Ostermontag, 21.04.2014

Ostermontag, 21.04.2014

• Köln siegt, easy.

Stimmen: 52 49.5%
  • Bochum siegt und versaut die verfrühte Aufstiegsfeier.

Stimmen: 4 3.8%
  • 2. Bundesliga, da kann ich auch Lotto spielen.

Stimmen: 29 27.6%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 20 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    105
samu bissl schlecht drauf in letzter Zeit?

mal wieder Minion RBS einfügen, dann wird die Laune vll besser :mrgreen:

Ich? :mrgreen:

Die letzten Tage hier waren die besten in meiner wettkarriere. :mrgreen:

Mag nur keine Leute, die Mini Quoten mit Null value abfeiern. [[cheers]]

Warum du hier? Forum noch am schlafen? :mrgreen:

Ich? :mrgreen:

Die letzten Tage hier waren die besten in meiner wettkarriere. :mrgreen:

Mag nur keine Leute, die Mini Quoten mit Null value abfeiern. [[cheers]]

Warum du hier? Forum noch am schlafen? :mrgreen:

nö, easy going, halt deutlich weniger smalltalk nebenbei im vergleich zu hier, deswegen immer mal hier am mitlesen und amüsieren :mrgreen:

neulich gesehen, tennis Bereich/LiL ohne dich hier ja auch schon im Sarg, hat mich arg gewundert. Nutze deine Chance, jetzt wo alle weg sind kannst hier neue Tennis Ikone werden, einfach immer auf Ösi Domi setzen und abcashen :mrgreen:

nö, easy going, halt deutlich weniger smalltalk nebenbei im vergleich zu hier, deswegen immer mal hier am mitlesen und amüsieren :mrgreen:

neulich gesehen, tennis Bereich/LiL ohne dich hier ja auch schon im Sarg, hat mich arg gewundert. Nutze deine Chance, jetzt wo alle weg sind kannst hier neue Tennis Ikone werden, einfach immer auf Ösi Domi setzen und abcashen :mrgreen:

Nö Tennis ist nicht meins. Ab und zu geht was durch, aber Ende nie mehr als 0. lüg mir nichts vor. :mrgreen:

Aber ja, Tennis lil am sterben.

Wsv gegen Hilden mal beobachten.
Fans machen die ersten 20min keinen Radau, Hilden steht sehr Tief wie ein Spieler von Wsv mir sagte.
Halbzeit x sicher ne gute Option da Wsv auch eher über Konter und Kampf kommt und ihnen die Ideen fehlen. Hab Kumpels im Stadion mal gucken ob die paar Impressionen liefern.
Bin pregame auf u3.25

Nö Tennis ist nicht meins. Ab und zu geht was durch, aber Ende nie mehr als 0. lüg mir nichts vor. :mrgreen:

Aber ja, Tennis lil am sterben.

ich glaub ich werd demnächst hier in diesem LiL mal ab und an nen Tennis Pick posten bei dem ich mir wirklich sicher bin. Ist meiner Meinung nach ein wirklich toller Sport, der hier schon immer zu wenig Beachtung gefunden hat. Liegt vll auch daran, dass mal 2 LiLs aufgemacht wurden und die meisten halt wirklich nur hier drin sind und hier schauen. Muss ich mal gucken, ist ja auch nicht immer einfach zu picken, läuft zurzeit aber wirklich top alles, Monaco war mega Turnier wetttechnisch [[yo]]

ich glaub ich werd demnächst hier in diesem LiL mal ab und an nen Tennis Pick posten bei dem ich mir wirklich sicher bin. Ist meiner Meinung nach ein wirklich toller Sport, der hier schon immer zu wenig Beachtung gefunden hat. Liegt vll auch daran, dass mal 2 LiLs aufgemacht wurden und die meisten halt wirklich nur hier drin sind und hier schauen. Muss ich mal gucken, ist ja auch nicht immer einfach zu picken, läuft zurzeit aber wirklich top alles, Monaco war mega Turnier wetttechnisch [[yo]]

läuft bei "Union" [[yo]][[cheers]][[sabber]][[grin]][[winkewinke]]

Vesely -2,5 @2.2 ganz interessant mMn.

Chardy ersten hier ganz unglücklich abgegeben und eigentlich nur durch den Serve überlegen wobei er beim ersten auch nur 64% geholt hat. Für die Wette bräuchte Vesely 1 Break, da er jetzt zuerst aufschlägt.

Vesely halt noch bissl weniger Erfahrung aber mMn besser auf Clay.