Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Interwetten und Gamebookers bieten 1% Zinsen:

Selby 1.01 gegen Hendry bei 12:4-Führung bis 13.

Hendry müsste 9 Frames in Folge gewinnen.
Bei 50:50 pro Frame 1/512.

Bei Quote 2.50 pro Frame (realistisch) 1/3815.

Mega-Value! :mrgreen:

[[ironie]]

(Hab ich aber tatsächlich gesetzt! [[rofl]] )

Interwetten und Gamebookers bieten 1% Zinsen:

Selby 1.01 gegen Hendry bei 12:4-Führung bis 13.

Hendry müsste 9 Frames in Folge gewinnen.
Bei 50:50 pro Frame 1/512.

Bei Quote 2.50 pro Frame (realistisch) 1/3815.

Mega-Value! :mrgreen:

[[ironie]]

(Hab ich aber tatsächlich gesetzt! [[rofl]] )
wie war das letztes jahr nochmal?
dott führt 11:5 gegen robertson und verliert dann noch 12:13? [[cheers]]

Das war Gould gegen Robbo, allerdings Robbo natürlich Favorit gewesen damals.
Da war bei 11-5 die Quote auf Gould zu Recht auch noch bei ca. 1.10 (kann mich nicht genau erinnern).

Heute ist Selby in jedem Frame ca. 1.65 Favorit.
9 in a row für Hendry? Never!
stimmt, gould wars.. aber trotzdem würde ich solche spielereien auf ne 1,01 sein lassen [[yo]]

sooo gleich wird kazan abgeschlachtet
cc012_a-gotohell.gif

hoffen wir es...hast einen Liveticker...meine Seiten zeigen das Spiel irgendwie nicht an[[nixweiss]]

Dimitar Berbatov gegen Schalke 04 nicht im Kader von Manchester United - Goal.com

Berbatov fehlt-na und[[nixweiss]]

3 weitere Akteure fehlen:Fletcher,Bebe und Hargreaves

Fletcher ist ein Verlust,Hargreaves kann man noch kaum als fehlend bezeichen,spielt ja im Prinzip gar nicht mehr und Bebe muss sich noch einfinden und Kondition bekommen
dein post über ein mögliches under im spiel crystal palace gegen leeds hat mir sehr gut gefallen sehe da auch eher ein under [[yo]]
um 16 uhr wissen wir mehr :mrgreen:

?

berbatov kann gar nix. gomez ist bombe [[nixweiss]]

Gomez kann gar nix,genau wie Berbatov.Sind genau die gleichen Spielertypen,vorne drin stehen und warten bis der Ball vor die Füße springt.Hoffe der wird verkauft und ein ähnlicher Spieler wie Hernandez geholt und Welbeck soll bitte zurückkommen[[schwitz]]

dazu noch de Gea,Rodwell und Sneijder und dann läufts super weiter

Gomez kann gar nix,genau wie Berbatov.Sind genau die gleichen Spielertypen,vorne drin stehen und warten bis der Ball vor die Füße springt.Hoffe der wird verkauft und ein ähnlicher Spieler wie Hernandez geholt und Welbeck soll bitte zurückkommen[[schwitz]]

nenn mir mal einen mittelstürmer ausser messi und rooney, die nicht auf bälle warten. abgesehen davon, arbeitet gomez mehr und mehr mit und erobert bälle noch in der eigenen hälfte.

gomez quote spricht für sich - auch wenn er in frankfurt mal wieder ordentlich etwas liegen gelassen hat. seine quote spricht für sich.

Koge hat letzte Woche 1:0 zu Hause gewonnen[[nixweiss]]

und habe ich etwas anderes behauptet?

Wenn es spielerisch nicht läuft und die Mannschaft in Barca Manier mit der Pille ins Tor spazieren möchte, kann ein Strafraumstürmer den Unterschied ausmachen.

nenn mir mal einen mittelstürmer ausser messi und rooney, die nicht auf bälle warten. abgesehen davon, arbeitet gomez mehr und mehr mit und erobert bälle noch in der eigenen hälfte.

gomez quote spricht für sich - auch wenn er in frankfurt mal wieder ordentlich etwas liegen gelassen hat. seine quote spricht für sich.

und habe ich etwas anderes behauptet?

Koge liegt zuürck,ich dachte du hättest das nicht gesehen

Gomez hat in jedem Spiel dutzende Chancen,da muss er ja irgendwan einen machen

hat der mal weniger Chancen geht da fast nix mehr

stell mal andere nur da vorne rein,die würden auch treffen,Klose würde das auch schaffen

Koge liegt zuürck,ich dachte du hättest das nicht gesehen

Gomez hat in jedem Spiel dutzende Chancen,da muss er ja irgendwan einen machen

hat der mal weniger Chancen geht da fast nix mehr

stell mal andere nur da vorne rein,die würden auch treffen,Klose würde das auch schaffen

so wie gegen leverkusen. 4 torschüsse, 3 tore [[cheers]]