$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
wahrscheinlich aufgrund seiner spammails wegen seiner ps3 oder was auch immer [[yo]]

[[rofl]]Ja, mich hat er auch immer zugemüllt damit... Dann jedes ma, wenn ich online an der PS3 war, Mails geschickt, dass wir doch bitte um PSC spielen sollen. 100 Mails innerhalb 10 Min oder so... obwohl ich nie antwortete. Hier habe ich inzwischen auch schon paar Mails deswegen xD
Jetzt habe ich 3 x gg ihn gezockt und hätte 45€ (10 + 10 + 25) gewonnen, aber er sagt, wir sollen noch eins um 55 machen (was er immer macht, wenn er verliert)... der Typ ist echt krank. Der will ein Glückssieg erzielen und dann wäre er ja im Plus. Zahlen wird er eh net... Egal, diese 45€ kann er bahalten und direkt zur Therapie gehen :D
Also net, dass er noch jmd hier abrippt...

PS. Bei Fifa hat er eh nichts drauf, da kann er schwer jmd abziehen :mrgreen:

Hola Jungs!

Welcher Anbieter bietet denn zurzeit guten Bonus an?
Habe schon: WilliamHill, Bet365, Sportingbet, Unibet.com, Betclic, Tipico, YouWin, VictorChandler, bettson

Sollte aber mindestens 50% bis 100 Euro sein, mehr wäre natürlich schön, + eventl. Freundschaftsbonus, oder sowas in der Art.

Was meint ihr, was könnt ihr mir empfehlen? Eventl. MyBet, da gibt es zurzeit 50 % bis 100 Euro, da bin ich noch nicht, bettson bietet zurzeit auch für Bestandskunden ein 50% Bonus an.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mich z.B. bei sportingbet nochmal anmelde, andere Wohnadresse, andere MoneyBooker Adresse, kann mich auch ausweißen, melde mich aber von der gleichen IP an.

Habe ich dann trotzdem ein Recht auf den Bonus, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?

Mach et Otze.

Und falls es doch auffliegt schreib nen großen Jammerartikel in der Bookieabteilung über die Ungerechtigkeit der Wettbüros.

[[rofl]]Ja, mich hat er auch immer zugemüllt damit... Dann jedes ma, wenn ich online an der PS3 war, Mails geschickt, dass wir doch bitte um PSC spielen sollen. 100 Mails innerhalb 10 Min oder so... obwohl ich nie antwortete. Hier habe ich inzwischen auch schon paar Mails deswegen xD
Jetzt habe ich 3 x gg ihn gezockt und hätte 45€ (10 + 10 + 25) gewonnen, aber er sagt, wir sollen noch eins um 55 machen (was er immer macht, wenn er verliert)... der Typ ist echt krank. Der will ein Glückssieg erzielen und dann wäre er ja im Plus. Zahlen wird er eh net... Egal, diese 45€ kann er bahalten und direkt zur Therapie gehen :D
Also net, dass er noch jmd hier abrippt...

PS. Bei Fifa hat er eh nichts drauf, da kann er schwer jmd abziehen :mrgreen:
[[lol]]

Was passiert, wenn es auffliegt?

Die meisten geläufigen Buchmacher haben über Betradar mittlerweile eine allgemeingültige Kundendatei. So ne Art Schufa halt.

Wenn Du auffliegst, wird Dein Guthaben beim betroffenen Buchmacher einbehalten und bei den anderen wirst Du limitiert, bzw. auf diese Adressen gibts nirgendwo einen Bonus.

Die meisten geläufigen Buchmacher haben über Betradar mittlerweile eine allgemeingültige Kundendatei. So ne Art Schufa halt.

Wenn Du auffliegst, wird Dein Guthaben beim betroffenen Buchmacher einbehalten und bei den anderen wirst Du limitiert, bzw. auf diese Adressen gibts nirgendwo einen Bonus.

Danke, dann lass ich es mal lieber. [[yo]]