Ostermontag, 21.04.2014

Ostermontag, 21.04.2014

• Köln siegt, easy.

Stimmen: 52 49.5%
  • Bochum siegt und versaut die verfrühte Aufstiegsfeier.

Stimmen: 4 3.8%
  • 2. Bundesliga, da kann ich auch Lotto spielen.

Stimmen: 29 27.6%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 20 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Live Tennis Challenger Quali Savannah

Kokkinakis vs Torebko

Kokkinakis megatalentierter Spieler, kann auch auf Clay ganz ordentlich spielen, hier in den Staaten eh immer bissl schneller der Belag. Sollte gegen Torebko KLAR die Nase vorn haben, alles andere als ein 2:0 wäre für mich persönlich eine Sensation. Deshalb egal wie der 1. ausgeht, den 2. sollte er sich definitiv dann/ebenfalls holen.

Kokkinakis gewinnt 2. Satz @1,61 bet365 10/10

Live Tennis Challenger Quali Savannah

Kokkinakis vs Torebko

Kokkinakis megatalentierter Spieler, kann auch auf Clay ganz ordentlich spielen, hier in den Staaten eh immer bissl schneller der Belag. Sollte gegen Torebko KLAR die Nase vorn haben, alles andere als ein 2:0 wäre für mich persönlich eine Sensation. Deshalb egal wie der 1. ausgeht, den 2. sollte er sich definitiv dann/ebenfalls holen.

Kokkinakis gewinnt 2. Satz @1,61 bet365 10/10

Gibts hier nicht einen eignen Tennisordner??

Dann nehme ich jetzt mal den ersten Satz für Kokkinakis @1,9 mit. Sensationen an Ostern sind ja immerhin schon 1981 Jahre her :mrgreen:

saubere Quote, jetzt Break vor erstmal.

Leider bietet niemand das 2:0 an, wär sicher so @2,2-@2,4 gewesen. Mal sehen ob er das durchziehen kann, Qualitätsunterschied normal sehr hoch, aber ist auch jetzt im April erst 18 geworden der Junge.
Hab neulich das Match gg Ginepri gesehen, dort war er angeschlagen und war dennoch der bessere Mann. Nur durch fehlende Effizienz verloren dort.