Ich habe gerade bei Betfair noch eine 2,04 für das B2S No bekommen [[grin]] Da musste ich einfach zugreifen mit 5/10 [[cheers]]
Ähmm, was heisst denn dieses B2S no? [[stupid]]
wie war das letztes jahr nochmal?Interwetten und Gamebookers bieten 1% Zinsen:
Selby 1.01 gegen Hendry bei 12:4-Führung bis 13.
Hendry müsste 9 Frames in Folge gewinnen.
Bei 50:50 pro Frame 1/512.
Bei Quote 2.50 pro Frame (realistisch) 1/3815.
Mega-Value! :mrgreen:
[[ironie]]
(Hab ich aber tatsächlich gesetzt! [[rofl]] )
B2S = Both to Score dh beide Teams treffen mind. 1mal im Spiel...Was das "no" heißt kannst du dir ja sicherlich dann denken![]()
stimmt, gould wars.. aber trotzdem würde ich solche spielereien auf ne 1,01 sein lassen [[yo]]Das war Gould gegen Robbo, allerdings Robbo natürlich Favorit gewesen damals.
Da war bei 11-5 die Quote auf Gould zu Recht auch noch bei ca. 1.10 (kann mich nicht genau erinnern).
Heute ist Selby in jedem Frame ca. 1.65 Favorit.
9 in a row für Hendry? Never!
sooo gleich wird kazan abgeschlachtet![]()
hoffen wir es...hast einen Liveticker...meine Seiten zeigen das Spiel irgendwie nicht an[[nixweiss]]
dein post über ein mögliches under im spiel crystal palace gegen leeds hat mir sehr gut gefallen sehe da auch eher ein under [[yo]]Dimitar Berbatov gegen Schalke 04 nicht im Kader von Manchester United - Goal.com
Berbatov fehlt-na und[[nixweiss]]
3 weitere Akteure fehlen:Fletcher,Bebe und Hargreaves
Fletcher ist ein Verlust,Hargreaves kann man noch kaum als fehlend bezeichen,spielt ja im Prinzip gar nicht mehr und Bebe muss sich noch einfinden und Kondition bekommen
Berbatov = der Gomez von England da [[nixweiss]][[rofl]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
dein post über ein mögliches under im spiel crystal palace gegen leeds hat mir sehr gut gefallen sehe da auch eher ein under [[yo]]
um 16 uhr wissen wir mehr :mrgreen:
roskilde 1:0
56:54 FT [[stupid]][[wc]]soooo.. mitfiebertechnisch jetzt mal beim netball jeweils ne einheit aufs under und auf firebirds -16,5..
so dann kann der Wetttag beginnen - HC+1 HB Kogge @1,75 - 3/10[[schwitz]]
http://en.wikipedia.org/wiki/Dimitar_Berbatov#Club?
berbatov kann gar nix. gomez ist bombe [[nixweiss]]
?
berbatov kann gar nix. gomez ist bombe [[nixweiss]]
koge schon letzten spieltag nur 1:0 ... sehr sparsam momentan mit toren - bin gespannt ob sie da überhaupt netzen
Gomez kann gar nix
Gomez kann gar nix,genau wie Berbatov.Sind genau die gleichen Spielertypen,vorne drin stehen und warten bis der Ball vor die Füße springt.Hoffe der wird verkauft und ein ähnlicher Spieler wie Hernandez geholt und Welbeck soll bitte zurückkommen[[schwitz]]
dazu noch de Gea,Rodwell und Sneijder und dann läufts super weiter
Koge hat letzte Woche 1:0 zu Hause gewonnen[[nixweiss]]
erstmal 14 uhr
Sibir Novosibirsk – KamAZ N.Chelny
Wer gewinnt 1st Half - KamAZ N.Chelny 5,50(2/10)
Gomez kann gar nix,genau wie Berbatov.Sind genau die gleichen Spielertypen,vorne drin stehen und warten bis der Ball vor die Füße springt.Hoffe der wird verkauft und ein ähnlicher Spieler wie Hernandez geholt und Welbeck soll bitte zurückkommen[[schwitz]]
dazu noch de Gea,Rodwell und Sneijder und dann läufts super weiter
[[stupid]][[stupid]][[stupid]] hast du schon mal seine Torquote der letzten jahre angeschaut?[[nixweiss]][[nixweiss]]
klar ist Gomez kein Techniker am ball, aber noch wird ein Stürmer immer noch an Toren gemessen....
hast du dir die Quoten von Berbatov angeschaut[[nixweiss]]
nenn mir mal einen mittelstürmer ausser messi und rooney, die nicht auf bälle warten. abgesehen davon, arbeitet gomez mehr und mehr mit und erobert bälle noch in der eigenen hälfte.
gomez quote spricht für sich - auch wenn er in frankfurt mal wieder ordentlich etwas liegen gelassen hat. seine quote spricht für sich.
und habe ich etwas anderes behauptet?
es ging mir ausschließlich um Gomez und deine Aussage, der kann nix...
Koge liegt zuürck,ich dachte du hättest das nicht gesehen
Gomez hat in jedem Spiel dutzende Chancen,da muss er ja irgendwan einen machen
hat der mal weniger Chancen geht da fast nix mehr
stell mal andere nur da vorne rein,die würden auch treffen,Klose würde das auch schaffen