Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
wer zur hölle ist judd trump
:mrgreen:
ehrlich gesagt ist es keine schande, aber der typ is zur zeit mein absoluter favorit. hat die china open gewonnen und bei der WM bisher robertson und gould rausgehaun, echter senkrechtstarter, dem is einiges zuzutrauen.. hab aus sympathie auch 3/10 auf ihn gegen dott gesetzt.. gefällt mir echt super, spielt gut offensiv aber dabei auch ein allround-talent, man wird noch vieles von ihm hören [[schwitz]]

und was hast du dort so aufm zettel ?! [[schwitz]]

auf jeden Fall spiele ich die nach, Begründung gefällt mir sehr gut & passt zu meinem eigenen Pick aufs Under bei Grizzlies vs. Spurs [[yo]]

Link entfernt

Außerdem spiel ich noch die Mavs, aber nur die Moneyline bin mir mit dem HC etwas unsicher auch wenn sie das egtl. covern sollten.

MLB für mich heute nur eine einzige Wette und das sind die Chicago Cubs.

ehrlich gesagt ist es keine schande, aber der typ is zur zeit mein absoluter favorit. hat die china open gewonnen und bei der WM bisher robertson und gould rausgehaun, echter senkrechtstarter, dem is einiges zuzutrauen.. hab aus sympathie auch 3/10 auf ihn gegen dott gesetzt.. gefällt mir echt super, spielt gut offensiv aber dabei auch ein allround-talent, man wird noch vieles von ihm hören [[schwitz]]

danke, dann werd ich mal ein auge auf ihn haben.

auf jeden Fall spiele ich die nach, Begründung gefällt mir sehr gut & passt zu meinem eigenen Pick aufs Under bei Grizzlies vs. Spurs [[yo]]

Link entfernt

Außerdem spiel ich noch die Mavs, aber nur die Moneyline bin mir mit dem HC etwas unsicher auch wenn sie das egtl. covern sollten.

MLB für mich heute nur eine einzige Wette und das sind die Chicago Cubs.

Wie sagt man so schön in den Ami Foren: Let´s cash this
highfive.gif

kannst du mal mehr zu fonbet sagen, klingt interessant und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]

Wie siehts da aus mit Wettangebot, Seriosität, Support, Limits usw. ?
Wäre echt nett, wenn du da was zu schreiben könntest kurz [[cheers]]
limits werden angezeigt, wenn man eingeloggt ist. bei mir zumindest. diese punkte-wette hatte nen limit von 70€ [[sleep]]

limits werden angezeigt, wenn man eingeloggt ist. bei mir zumindest. diese punkte-wette hatte nen limit von 70€ [[sleep]]

bist du da aktiv? Wenn ja könnte das ja unter Umständen ein persönliches Limit sein je nachdem. Oder man kann wie bei Pinnacle die 70 Euro mehrfach setzen :mrgreen: ?

Aber danke schonmal für die Antwort.
Wie sind die Limits sonst so, diese Punktewette war ja schon ne exotischere Propwette ?

bist du da aktiv? Wenn ja könnte das ja unter Umständen ein persönliches Limit sein je nachdem. Oder man kann wie bei Pinnacle die 70 Euro mehrfach setzen :mrgreen: ?

Aber danke schonmal für die Antwort.
Wie sind die Limits sonst so, diese Punktewette war ja schon ne exotischere Propwette ?
mehrmals setzen geht nicht. kann natürlich ein persönliches limit sein. aktiv bin ich da nur wenns nen quotenausreißer gibt, oder eine wette, die es sonst nirgends gibt. nba limit gerade z.b. 1470€, barca cl z.b. 920, nba playerbets nur 50€.
meld dich einfach selber an, kostet ja nix, dann siehste deine eigenen limits.

bin auf San Antonio ML und OKC +3
spiele die nba aber auch nicht mehr mit hohen einsätzen.

verstehe nicht, wie Gremio so blöd sein kann in der Regionalmeisterschaft jetzt noch Victor und Lucio einzusetzen, damit sie selbst im VF gegen inter noch verletzt ausfallen würden, bei der Bedeutung die das Spiel für die Fans hätte nach den 2 Libertadores-Titel des stadtrivalen in der Neuzeit. was für Flachzangen.

die velez quoten sind schon wieder so tief wie bei ihrem Heimspiel gegen Quilmes. LDU hat sich wirklich Vertrauen in ihre Auswärtsfähigkeiten erworben in den letzten Jahren

mehrmals setzen geht nicht. kann natürlich ein persönliches limit sein. aktiv bin ich da nur wenns nen quotenausreißer gibt, oder eine wette, die es sonst nirgends gibt. nba limit gerade z.b. 1470€, barca cl z.b. 920, nba playerbets nur 50€.
meld dich einfach selber an, kostet ja nix, dann siehste deine eigenen limits.

gute Idee, [[hammer]]:mrgreen:
Hätte ich auch drauf kommen können :mrgreen:

Aber danke schonmal für die Hinweise zu den Limits, dass reicht mir erstmal auf jeden Fall.