Hab mal small das HC X für ManC eingepackt. Dazu aber noch das Under etwas größer.
Ja danke an Dzeko. FT 1:0 und damit ganz gut gefahren. [[winkewinke]]
Hab mal small das HC X für ManC eingepackt. Dazu aber noch das Under etwas größer.
Blackburn Rovers vs. Man. City - Stand 0:0
4/10 Under 1,5 @ 1.90, Bet365
:mrgreen:wer zur hölle ist judd trump
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Aber das wars auch schon wieder mit Livewetten, sonst nix drin bis NBA/MLB später :mrgreen:
Na Glückwunsch, bei mir bleiben sie trotzdem da wo sie sind. [[yo]]ICitizens HCX, passt.
und was hast du dort so aufm zettel ?! [[schwitz]]
:mrgreen:
ehrlich gesagt ist es keine schande, aber der typ is zur zeit mein absoluter favorit. hat die china open gewonnen und bei der WM bisher robertson und gould rausgehaun, echter senkrechtstarter, dem is einiges zuzutrauen.. hab aus sympathie auch 3/10 auf ihn gegen dott gesetzt.. gefällt mir echt super, spielt gut offensiv aber dabei auch ein allround-talent, man wird noch vieles von ihm hören [[schwitz]]
auf jeden Fall spiele ich die nach, Begründung gefällt mir sehr gut & passt zu meinem eigenen Pick aufs Under bei Grizzlies vs. Spurs [[yo]]
Link entfernt
Außerdem spiel ich noch die Mavs, aber nur die Moneyline bin mir mit dem HC etwas unsicher auch wenn sie das egtl. covern sollten.
MLB für mich heute nur eine einzige Wette und das sind die Chicago Cubs.
hola!
bin ich hier der einzige der heute die unter zugzwang stehenden teams anspielt, d.h. san antonio und denver [[nixweiss]][[nixweiss]]
combi aus denver nuggets und dallas mavericks @ 2,43 pinnacles 2/10
denver nuggets - okahoma 1 @ 1,7 3/10 pinnacles
grizzlies - spurs 2 @ 1,9 pinnacles 2,5/10
meine wetten heute
ich würd aber nicht sagen dass die nuggets unter zugzwang stehen .. die wollen eher nur mal nen sieg holen und die blamage vermeiden..
limits werden angezeigt, wenn man eingeloggt ist. bei mir zumindest. diese punkte-wette hatte nen limit von 70€ [[sleep]]kannst du mal mehr zu fonbet sagen, klingt interessant und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]
Wie siehts da aus mit Wettangebot, Seriosität, Support, Limits usw. ?
Wäre echt nett, wenn du da was zu schreiben könntest kurz [[cheers]]
limits werden angezeigt, wenn man eingeloggt ist. bei mir zumindest. diese punkte-wette hatte nen limit von 70€ [[sleep]]
Dallas ML 10/10
mehrmals setzen geht nicht. kann natürlich ein persönliches limit sein. aktiv bin ich da nur wenns nen quotenausreißer gibt, oder eine wette, die es sonst nirgends gibt. nba limit gerade z.b. 1470€, barca cl z.b. 920, nba playerbets nur 50€.bist du da aktiv? Wenn ja könnte das ja unter Umständen ein persönliches Limit sein je nachdem. Oder man kann wie bei Pinnacle die 70 Euro mehrfach setzen :mrgreen: ?
Aber danke schonmal für die Antwort.
Wie sind die Limits sonst so, diese Punktewette war ja schon ne exotischere Propwette ?
Ich bei nem russischen Bookie? Das wäre mir neu.
Da kann ich ja gleich bei der Nigeria Connection investieren. [[grin]]
Sevilla 1 und Citizens HCX, passt.
mehrmals setzen geht nicht. kann natürlich ein persönliches limit sein. aktiv bin ich da nur wenns nen quotenausreißer gibt, oder eine wette, die es sonst nirgends gibt. nba limit gerade z.b. 1470€, barca cl z.b. 920, nba playerbets nur 50€.
meld dich einfach selber an, kostet ja nix, dann siehste deine eigenen limits.
limits werden angezeigt, wenn man eingeloggt ist. bei mir zumindest. diese punkte-wette hatte nen limit von 70€ [[sleep]]
Moneyline, 2Weg Sieg.was bedeutet das ML ? [[help]]
gut das ich nicht 10/10 drauf bin , wie mancher hier [[rofl]], würd ich nicht aushalten das spiel über^^
spurs sind zurück