Ich war mir bei den Phillys vorhin so sicher, dass ich ML 2,1 Q hab und -2,5 und -7,5
.... Hab grad schon das Fenster aufgemacht [[angel]]
gut,spiel du das X und wenn du gewinnst bin ich der erste der dir [[cheers]]Welcher spanischer Verein hat die nicht?
Zum Spiel: X, bei drei Aufsteigsplätzen und 9 Punkten Vorsprung tut das keinem von beiden weh.
[[rofl]]Ich war mir bei den Phillys vorhin so sicher, dass ich ML 2,1 Q hab und -2,5 und -7,5.... Hab grad schon das Fenster aufgemacht [[angel]]
maaaaaaaannnnn wo sind deine Eieeeeeerrrrrrrr?????:mrgreen:Xerez macht gleich noch den Ausgleich. Ich werde es zwar nicht wetten, aber irgendwie sieht das schwer danach aus!
89. Minute, Elfer für Xerez, Torwart bleibt stehen....1:1 [[rofl]]Xerez macht gleich noch den Ausgleich. Ich werde es zwar nicht wetten, aber irgendwie sieht das schwer danach aus!
[[cheers]] brauchst Du nicht.gut,spiel du das X und wenn du gewinnst bin ich der erste der dir [[cheers]]
Die habe ich auf dem Weg zum Bahnhof verloren [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:maaaaaaaannnnn wo sind deine Eieeeeeerrrrrrrr?????:mrgreen:
Xerez - Granada
Next goal Xerez @2,05 betfair 7/10
Granada away 2-7-6 Xerez 6-4-5 zu hause solide, beides mittelfeldteams und Xerez ein wenig am drücker.
Granada letzten beiden Remis , Xerez 2 der letzten 3 Remis hier sehr remislastig
Remis @3,7 4/10 befair [[sabber]]
EASY MONEY!Sac-Town. [[grin]]
wahrscheinlich aufgrund seiner spammails wegen seiner ps3 oder was auch immer [[yo]]Weiss einer, warum kosso68 gesperrt ist?![]()