Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
wieso ist die q auf Favos beim Volleyball so mickrig ? [[help]] meistens um die 1,15 ... [[stupid]]
Weil hier ähnlich wie im Tennis, Handball, Basketball ... so viele Punkte fallen, dass sich normal die bessere Mannschaft durchsetzen sollte. Im Fußball oder Eishockey ist ein Tor ja doch immer noch was besonderes und nicht nur ein Punkt, der in den anderen Sportarten sekündlich passiert. Angenommen im Fußball gewinnt nicht mehr eine Mannschaft die nach 90 Minuten führt, sondern die, die als erstes 10 Tore erzielt, denn dann würde es auf Bayern, ManU, Real, Barca ... auch nur noch Quoten von 1,01 oder ähnlich geben.

leider nicht [[stupid]] oder ich weiß nicht wo[[nixweiss]]

kannst du mal mehr zu fonbet sagen, klingt interessant und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]

Wie siehts da aus mit Wettangebot, Seriosität, Support, Limits usw. ?
Wäre echt nett, wenn du da was zu schreiben könntest kurz [[cheers]]

fonbet aber sehr seriös und man kann über moneybrookers einzahlen

sehr gut. danke für die info.
die website von denen sieht aber unter aller sau aus.. [[stupid]]
wahnsinn :D

btw. wie oft sind die bei dir schon daneben gegangen? hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass du eine punktewette verloren hättest [[yo]]

und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]

HÄÄ?

sehr gut. danke für die info.
die website von denen sieht aber unter aller sau aus.. [[stupid]]
wahnsinn :D

btw. wie oft sind die bei dir schon daneben gegangen? hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass du eine punktewette verloren hättest [[yo]]

das Design ist echt schonmal nicht annäherend auf dem Niveau europ. Bookies [[rofl]]

Aber wenn der Laden sonst attraktiv ist, durchaus interessant [[sabber]]

kannst du mal mehr zu fonbet sagen, klingt interessant und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]

Wie siehts da aus mit Wettangebot, Seriosität, Support, Limits usw. ?
Wäre echt nett, wenn du da was zu schreiben könntest kurz [[cheers]]

Ist ein russische Boockie. Der wohl sehr viele Filialen in Russland hat.

Hat die gängigsten Ligen drin und die russischen halt.

Sehr serös. Zahlen immer aus. Limit weiß ich jetzt nicht wurde noch nicht Limitiert. Vielleicht kann Westkreuz da was zu sagen, er ist da schon länger angemeldet.

Support hab ich bis jetzt nie gebraucht.

Deutsche Sprache kann man auswählen. Und über VISA und Moneybrookers einzahlen bzw. auszahlen.

am 2. Spieltag hab ich das over 13,5 gewählt, leider gab es genau 13 Punkte[[nixweiss]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Tjo.. mich wunderts, warum O'Sullivan bis gestern noch Turnier-Favorit war.. [[nixweiss]]
Klar ist er bisher gut drauf, aber gewinnen wird er die WM nicht. [[nixweiss]]

war er das?hab gar nicht nach den quoten geschaut. ich denke das wäre mir nen größeren lay wert gewesen. da gibts doch einige bessere im feld.

sagmal hast du zufällig einen übersichtlichen turnierbaum zur hand? also so richtig mit baumstruktur, damit man sich eventuelle paarungen in den späteren runden mal anschauen kann und nicht nur so ein ding, wo alle matches untereinander geklatscht sind?

war er das?hab gar nicht nach den quoten geschaut. ich denke das wäre mir nen größeren lay wert gewesen. da gibts doch einige bessere im feld.

sagmal hast du zufällig einen übersichtlichen turnierbaum zur hand? also so richtig mit baumstruktur, damit man sich eventuelle paarungen in den späteren runden mal anschauen kann und nicht nur so ein ding, wo alle matches untereinander geklatscht sind?
also ich denke, dass der link hier noch am besten ist..
World Snooker | Tournaments | Draws Page | Betfred.com World Championship Draw
...und ich meine, dass derzeit nur 3 leute die wm unter sich ausmachen.. selby, williams und der gewinner vom match trump/dott... selby zur zeit vollkommen verdient favorit, o'sullivan einfach zu konfus, gegen higgins evtl noch mit guten chancen, aber im halbfinale wird spätestens schluss sein... Ding und Bingham totale Außenseiter, werden keine große Rolle spielen..

