Sauber, break Tipsarevic im entscheidenden Satz. Würde ja sagen, das soll er jetzt nach Hause bringen. Aber da ist er ja schon [[dreh]]
Sag mal S-Lebt kann man deine Punktewetten eigentlich auch bei anderen anbietern spielen? Die gefallen mir ziemlich gut![]()
Malta
Valletta Meister
Birkirkara @5,5 2/10
Biskirkara DC 4/10
b2s @1,8 3/10
gogogo
Weil hier ähnlich wie im Tennis, Handball, Basketball ... so viele Punkte fallen, dass sich normal die bessere Mannschaft durchsetzen sollte. Im Fußball oder Eishockey ist ein Tor ja doch immer noch was besonderes und nicht nur ein Punkt, der in den anderen Sportarten sekündlich passiert. Angenommen im Fußball gewinnt nicht mehr eine Mannschaft die nach 90 Minuten führt, sondern die, die als erstes 10 Tore erzielt, denn dann würde es auf Bayern, ManU, Real, Barca ... auch nur noch Quoten von 1,01 oder ähnlich geben.wieso ist die q auf Favos beim Volleyball so mickrig ? [[help]] meistens um die 1,15 ... [[stupid]]
wie bekomm ich die 10€ gratis freiwette auf youwin von wettforum.com ? hab mich über die seite registriert aber nur 25€ bekommen
Sag mal S-Lebt kann man deine Punktewetten eigentlich auch bei anderen anbietern spielen? Die gefallen mir ziemlich gut![]()
leider nicht [[stupid]] oder ich weiß nicht wo[[nixweiss]]
fonbet aber sehr seriös und man kann über moneybrookers einzahlen
und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]
sehr gut. danke für die info.
die website von denen sieht aber unter aller sau aus.. [[stupid]]
wahnsinn
btw. wie oft sind die bei dir schon daneben gegangen? hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass du eine punktewette verloren hättest [[yo]]
...
HÄÄ?
bezog sich auf S-Lebts Analyse:
Link entfernt
Over 12,5 gespielt und es gab 22 Punkte, also extrem lässig gecoverte Line :mrgreen:
Schaffhausen - Wil
Over 4.5 / 3.00 / 2/10
Momentan 1-3, Schafhausen macht alles auf. Viele Konterchancen!
kannst du mal mehr zu fonbet sagen, klingt interessant und die Line hast du ja echt als klare Fehleinschätzung erkannt und recht behalten [[yo]]
Wie siehts da aus mit Wettangebot, Seriosität, Support, Limits usw. ?
Wäre echt nett, wenn du da was zu schreiben könntest kurz [[cheers]]
...
am 2. Spieltag hab ich das under 13,5 gewählt, leider gab es genau 13 Punkte[[nixweiss]][[sleep]]
O'Sullivan will aber auch nich so recht gewinnen.. [[nixweiss]]
da hast du doch gewonnen [[nixweiss]]:mrgreen:
Tjo.. mich wunderts, warum O'Sullivan bis gestern noch Turnier-Favorit war.. [[nixweiss]]wird nochmal richtig spannend, auch ohne was gesetzt zu haben [[sabber]]
Nabend Männers,
was steht bei Euch denn heute / diese Nacht noch auf dem Programm...?? [[yo]][[yo]]
Tipsa blüht im tie break sooo richtig auf [[rofl]][[rofl]]
Tjo.. mich wunderts, warum O'Sullivan bis gestern noch Turnier-Favorit war.. [[nixweiss]]
Klar ist er bisher gut drauf, aber gewinnen wird er die WM nicht. [[nixweiss]]
tiebreak zu 0 wie geil [[winkewinke]]Da kriegste echt die Krätze dem Tipsa beim Tennis zuzuschauen...aber naja gewonnen ist gewonnen wenn auch sehr nervtötend :X
tiebreak zu 0 wie geil [[winkewinke]]
Aus reiner Gier Dallas Mavericks ML big, zum Nachspielen nur bedingt zu empfehlen. Ansonsten Randolph under 20,5 Punkte (siehe NBA Analyseordner).
also ich denke, dass der link hier noch am besten ist..war er das?hab gar nicht nach den quoten geschaut. ich denke das wäre mir nen größeren lay wert gewesen. da gibts doch einige bessere im feld.
sagmal hast du zufällig einen übersichtlichen turnierbaum zur hand? also so richtig mit baumstruktur, damit man sich eventuelle paarungen in den späteren runden mal anschauen kann und nicht nur so ein ding, wo alle matches untereinander geklatscht sind?
Danke Danke, den habe ich schon nachgespielt...! Under 21,5 [[yo]]
Hast du die Dallas zu 1,45 gespielt?
Ach stimmt, bet 365 bietet meist andere Lines an. hab es mal hinzugefügt im Ordner[[yo]]
ja, Dallas zu 1,47 um genau zu sein. Aber die Serie ist so heimlastig, und Dallas hätte im letzten Spiel in Portland schon gewinnen müssen. Im Nachhinein vielleicht eine blöde Wette, aber ich glaube hier an die Mavericks.
also ich denke, dass der link hier noch am besten ist..
World Snooker | Tournaments | Draws Page | Betfred.com World Championship Draw
...und ich meine, dass derzeit nur 3 leute die wm unter sich ausmachen.. selby, williams und der gewinner vom match trump/dott... selby zur zeit vollkommen verdient favorit, o'sullivan einfach zu konfus, gegen higgins evtl noch mit guten chancen, aber im halbfinale wird spätestens schluss sein... Ding und Bingham totale Außenseiter, werden keine große Rolle spielen..
Ich bei nem russischen Bookie? Das wäre mir neu.Ist ein russische Boockie. Der wohl sehr viele Filialen in Russland hat.
Hat die gängigsten Ligen drin und die russischen halt.
Sehr serös. Zahlen immer aus. Limit weiß ich jetzt nicht wurde noch nicht Limitiert. Vielleicht kann Westkreuz da was zu sagen, er ist da schon länger angemeldet.