2:2 afturlding [[yo]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geil!!!
Aber der tut mir echt leid, der muss wohl echt mies in der Scheisse sitzen... [[nixweiss]][[help]]
noch eins zur 81er Quote, das wäre der Burner
Die Storys werden ja immer besser. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ja, mich hat der auch mehrmals angeschrieben...ich sollte sogar eine PSC bei mir einzahlen und für ihn wetten, keine Ahnung weshalb und wieso.
Ich ebenfalls nicht, aber ich hoffe wirklich inständig, dass die das noch gewinnen, da das hier einige Leute verdammt glücklich machen würde [[yo]]Egal wie es ausgeht, selbst der Ausgleich ist ja schon der Hammer. Wenn die tatsächlich noch gewinnen, dreh ich am Rad, weil ich net drauf bin. [[bang]]
glückwunsch. philly wollte offensichtlich nach dem guten start energie sparen, da ja morgen die bulls warten. aber dass die queens auf einmal nen ständer bekommen konnte keiner ahnen. nachdem ersten viertel dachte ich, dass es in HZ2 nen blowout gibt.hoppala, allerdings. bin noch im rausch von kings +points. [[yo]]
Ja, mich hat der auch mehrmals angeschrieben...ich sollte sogar eine PSC bei mir einzahlen und für ihn wetten, keine Ahnung weshalb und wieso.
Fifa wollte er auch immer spielen, weil ich ihm mal gesagt hab, dass ich bald bei einem Kumpel bin, der ne PS3 hat, zum Duell kams dann aber nicht. :mrgreen:
Der war schonmal als "wettexperte", glaube aber kaum das der tief in der Scheisse sitzt, denk eher dass das ein 16-17jähriger Jugendlicher ist und bissl Wetten will aber kein Geld hat. [[nixweiss]]
betsson[[yo]]Hmm auf Randolph bietet bet365 mal wieder nix an [[sleep]]
Ich ebenfalls nicht, aber ich hoffe wirklich inständig, dass die das noch gewinnen, da das hier einige Leute verdammt glücklich machen würde [[yo]]
Aber alle Gewinner müssen ein Screen der 81er Quote zeigen. :mrgreen:[[winkewinke]]
Ich drück euch die Daumen!
Ja, wen?
der sitzt nicht in der scheiße, sondern ist einfach bisl dumm...nichts schlimmes[[grin]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geil!!!
Aber der tut mir echt leid, der muss wohl echt mies in der Scheisse sitzen... [[nixweiss]][[help]]
Dessen Nick lingt wie ne Stadt in Andalusien.