Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

regulat0r

New member
Sep. 8, 2010
1,415
155
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2011-04-25&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Frohen Ostermontag Allen!

Heute wieder Schontag angesagt? Gleich Pokalspiel bei den Damen, hat da jemand nen heißen Tipp? [[grin]]

Edit: Was soll das für n pokal sein? bei bet365 als DFB-Pokal gelistet, aber Finale war doch schon?! [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:

Heute wieder Schontag angesagt?
Moin!

Hertha reicht ein mickriger Punkt, um auch den penibelsten Mathematiker
zufrieden zu stellen ...
Vielleicht eine Scorer-Wette, wenn die Aufstellungen raus sind.

In Saragossa ist heute Kratzen, Spucken, Beißen angesagt, will
man den Abstieg verhindern.
Und die Citizens sollten genug Punkte zwischen sich und Verfolger
Hotspurs im Kampf um einen CL-Platz bringen, bevor es im Mai
zum Showdown kommt.

Shit, dieser Ostermontag hat es in sich ...

Moin!

Hertha reicht ein mickriger Punkt, um auch den penibelsten Mathematiker
zufrieden zu stellen ...
Vielleicht eine Scorer-Wette, wenn die Aufstellungen raus sind.

In Saragossa ist heute Kratzen, Spucken, Beißen angesagt, will
man den Abstieg verhindern.
Und die Citizens sollten genug Punkte zwischen sich und Verfolger
Hotspurs im Kampf um einen CL-Platz bringen, bevor es im Mai
zum Showdown kommt.

Shit, dieser Ostermontag hat es in sich ...
Tottenham reist nix mehr,GARANTIERT:müssen noch nach City,zu Chelsea und Liverpool[[nixweiss]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2011-04-25&frame=1" width="573" frameborder="0" height="288"></iframe> -->

Heute wieder Schontag angesagt? Gleich Pokalspiel bei den Damen, hat da jemand nen heißen Tipp? [[grin]]

Edit: Was soll das für n pokal sein? bei bet365 als DFB-Pokal gelistet, aber Finale war doch schon?! [[nixweiss]]

Moin,

von der DFB-Homepage:

Die spielfreie Zeit in der Frauen-Bundesliga wird auch dieses Jahr verkürzt. Am Ostersamstag startete der Frauen-Bundesliga Cup 2011. Dabei sind attraktive Spiele garantiert. Bis zum 21. Mai tragen die zwölf Erstligisten die Spielrunde aus.
Zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften ermitteln zunächst an fünf Spieltagen nach dem Modus "Jeder gegen jeden" im Rahmen einer Vorrunde die beiden Endspielgegner. Das Finale der beiden Gruppensieger über zweimal 30 Minuten findet am Samstag, 21. Mai (ab 15 Uhr), in Ingolstadt statt.

oder under 2,5

keine Ahnung,guck ich mir vllt später an,jetzt erstmal lernen[[kotz]]

Under wäre auch eien Überlegung, aber ich finde das b2S interessanter. Balotelli weiterhin in der Startelf, denke er ist immer für ein Tor gut, Tevez dafür leider noch mit Verletzung. Richardss fällt hinten aus, dafür wohl wieder Zabaleta in der Defensive.

Hoilett wieder bei den Rovers dabei nach seiner Verletzung, dfür fehlt mit Nelsen ein guter Verteidiger. Rovers muss hier was machen gege den Abstieg, City zwar im Cup überzeugt aber trotzdem auswärts nicht stark unterwegs.

Keinen einzigen Cent setze ich mehr auf diese Söldner-Truppe, Blacklist-Team Nr. 1 [[kotz]]
Mir wäre es auch lieber, Tottenham macht wieder das Hase-&
Igel-Spiel und dreht den Scheichs eine lange Nase. [[grin]]
Aber das HCX heute ist mir einen kleinen Einsatz wert.

