$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
gut,spiel du das X und wenn du gewinnst bin ich der erste der dir [[cheers]]
[[cheers]] brauchst Du nicht.

Du sagst doch selbst, daß das X das logische Ergebnis ist.
Wenns in 1 von 3 Fällen eintritt ist es bei der @ okay. Irgendwie gehen solche Wetten irgendwo irgendwann immer auf. Und mir ist es wurscht ob heute in Spanien, morgen in der Türkei oder im Juni in Argentinien. Hauptsache es klappt mindestens einmal. Und meine Erfahrung sagt, das tut es.

maaaaaaaannnnn wo sind deine Eieeeeeerrrrrrrr?????:mrgreen:
Die habe ich auf dem Weg zum Bahnhof verloren [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:

Nachdem meine eigenen Wetten dieses Wochenende absolut schlecht liefen, habe ich mich darauf eingeschossen, nur noch Picks von Leuten nachzuwetten, die auch Ahnung von der Materie haben [[cheers]]

Xerez - Granada

Next goal Xerez @2,05 betfair 7/10

Granada away 2-7-6 Xerez 6-4-5 zu hause solide, beides mittelfeldteams und Xerez ein wenig am drücker.
Granada letzten beiden Remis , Xerez 2 der letzten 3 Remis hier sehr remislastig

Remis @3,7 4/10 befair [[sabber]]

Xerez 1:1 92 Elfmeter wenn wundert das schon^^, dazu rote Karte Granada . Live nomma nachgelegt

super ausklang jetzt noch Olimpia deutlich gewinnen !

Hola Jungs!

Welcher Anbieter bietet denn zurzeit guten Bonus an?
Habe schon: WilliamHill, Bet365, Sportingbet, Unibet.com, Betclic, Tipico, YouWin, VictorChandler, bettson

Sollte aber mindestens 50% bis 100 Euro sein, mehr wäre natürlich schön, + eventl. Freundschaftsbonus, oder sowas in der Art.

Was meint ihr, was könnt ihr mir empfehlen? Eventl. MyBet, da gibt es zurzeit 50 % bis 100 Euro, da bin ich noch nicht, bettson bietet zurzeit auch für Bestandskunden ein 50% Bonus an.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mich z.B. bei sportingbet nochmal anmelde, andere Wohnadresse, andere MoneyBooker Adresse, kann mich auch ausweißen, melde mich aber von der gleichen IP an.

Habe ich dann trotzdem ein Recht auf den Bonus, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?