Danke Danke, den habe ich schon nachgespielt...! Under 21,5 [[yo]]

Hast du die Dallas zu 1,45 gespielt?

Ach stimmt, bet 365 bietet meist andere Lines an. hab es mal hinzugefügt im Ordner[[yo]]

ja, Dallas zu 1,47 um genau zu sein. Aber die Serie ist so heimlastig, und Dallas hätte im letzten Spiel in Portland schon gewinnen müssen. Im Nachhinein vielleicht eine blöde Wette, aber ich glaube hier an die Mavericks.

Ach stimmt, bet 365 bietet meist andere Lines an. hab es mal hinzugefügt im Ordner[[yo]]

ja, Dallas zu 1,47 um genau zu sein. Aber die Serie ist so heimlastig, und Dallas hätte im letzten Spiel in Portland schon gewinnen müssen. Im Nachhinein vielleicht eine blöde Wette, aber ich glaube hier an die Mavericks.

Gut gut....! Ich werde es mir mal ansehen...! [[rofl]]

also ich denke, dass der link hier noch am besten ist..
World Snooker | Tournaments | Draws Page | Betfred.com World Championship Draw
...und ich meine, dass derzeit nur 3 leute die wm unter sich ausmachen.. selby, williams und der gewinner vom match trump/dott... selby zur zeit vollkommen verdient favorit, o'sullivan einfach zu konfus, gegen higgins evtl noch mit guten chancen, aber im halbfinale wird spätestens schluss sein... Ding und Bingham totale Außenseiter, werden keine große Rolle spielen..

selby und williams geh ich mit. ich denke auch, die beiden werden das ding unter sich ausmachen. ist einfach ein traum denen zuzuschaun. greame dott eine kleine stufe unter den ihnen. bingham mMn chancenlos, macht unter druck zu viele fehler. ding wäre natürlich eine riesenüberaschung, hat aber nur eine chance, wenn er seine konzentration mal ein ganzes spiel halten kann und konstant gut durchspielt, ohne schwächephase. (und jetzt den bingham bitteschön mal noch weghaut^^)

higgins und o´s ... ich hoffe immernoch, dass zumindest bei einem der beiden mal der knoten platzt und sie an frühere tage anknüpfen können. bin ein "fan", wenn man es so nennen will.

aber mal noch eine blöde frage, bitte nicht hauen:
ich hab im letzten jahr praktisch kein snooker geschaut und bin erst jetzt seit dieser wm wieder voll dabei...und...wer zur hölle ist judd trump? ich hab diesen namen nur immermal gehört, aber ihn irgendwie nie so richtig spielen sehen. und schonmal gar nicht als "stark" im kopf gehabt...
hat der großartig was gewonnen? spielt er wirklich so gut oder ist er zzt einfach in einem rausch und spielt besser als er es eigentlich kann

Ist ein russische Boockie. Der wohl sehr viele Filialen in Russland hat.

Hat die gängigsten Ligen drin und die russischen halt.

Sehr serös. Zahlen immer aus. Limit weiß ich jetzt nicht wurde noch nicht Limitiert. Vielleicht kann Westkreuz da was zu sagen, er ist da schon länger angemeldet.
Ich bei nem russischen Bookie? Das wäre mir neu.
Da kann ich ja gleich bei der Nigeria Connection investieren. [[grin]]

Sevilla 1 und Citizens HCX, passt.