8-6 torschüsse im 2.drittel hmmStikerle 2,5 ist glaub ich net drin..max 1-2
COMBE du kingkong hast alle bosnier mit slivo abgefüllt deswegen sind die so schlecht
8-6 torschüsse im 2.drittel hmmStikerle 2,5 ist glaub ich net drin..max 1-2
COMBE du kingkong hast alle bosnier mit slivo abgefüllt deswegen sind die so schlecht
Pena Balsamaico 1 @1,95
O3,5 @2,4
eigentlich müsste man Bochum II heute fett HC anspielen
zu der Quote[[nixweiss]][[stupid]]
8-6 torschüsse im 2.drittel hmm
bringt nix..bosnien wohl nur vom Mitteldrittel aus geschossen
Danke, nice Tipp. Sicher gedreht das Spiel.Handball live Seoul Damen hc-5,5 @ 1,9 8/10
o50,5 @ 1,9 10/10
Ämeuselwitz sowieso mit personellen Problemen,jetzt müsste auch noch Böhme verletzt raus.äspiel relativ ausgeglichen..warte noch abMeuselwitz - Bautzen
Bautzen AHC 0 FT 1.80 BetXYZ
Bautzen lt. Stats stärker und Quoten auch dementsprechend verschoben.
Grad das 0:1 in der 11. oder 12. Schade, viel zu früh.
Ämeuselwitz sowieso mit personellen Problemen,jetzt müsste auch noch Böhme verletzt raus.äspiel relativ ausgeglichen..warte noch ab
/edit 1:0 Meuselwitz
Was spricht denn für Bochum Amateure im HC?
ein gurkenhammer kennt sich in vielen ligen aus
Fucking Elfer. [[kotz]]Ämeuselwitz sowieso mit personellen Problemen,jetzt müsste auch noch Böhme verletzt raus.äspiel relativ ausgeglichen..warte noch ab
/edit 1:0 Meuselwitz
Stimmt.ein gurkenhammer kennt sich in vielen ligen aus
X2 jetzt was wert? Immerhin @2.25.[[nixweiss]]
Ich wohne in der nähe von Hennef und kenne fast alle Spieler, teilweise zusammen gespielt.
Hennef ist einfach schlecht....kenne Bochum nicht aber habe gegen Hennef getippt :mrgreen:
kolding [[rofl]] 2:1
Hennef +0.75 2.05 1/10
Bochum spielt um nichts, Spannung nach Derby gg. Wattsche weg.
..dann auch bitte das 3. für @5,5 und die Überraschung ist perfekt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]ich hatte noch überlegt :mrgreen:
Danke für die sicken free betsHennef +0.75 2.05 1/10
Bochum spielt um nichts, Spannung nach Derby gg. Wattsche weg.
um was spielt hennef?
Danke für die sicken free bets
..dann auch bitte das 3. für @5,5 und die Überraschung ist perfekt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
E/ jetzt 2:2
um nichts, wieso dann bochum deutlicher favo?
quoten ja nun etwas realistischer.
denke trotzdem, dass Bochum zu Hause schon motivierter ist zu gewinnen. Plus evtl. sich für die erste Mannschaft anbieten können[[nixweiss]]
Hennef ist einfach katastrophal