Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
hui, überraschende Umfrage heute. Ist aber nicht der Grund, warum ich mal wieder anwesend bin ;) Die Zeit lässt es glücklicherweise wieder zu. Was macht die Kunst? [[yo]]
...ach du schei..... habe deine "namen" wie lange nicht mehr gelesen [[nixweiss]].....glaube ich hatte da gerade meinen Füherschein :mrgreen:
...schön das du wieder mal reinschaust [[winkewinke]]

...ach du schei..... habe deine "namen" wie lange nicht mehr gelesen [[nixweiss]].....glaube ich hatte da gerade meinen Füherschein :mrgreen:
...schön das du wieder mal reinschaust [[winkewinke]]

bin nur ein halbes Jährchen weggewesen. 2 Monate davon verreist, beim Rest waren Prüfungsphase und Arbeit wichtiger. Alles entspannt ;)

Dem VfB fehlt heute der Abwehrchef und Kapitän Marheineke.
Ansonsten ist der VfB in Bestbesetzung vor Ort.

Noch zu erwähnen wäre, dass der VfB vor 2 (oder 3?!?!) Tagen ein Pokalspiel gegen Güster bestritt, welches man auch innerhalb der 90 Min gewinnen konnte. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall einigen noch in den Knochen stecken. Mal schauen.

Vielen Dank für die Info!

Normalerweise gewinnt Moldawien das hier mindestens im Handicap aber weils Frauenfußball ist stehts 0:1.
Hoffe die nutzen endlich mal ihre Überlegenheit und schlagen nicht nur Lange Bälle.Vllt. hilft Lettland ja auch etwas
mit wie schon gegen Luxemburg. Gemma.

Zuletzt bearbeitet:

Evtl kommt HT/FT. Bet365 bittet mir zB fast dasselbe wie ich gesetzt habe als Cash Out trotz 0:1 wie wenn sie was ahnen würden. Zudem Moldawien sehr überlegen Sieg sollte allemal noch drin sein. Gegen Luxemburg wurde es auch erst in Halbzeit 2 lustig und Lettland kassierte die Tore.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste Moldawien jetzt in HZ 2 drei Tore machen... glaube ich nicht dran, so wie sich anstellen! :mrgreen:

//Glaube nicht an ein HT/FT 2/1
Stimmt,wieso auch?
MOLDAVIEN : LETTLAND
Startquoten von 2.0,live dann 1,18 man rennt auf 1 Tor,ist das bessere Team und liegt zur Halbzeit 0:1 hinten
Also völlig abwegig das ganze,hast recht [[yo]]