Moin [[cheers]]
Heute mal eine zu Ostern passende Umfrage.
Ich hoffe die Forenleitung hat nichts dagegen einzuwenden [[grin]]
Heute mal eine zu Ostern passende Umfrage.
Ich hoffe die Forenleitung hat nichts dagegen einzuwenden [[grin]]
Moin Moin![]()
Metrostars live bei Unibet eine @3,15. Stats gefallen mir gut und die Quote auch. Nehme ich mal 2/10 mit
Er ist da [[winkewinke]]
Nun kann nichts mehr schief gehen
alter was geht da bitteschön ab ? -.-
Blick aufs H2H, die Tabelle und das momentane Ergebnis, also mich wundert es nicht [[nixweiss]]
7:40 für eins mehr...und noch knapp 2 Min PP
geht nicht.. -4... läuft bei dir
vielleicht war ja jemand schlauer und hat statt TT's das HC-3,5 genommen
Metrostars live bei Unibet eine @3,15. Stats gefallen mir gut und die Quote auch. Nehme ich mal 2/10 mit
Nehme mal das Over 2,5 bei Newcastle Jets - Perth mit @2,1. Geht munter hin und her, wunder das es noch 0:0 steht
...seh auch so
und nehme noch over 15 ecken dazu @2,7x mit [[grin]]
Aber Spiel macht doch Newcastle und die Treffen das Tor eh nicht... Am Ende dann 0-1 oder 0-2.
wieso ist den st.pauli so klarer favorit gg düdorf ? hatte ich am wochenende zu viel schnaps oder findet ihr das auch komisch [[nixweiss]]
hm...könntest recht haben , bin von einem tor in hz1 ausgegangen ...ging ja auch hin und her .Aber Spiel macht doch Newcastle und die Treffen das Tor eh nicht... Am Ende dann 0-1 oder 0-2.
hm...könntest recht haben , bin von einem tor in hz1 ausgegangen ...ging ja auch hin und her .
hab das over 2-2,5 und die ecken am laufen ..mal abwarten
Finde ich auch sehr komisch und bin ordentlich auf Düdo Draw No Bet @ 2.3 deswegen.
Weiss jemand, wann Varnsdorf - Sokolov nachgeholt wird, oder wie unibet mit Spielausfällen umgeht?
Fehlen mir als letztes Spiel in einer Kombi. Wird das in Kürze als 1.0er Quote gewertet oder kann ich das selber auscashen?
Oder warten die, bis das Spiel wiederholt wird?