Dieser Bogomolov sollte seine Nervosität bis zum zweiten Satz bitte ablegen [[sleep]]
meinste der holt den 2.?
Dieser Bogomolov sollte seine Nervosität bis zum zweiten Satz bitte ablegen [[sleep]]
dazu noch:So dann heute noch Memphis ML 9/10.
Playoffpreview, da wahrscheinlich beide in Runde 1 aufeinandertreffen. Memphis extrem stark im Offensivboarding. Dazu der Ausfall von Duncan. Randolph wird damit nicht in den Griff zu bekommen sein und Memphis zu Hause ohenhin eine Macht.
[[lol]]
ah, jetzt rieche ich den braten erst. wette verloren und frustriert. mios dio. [[rofl]]
BITTE nimm den Tipp, den will ich hören :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Er sagt jetzt, ich kann auf die 45€ 1-2 Wochen warten, weil die nächste Tanke 40 km von ihm entfernt ist... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ODER!!!!! er gibt mir heute einen todsicheren Tipp! [[winkewinke]]:mrgreen:
dazu noch:
randolph über 20.0 Punkte
randolph über 31,5 Punkte+Rebounds
ich glaube da haste was vertauscht[[grin]]ah, jetzt rieche ich den braten erst. wette verloren und frustriert. mios dio. [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Er sagt jetzt, ich kann auf die 45€ 1-2 Wochen warten, weil die nächste Tanke 40 km von ihm entfernt ist... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ODER!!!!! er gibt mir heute einen todsicheren Tipp! [[winkewinke]]:mrgreen:
meinste der holt den 2.?
BITTE nimm den Tipp, den will ich hören :mrgreen:
überleg ich noch, aber ich sehe ihn hier mit 25-30 Punkten. Tiago Splitter kann ihn definitiv nicht verteidigen und 10 Rebounds sind auch mehr als locker drinStake für die Randolph Wetten ?
BITTE nimm den Tipp, den will ich hören :mrgreen:
ich war rein zufällig auf sacramento kings +10, habe sogar noch den halben punkt dazugekauft. insofern war es mir latte, ob das ganze noch in die ot geht, denn die +10 waren wohl durch.Weiß nicht was das mit einer verlorenen Wette zu tun hat, wenn du ein OT Game als EASY MONEY bezeichnest und dich weg roflst über Leute die anders getippt haben.
Ich hätte eher an Tschechien - Liechtenstein gedacht.. Sieg Tschechien @1,01 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]27 Mär 22:30 Brasilien - Campeonato Paranaense
Atlético PR v Cascavel @1.10
:mrgreen:
[[lol]]...weil die nächste Tanke 40 km von ihm entfernt ist...
hoppala, allerdings. bin noch im rausch von kings +points. [[yo]]ich glaube da haste was vertauscht[[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich glaube, der User war hier schonmal mit nem anderen Nick angemeldet und wollte gefixxte Spiele per PSC verkaufen.
Die ''gefixxten Spiele'' warn dann irgendwelche aus den Ordner hier, von Veron oder so. [[rofl]]
Hat er sich wohl eine neue Taktik überlegt, wie er an die PSCs kommt, schlaues Bürschchen. [[grin]]
[[rofl]][[winkewinke]]Und dann erzählst Du, daß Deine nächste Tanke 50 km entfernt ist. [[sleep]][[hammer]][[hammer]]