Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
adelaide city - croydon king

adelaide city - croydon king

Guten Morgen. 11.30 geht's los. Letzte 6 H2H ĂŒber 2,5, 5 davon sogar ĂŒber 3,5. 3x stand's zur Halbzeit erst 0:0.

Ich hoffe, dass das 0:0 eine Weile steht und werd dann einsteigen. Einstiegsquoten mit 1,36 und 1,9 fĂŒr ĂŒ2,5/3,5 bei bwin nicht eben toll.

Ist allerdings Australien, wo bekanntlich viel bis alles passieren kann. [[nixweiss]]

juten morgen jungs!

werde spÀter das erste mal seit 2-3 jahren wieder mal meine heimatstadt live sehen.
werde mal sehen ob ich im stadion am handy ne wette durchkriege mit next goal, wenn ein tor fÀllt.
hab ich so noch nie vor ort probiert, gucken wie schnell die von tipico den markt zumachen werden..

hab mit sowas bisher nur erfahrung bei comeon! gemacht, aber so in der brasilianischen liga, wo comeon ein paar sekunden hinterher war, da hat das prima geklappt mit dem live-fix :mrgreen:

e: ansonsten habt ihr das schonmal probiert live im stadion, ob ihr schneller als die bookies seid bei next goal wette?

Muss ich nicht verstehen oder? [[nixweiss]]

Da du neu hier bist, kurz ne ErklÀrung: Es wird hier nicht so gern gesehen wenn man im hinterher feiert weil Wette xyz durch ist ohne das vorher dazu was geschrieben wurde(reagieren einige allergisch drauf :mrgreen: )
Entweder man lÀsst andere vorher teil haben oder man feiert im Stillen [[yo]]

Da du neu hier bist, kurz ne ErklÀrung: Es wird hier nicht so gern gesehen wenn man im hinterher feiert weil Wette xyz durch ist ohne das vorher dazu was geschrieben wurde(reagieren einige allergisch drauf :mrgreen: )
Entweder man lÀsst andere vorher teil haben oder man feiert im Stillen [[yo]]

Achso...alles klar danke fĂŒr die ErklĂ€rung...war mir echt nicht bewusst....wird nicht nochmal passieren! [[yo]]

Guten Morgen. 11.30 geht's los. Letzte 6 H2H ĂŒber 2,5, 5 davon sogar ĂŒber 3,5. 3x stand's zur Halbzeit erst 0:0.

Ich hoffe, dass das 0:0 eine Weile steht und werd dann einsteigen. Einstiegsquoten mit 1,36 und 1,9 fĂŒr ĂŒ2,5/3,5 bei bwin nicht eben toll.

Ist allerdings Australien, wo bekanntlich viel bis alles passieren kann. [[nixweiss]]

Grad das 0:1 in der 11. oder 12. Schade, viel zu frĂŒh.