Fußballwetten 1. - 7.12.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha BSC vs. 1. FC Magdeburg
  • Hertha hat in den letzten fünf Heimspielen lediglich ein Gegentor bekommen (im Pokal gegen Lautern)
  • noch kein Hertha-Heimspiel in dieser Saison endete mit mehr als 3 Toren insgesamt (davon nur ein Spiel mit 3 Toren)
  • Hertha-Spiele in der gesamten Saison lediglich 1 von 14 Spielen mit Über 3,5 Toren, bei Magdeburg sind es auch lediglich 3 von 14 Spielen
Ich kann mir die Linie nur mit dem Pokalspiel der Hertha gegen Lautern erklären. Rein statistisch spricht alles für diesen Tipp.
Hertha agiert aus einer kompakten Defensive, die nur schwer zu knacken ist. Klar, hat die Hertha eine englische Woche, aber die Mannschaft strotz nur vor Selbstvertrauen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass sie heute defensiv unkonzentrierter agieren werden.

Ein Heimsieg Herthas ist wahrscheinlich, aber aufgrund der englischen Woche gehe ich eher auf das Under.

Tipp: Unter 3,25 Tore 1,72 Rabona 4/10
Tipp: 1:0 Hertha 10 Rabona 0,25/10
Tipp: 2:0 Hertha 9,5 Rabona 0,25/10

Genau richtig gewesen hier nicht auf den BSc Sieg gegangen zu sein. Siegesserie erstmal gerissen
Under kommt easy.

+2,63

Hallo wernilein! Ich habe eine Strategie, nach der ich Spiele auswähle. Leider reicht meine menschliche Kraft nicht aus, um täglich Textanalysen für zehn Spiele zu schreiben. Deshalb bezieht die KI alle Informationen von mir: Tordurchschnitte, Ergebnisreihen, Heim- und Auswärtsspiele, Mannschaftsformen und Informationen zu verletzten Spielern. Die KI sucht nicht selbst nach Statistiken oder anderen Informationen. Diese werden mir bereitgestellt und anschließend in einer verständlichen Analyse zusammengefasst.

• Like
Reaktionen: hapax
Hallo wernilein! Ich habe eine Strategie, nach der ich Spiele auswähle. Leider reicht meine menschliche Kraft nicht aus, um täglich Textanalysen für zehn Spiele zu schreiben. Deshalb bezieht die KI alle Informationen von mir: Tordurchschnitte, Ergebnisreihen, Heim- und Auswärtsspiele, Mannschaftsformen und Informationen zu verletzten Spielern. Die KI sucht nicht selbst nach Statistiken oder anderen Informationen. Diese werden mir bereitgestellt und anschließend in einer verständlichen Analyse zusammengefasst.

Vielleicht solltest du das aber auch kenntlich machen. So nimmt jeder an, dass der Text von dir ist. Und auswerten gehört hier zum guten Ton und zwar nicht erst 1 Jahr später.

Danke für Antwort. AC28rml1. Dann schreibe ich ab jetzt immer meine "menschliche Einschätzung" dazu, vor allem zu Italien B und ich bin gespannt ob ich KI dann schlage. Die Partie Empoli : Palermo hätte ich nicht über 2,5 Tore erwartet. Ging aber 1:3 aus.

Italien Serie B: Sampdoria Genua : Carrarese Calcio Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Sampdoria Quote 2.22 Betano 2,5 EH
Absicherung: Ergebnis 1:1 Quote 6,0 Bwin/Bet365 0,5 EH.

Tufano//Giampaola/Stankovic/Pirlo/Scottil/Semplici/Evani/Donati und akt. Angelo Gregucci. Das ist nicht die akt. Mannschaft von Samp. Genua sondern die 9 Trainer die seit 1.Jan 2022 sich versuchten oder jetzt versuchen, eine untrainierbare Mannschaft auf Vordermann zu bringen.

Gelingt nicht, sind heuer wieder Vorletzter!! Ist Besserung in Sicht?. Halbes Ja wenn sie nicht wieder letzte Woche in Spezia mit 0:1 verloren hätten. Was aber feststeht ist, das sie kaum Fußball spielen können manchmal hat man das Gefühl auch nicht zu wollen, keine Ahnung an was es liegt.

Paar gute Spieler haben sie, würden die alle 100% ihrer Leistung Woche für Woche nur zu 95% abrufen wären sie unter den Top drei. Liga ist so ausgeglichen, das zwischen den Play-Off Platz Viertelfinale und den Play-Out Platz 3.Punkte normal liegen. Akt. sind es 5 Punkte.

Offensiv ist alles auf Coda zugeschnitten, der traf 5mal, davon 3 Elfmeter. Wenn dann schon der LV und RV als zweitbeste Torschützen auftauchen mit je 2 Toren, dann weiß man voran es hapert. Pafundi neben Coda die zweite Spitze enttäuscht akt. maßlos. Kann sich nie im 1 gegen 1 durchsetzen und ist Gedanklich auch so langsam mal in die offenen Räume zu laufen bevor die wieder zugestellt sind. 5er Mittelfeld ist alt und erfahren. Aber wenn dein Gegenspieler dir auf 10 mtr schon 1,5 mtr abnimmt da bringt halt Erfahrung auch nichts. Zuletzt versuchten es Cherubini//Henderson auch der so enttäuschend unterwegs, Conti/Benedetti und Giordano oder Ioannou. Im letzten Heimspiel beim 1:0 Sieg gegen Juve Stabia hat der Trainer ab der 63 min. bis zur 86.min. das komplette 5er Mittelfeld ausgewechselt.

