wie kann lettland bei den stats treffen [[stupid]]
...ach du schei..... habe deine "namen" wie lange nicht mehr gelesen [[nixweiss]].....glaube ich hatte da gerade meinen Füherschein :mrgreen:hui, überraschende Umfrage heute. Ist aber nicht der Grund, warum ich mal wieder anwesend binDie Zeit lässt es glücklicherweise wieder zu. Was macht die Kunst? [[yo]]
Stream angemacht das Tor gesehen wieder aus gemacht [[rofl]]
Zaubertoller Fehler von der Keeperin, da kannst duaalysieren wie du willst [[help]]
da macht Bochum aus 4 torschüssen 3 Tore [[bang]]
Nicht so toll für mein U2,5
werden das schon noch drehen aber 1.90 für sieg moldawien ist mir echt zu wenig [[sleep]]
...ach du schei..... habe deine "namen" wie lange nicht mehr gelesen [[nixweiss]].....glaube ich hatte da gerade meinen Füherschein :mrgreen:
...schön das du wieder mal reinschaust [[winkewinke]]
Also überlegen sind sie aber gefährlich vor dem Tor waren sie noch net. Mal schauen ob da noch ein paar Fehler von den Torfrauen kommen :mrgreen:
Ist schon seit 20 Jahren so. :mrgreen:Mensch bei den Bayern Amateuren ist ja mehr Stimmung als bei den Profis![]()
[[yo]]bin nur ein halbes Jährchen weggewesen. 2 Monate davon verreist, beim Rest waren Prüfungsphase und Arbeit wichtiger. Alles entspannt![]()
Dem VfB fehlt heute der Abwehrchef und Kapitän Marheineke.
Ansonsten ist der VfB in Bestbesetzung vor Ort.
Noch zu erwähnen wäre, dass der VfB vor 2 (oder 3?!?!) Tagen ein Pokalspiel gegen Güster bestritt, welches man auch innerhalb der 90 Min gewinnen konnte. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall einigen noch in den Knochen stecken. Mal schauen.
eigentlich müsste man Bochum II heute fett HC anspielen
zu der Quote[[nixweiss]][[stupid]]
[[cheers]][[cheers]]
Frederica - Viborg 2 AH 0 @2,9
Viborg die klar bessere Mannschaft
Normalerweise gewinnt Moldawien das hier mindestens im Handicap
[[cheers]][[cheers]]
Dein Ernst?![]()
Goslar +0 1.99 3/10
Hennef +0.75 2.05 1/10
gruß pflaumenhammer
Dann müsste Moldawien jetzt in HZ 2 drei Tore machen... glaube ich nicht dran, so wie sich anstellen! :mrgreen:
//Glaube nicht an ein HT/FT 2/1
Stimmt,wieso auch?Dann müsste Moldawien jetzt in HZ 2 drei Tore machen... glaube ich nicht dran, so wie sich anstellen! :mrgreen:
//Glaube nicht an ein HT/FT 2/1