsätze auf U7Brunn erhöht, diesmal kann ich nicht mehr wesentlich kleiner werden da ich diese Runde nur zu Kleinsteinsätzen spiele.
Einzig bei Kapfenberg überleg ich ev. doch zum "echten" Geld zu greifen........
Caliph schrieb:Wörgl – Kapfenberg: Tip2
Kapfenberg will jedes Spiel, egal wie, gewinnen und das wird gg. schwache Tiroler auch diesmal gelingen. Q ab 1,45 erwünscht......
Flo schrieb:Caliph schrieb:Wörgl – Kapfenberg: Tip2
Kapfenberg will jedes Spiel, egal wie, gewinnen und das wird gg. schwache Tiroler auch diesmal gelingen. Q ab 1,45 erwünscht......
Ab 1,45 hättest es schon gspielt? Na sers.
centrebet 1,8.
EsteChico schrieb:11.Mai.2005, 19:30 | FK Magna vs. SV Superfund | Tip 1 | 1.75 | b4a | 6/10 |
bzw. Under 2,5 | 1.80 | expekt | 8/10
Caliph schrieb:Leoben – Kärnten: Tip2
Schwer! Für Leoben geht es unverändert um garnix und für Kärnten eigentlich auch nicht mehr. Kärnten sicher das weit bessere Team! Wenn es Pacult gelingt seine Spieler bei der Ehre zu packen gibt es einen Auswärtssieg!
Der Prophet schrieb:@Caliph
Deine Tips in aller Ehren,wie immer.Nur bei Kärnten stimm i so gar ned zu.Weil der Pacult kann dort niemanden mehr an der Ehre packen.Leoben spielt daheim für die Fans,deswegen Heimsieg.
Caliph schrieb:U7Brunn – Gratkorn: NOBET
Nach den letzten Ergebnissen könnte man auf einen leichten Sieg der NÖer tippen. Aber Vorsicht: diesmal kommt ein direkter Abstiegskonkurent der zuletzt gg. LASK nicht so schlecht gespielt hat. Unter Druck aber hat U7Brunn, teils unglücklich, heuer noch immer versagt.......
kingkurt schrieb:Regionalliga West:
Nachtragsspiel ISK: Hall Siegquote für Hall 1,75
bei der derzeitugen Form von ISK durchaus zu spielen.
weis jemand ob Hall aufsteigen will oder nicht? FLO.. [[help]]
wie schauts eigentlich in der Regionalliga Ost aus mit den Aufstiegsambitionen, wollen die Austria A. nicht aufsteigen oder wie ist sonst dieses 3:3 gegen Würmla zu erklären? [[help]]
EsteChico schrieb:11.Mai.2005, 19:30 | Admira Mödling vs. Rapid Wien | NoBet