Dafür dürfen sie dann die nächsten 3 Spiele vermasseln ...[[schwitz]]

morgen zusammen.
heut muessen die verbratenen einheiten von gestern wieder rein.
spanien und frankreich...ähäm [[kotz]] :mrgreen:

den beginn macht singapur mit einem
b2s no @ 1,8 4/10

bin da ganz der meinung vom basi. war eigentlich etwas erstaunt, als ich die quote sah. hätte mehr ,mit 1,6 rum gerechnet.
argumente stehen im ordner, basi hat mir wie immer die arbeit abgenommen :mrgreen:

morgen zusammen.
heut muessen die verbratenen einheiten von gestern wieder rein.
spanien und frankreich...ähäm [[kotz]] :mrgreen:

den beginn macht singapur mit einem
b2s no @ 1,8 4/10

bin da ganz der meinung vom basi. war eigentlich etwas erstaunt, als ich die quote sah. hätte mehr ,mit 1,6 rum gerechnet.
argumente stehen im ordner, basi hat mir wie immer die arbeit abgenommen :mrgreen:

Ich habe gerade bei Betfair noch eine 2,04 für das B2S No bekommen [[grin]] Da musste ich einfach zugreifen mit 5/10 [[cheers]]

bei bwin vorhin hat sich die quote im 1s takt von 1,91 auf 1,8 geändert. iwann wars mir dann zu doof und ich hab einfach das genommen was es gab

Hatte auch nicht mit so einer "hohen" Quote gerechne. Häte mal so auf 1.5-1.6 gerechnet .... Denke die ist so hoch weil Hougang bereits auswärts 11 Gegentreffer bekommen hat, alledings muss man beachten gegen wen man die zuließ [[grin]]

So ich muss selbst los zum Fussball, viel Erfolg euch allen [[yo]]

ich hab mal eine Frage zur asiatischen Torwette, ich bin da leider noch nicht so erfahren...

"weniger als 2.5 , 3" @1,70 bet365

heißt, ich gewinne bei weniger als 2,5 Toren und bei exakt 3 Toren erhalte ich die Hälfte meines Einsatzes zurück?

es geht im speziellen um ne Absicherung fürs o2,5 , gibts da vllt noch eine bessere Alternative?

soooo.. mitfiebertechnisch jetzt mal beim netball jeweils ne einheit aufs under und auf firebirds -16,5..
birds ungeschlagener tabellenführer, letztes heimspiel der saison, haben die kleinen gegner stets weggehaun, fever dagegen vorletzter, haufen gegentore immer..
spiel gabs ende februar schonmal, 62:38 für die birds.. würde mich wundern, wenns heut nicht nochmal so deutlich werden sollte [[cheers]]

Hatte auch nicht mit so einer "hohen" Quote gerechne. Häte mal so auf 1.5-1.6 gerechnet .... Denke die ist so hoch weil Hougang bereits auswärts 11 Gegentreffer bekommen hat, alledings muss man beachten gegen wen man die zuließ [[grin]]

So ich muss selbst los zum Fussball, viel Erfolg euch allen [[yo]]

Ich habe mich für die Variante Hougang gewinnt zu 0 @2.2 entschieden
Ich meine eigentlich geht hier eh jeder von nem Sieg Hougang aus,bevor ich b2s no für 1,8 spiele nehme ich doch lieber die 2.2 mit
Falls nix passiert kann man ja noch cs0:0 dazunehmen

Ich habe mich für die Variante Hougang gewinnt zu 0 @2.2 entschieden
Ich meine eigentlich geht hier eh jeder von nem Sieg Hougang aus,bevor ich b2s no für 1,8 spiele nehme ich doch lieber die 2.2 mit
Falls nix passiert kann man ja noch cs0:0 dazunehmen

Das stimmt, ist sicherlich Quotentechnisch eine gute Wahl. Ich gehe hier ebenfalls von einem Sieg aus und hoffe natürlich zu null.

Von den Einzelspielern Hougang auf jeden Fall eine klasse besser!

sei froh, dass du so einen guten schlaf hast [[zwinker]]

Habe ja nicht so lange geschlafen, nur erst "spät" den Rechner angemacht... :mrgreen:

So, erst mal raus in den Biergarten, schön was essen jetzt.

Snooker um 14 Uhr wird ja nicht sonderlich interessant, Selby 12-4 gegen Hendry und Higgins 10-5 gegen Rory spielen zu Ende....
Erst heute Abend geht's rund bei Ronnie 9-7 gegen Murphy und Ding 7-9 gegen "Ballrun" Bingham! [[grin]]