Die 3er Kette geht so grad noch mit Venuti/ Hadzikadunic und Vulkic wenn es nicht zu schnell über Außen geht und auch das DM mitmacht. Alles läst sich nicht wegverteidigen, die Topteams schenken ihnen mindestens 2 Tore ein, eher 3 vor allem auswärts.Südtirol//Virtus Entella und Venedig. Und es wird in der Regel gleich ein Doppelpack innerhalb 10 min. 8/19///32/39 und 24/34 min. und es stand jeweils 2:0.

Heim mit einer 223 Bilanz nicht so schlecht, nur das 0:1 gegen Mantova gegen den Tabellenletzten war peinlich.

Zum Gegner weniger Infos. Die verfolge ich nur am Rande. Sind jetzt im zweiten Jahr in der Serie B dabei. Letzte Saison auch nur 4 Punkte mehr gehabt als Sampdoria, die ja sportlich schon in der Serie C waren.
Heuer 12 mit einer 374 Bilanz und 18:21 Toren. Bei denen teilen sich 4 Spieler schon über die Hälfte der Tore. Der Coda von Samp. heißt bei ihnen Schiavi 5 Tore und mit Abiuso/Finotto und Hasa, der ist von Neapel ausgeliehen ist erst 21 Jahre alt und hat in 8 Spielen auch schon zweimal getroffen. In Palermo zuletzt 0:5 verloren, da hat sie der Ex-Düsseldorfer und Leverkusener Joel Pohjanpalo mit 3 Toren alleine abgeschossen.

Auswärts auch in Cesena 1;2 verloren. Die beiden 2:2 in Pescara und Empoli waren aber gut. Da war ihre Form aber auch noch deutlich besser. 9 geschossene Tore auswärts ist der vierbeste Wert in der Liga. Die 13 kassierten aber auch der Fünftschlechteste. Tippe/hoffe auf einen 1:0 Sieg von Sampdoria.

Prima Sampdoria!! Schlechter in ein so wichtiges Spiel kann man gar nicht starten, aber ihr schafft es schon nach 2 min. mit dem ersten Angriff der Gäste 0:1 zurück zu liegen. Und Ironie Torschütze Abiuso der bei euch 9 Spiele machte und nicht einmal traf.

Positiv war die Körpersprache, sozusagen interessiert nicht, es wird nur einen Sieger geben. Natürlich Coda, Pafundi Ecke( und der war bester Mann bei Sampdoria) zum 1:1 18. min. Und auch der Doppelpack von Abiuso zum 1:2 nach 26 min. brachte Euch nicht aus der Bahn. Henderson mit dem 2:2 nach 36 min. was auch der Hz. Stand war. Dann verflachte die Partie was zu erwarten war und ich glaubte nicht mehr an den Heimsieg. Aber wie schon im letzten Spiel gibt es wieder einen Elfmeter für Samp in der 83 min. den Coda zum 3:2 Siegtreffer verwandelte. Plus 2,55 EH.

Hallo FlyinGDutchm4n!

Ja, die meisten Foren verlangen ehrliche Statistiken und deren Auswertung. Ich habe mich entschieden, meine Wetten in verschiedenen Wettforen zu analysieren, Wettzyklen auszuwerten und zweimal jährlich eine Zusammenfassung mit Ausblick auf die Zukunft zu erstellen. Grundsätzlich bin ich dagegen, dass Tippgeber einfach nur ein paar meiner Tipps für ihre eigenen Kombinationswettscheine verwenden. Ich kann einen guten Monat haben, aber jemand anderes wählt den Tipp, der nicht aufgeht. Daher ist ein umfassendes Bild besser, als wenn man nur oberflächlich betrachtet viele positive Ergebnisse in der Vorwoche sieht.

Was die KI betrifft: Ich kann den Tipps getrost folgenden Hinweis hinzufügen: „Basierend auf frei verfügbaren, textbasierten Statistiken, die mithilfe von KI aufbereitet wurden.“ Ich denke, das könnte zu Missverständnissen führen. Viele weniger erfahrene Forenbenutzer könnten in die Irre geführt werden und denken, KI sei eine Art Garantie für einen sicheren Gewinn. Das stimmt in diesem Fall aber nicht.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tippen und persönlich!

Wernilein: Vorsicht, Sie kämpfen nicht gegen eine künstliche Intelligenz. Ich wähle die Tipps gemäß der Strategie aus, liefere die Statistiken manuell und gebe Informationen zu Verletzungen oder Besonderheiten eines bestimmten Kampfes. Die KI erstellt lediglich eine Textfassung. Sie vergleicht keine Kämpfe, verfolgt oder sucht nichts. Die KI fasst alles in Textform zusammen. Auf Wunsch präsentiert sie es als Krimi, Horrorfilm oder Komödie. Die KI ist lediglich Erzähler oder Übersetzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.