Regionalliga West
Regionalliga West
Dieses Wochenende gibts gleich einige Schmankerln!! [[sabber]]
Seekirchen-Viktoria Bregenz 1 @1,8 Admiral
Ich hätte Seekirchen mit 1,5 (baw kann meine Gedanken lesen) schon fast gespielt, 1,8 sind genial! Viktoria in der 1.Runde daheim 1:4 gegen Altach...das war zwar eh zu erwarten, aber Altach hat einige Spieler aus taktischen Gründen geschont, und trotzdem hatte Viktoria keine Chance. Der Bregenzer Trainer redete sich raus, daß Altach aus dem Spiel heraus fast keine Torchancen hatte, aber das is mir egal

...Viktoria zählt zu den schwächsten 3 Teams der Liga, Seekirchen ist stärker. Seekirchen hat mit sehr viel Pech und Unvermögen gegen PSV/SW letzte Woche verloren. PSV/SW brachte zu zehnt einen 3:2 Sieg zustande, wobei das 3.Tor erst in der 94.min fiel, Seekirchen hatte davor aber 4 gute Chancen auf die Führung...
Seekirchen 1,8 7/10 Admiral (CP 1,85 aber 3er kombi)
Feldkirch-Rankweil 2 @3,1 baw
Ab 3,0 spielbar, CP hat sogar 3,7 aber 3erkombi...Rankweil hat in Puch mit viel Glück 3:2 gewonnen, und das ist auch in Feldkirch möglich, die in Hohenems mit schwacher Leistung 0:1 verloren haben.
Rankweil @3,1 2/10
Altach-SAK 1 @1,2 kwette ( leider 3er kombi)
Dieses Spiel muß zu dieser Quote in jede Kombi rein! Analyse eigentlich überflüssig...Schwechat hats 1,02 und baw 1,05, kwette mit völlig falschen 1,2. Wenn das kein Kantersieg wird, weiß ich auch nimma. Altach um mindestens 2 Klassen stärker.
Altach @1,2 kwette 9,5/10
Anif-Hard 1 @2,7 baw
kwette hat 3,0, aber 3erkombi...
Anif hat sich beim 2:3 in Hall tapfer gehalten, hat die 1.Halbzeit leider verpennt und in Hälfte 2 das Match wieder spannend gemacht. Hätte Anif hier eigentlich als Favorit gesehen. Hard ist schwächer als letzte Saison, und wird wohl kaum in Anif gewinnen, immerhin spielt hier der ungeschlagene Salzburger Landesligameister der letzten Saison.
Anif @2,7 baw 4/10, Absicherung X @3,4 schwechat 1,5/10
Reichenau-PSV/SW Salzburg 1 @1,95 Admiral
Hätte 1,4-1,5 erwartet! Reichenau zeigte beim 2:0-auftaktsieg in Axams eine starke Leistung, die Neuverpflichtungen scheinen schon integriert zu sein. Reichenau war schon letzte Saison sehr heimstark und das wird sich auch heuer nicht ändern, erwarte die Reichenauer unter den Top 5. PSV/SW ist anscheinend stärker als ich erwartet habe, Kulic kam vom LASK retour. Aber bei Reichenau gibts für die Salzburger nix zu holen.
Reichenau @1,95 Admiral 7/10
Hohenems-Hall 2 @2,25 baw, Admiral
Ab 2,0 auf jeden Fall zu spielen! Hohenems hat derzeit nur einen Rumpfkader zur Verfügung, 3 spieler verletzt und für 2 gibt es anscheinend noch keine Spielberechtigung. Hall eines der Top3-Teams der Liga.
Hall @2,25 baw, AD 5/10
Habn diesmal bei allen ein ziemlich gutes Gefühl, ich hoff es trügt mich nicht. [[droh]]