$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
So dann heute noch Memphis ML 9/10.

Playoffpreview, da wahrscheinlich beide in Runde 1 aufeinandertreffen. Memphis extrem stark im Offensivboarding. Dazu der Ausfall von Duncan. Randolph wird damit nicht in den Griff zu bekommen sein und Memphis zu Hause ohenhin eine Macht.
dazu noch:

randolph über 20.0 Punkte

randolph über 31,5 Punkte+Rebounds

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Er sagt jetzt, ich kann auf die 45€ 1-2 Wochen warten, weil die nächste Tanke 40 km von ihm entfernt ist... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ODER!!!!! er gibt mir heute einen todsicheren Tipp! [[winkewinke]]:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich glaube, der User war hier schonmal mit nem anderen Nick angemeldet und wollte gefixxte Spiele per PSC verkaufen.
Die ''gefixxten Spiele'' warn dann irgendwelche aus den Ordner hier, von Veron oder so. [[rofl]]
Hat er sich wohl eine neue Taktik überlegt, wie er an die PSCs kommt, schlaues Bürschchen. [[grin]]

Weiß nicht was das mit einer verlorenen Wette zu tun hat, wenn du ein OT Game als EASY MONEY bezeichnest und dich weg roflst über Leute die anders getippt haben.
ich war rein zufällig auf sacramento kings +10, habe sogar noch den halben punkt dazugekauft. insofern war es mir latte, ob das ganze noch in die ot geht, denn die +10 waren wohl durch.

außerdem, nichts für ungut, aber als die 76ers 1. quarter wette durchging und hier "easy money" geschrieben wurde, hat sich auch kein schwein beschwert und hätte es auch dann nicht gemacht, wenn 76ers -8,5 auch durchgegangen wäre.

also hold your horses. kein unnötiges drama hier.

...weil die nächste Tanke 40 km von ihm entfernt ist...
[[lol]]

Durchaus verständlich, da Deutschland ja ein unglaublich schlecht ausgebautes Netz an Tankstellen hat :mrgreen:

Edit: Würde bitte jemand mal posten, dass er das Over 0,5 zur Hz bei Rayo wettet? Wenn ich das schreibe stehts doch wieder 0:0 zur Halbzeit. Karma und so [[rofl]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich glaube, der User war hier schonmal mit nem anderen Nick angemeldet und wollte gefixxte Spiele per PSC verkaufen.
Die ''gefixxten Spiele'' warn dann irgendwelche aus den Ordner hier, von Veron oder so. [[rofl]]
Hat er sich wohl eine neue Taktik überlegt, wie er an die PSCs kommt, schlaues Bürschchen. [[grin]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geil!!!

Aber der tut mir echt leid, der muss wohl echt mies in der Scheisse sitzen... [[nixweiss]][[help]]