$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Jemand von den Football-Cracks da?
Kollege bystrow, Noddse?! [[help]]

Colts +7 Underdog in Detroit... Ich verstehs ned... [[nixweiss]][[help]]

Waren sie nicht mal 5 Punkte dog?
Sehe Detroit aber auch vorne. Die DLine kann Luck sicher gut unter Druck setzen. Luck spielt zwar gut, aber ist immer noch ein Rookie und wird sicher Probleme gegen die D# haben. Colts außerdem on the road mit Problemen. Dazu Johnson gut on fire [[nixweiss]]

Können deine Panthers bitte heute gewinnen? :D

Sehe Detroit aber auch vorne. Die DLine kann Luck sicher gut unter Druck setzen. Luck spielt zwar gut, aber ist immer noch ein Rookie und wird sicher Probleme gegen die D# haben. Colts außerdem on the road mit Problemen. Dazu Johnson gut on fire [[nixweiss]]

Bleibt evtl. noch zu ergänzen, dass es für die Lions nicht mehr wirklich um was geht. Werden ohne Druck aufspielen.

Für mich alles in allem aber eher No Bet. [[nixweiss]]

moin [[sleep]]

pohang steelers vs suwon bluewings aktuell 2-0 (66.min)

suwon ein punkt hinter pohang. es geht in diesem direkten duell um den AFC CL-quali-platz. suwon braucht den sieg, um an pohang vorbeizuziehen. pohang reicht auch ein unentschieden. von hinten, d.h. platz5, droht beiden keinerlei gefahr mehr an diesem letzten spieltag. abstand ist einfach zu groß.

ich vermute stark, dass suwon jetzt alles nach vorne wirft und entweder noch trifft. dann wird's noch mal spannend. oder pohang nutzt die sich bietenden konterchancen...

o2,5 @1,61 6/10
Auch wenn der Betroffene nicht on ist, aber ein wenig mehr Recherchearbeit wäre hier wünschenswert gewesen. Suwon hatte den CL Quali Platz schon vor dem Spieltag in der Tasche, weil Pohang sowieso für die CL qualifiziert ist...

das jeonbuk spielt stinkt dlx. , das -0,5 von 1,8 auf 2,1 hoch oO
Warum soll das denn gestunken haben?

Kann gut sein... Quoten gehen zumindest rasant nach oben...
Favo sind sie für mich auch, aber 7 Punkte sind schon ne Menge Holz für die Lions, die insgesamt gesehen ja doch eher enttäuschen in dieser Saison...
Kann aber auch sein, dass mich mein Hass auf Stafford zu diesen Aussagen bewegt :mrgreen:

Jaja, meine Panthers... Ich hab den Fehler gemacht und auch wieder mal auf sie gesetzt... ML mit der Ravens ML...
Die Chiefs sollten ja doch noch zu schlagen sein... Zudem mal die gestrigen Ereignisse auch nicht spurlos an denen vorbeigegangen sein werden... [[kotz]]

betis [[schwitz]]

spielt wer was bei heredia um 19 uhr?

Heimsieg finds jetzt net so dolle.

Over 2.5 und over 3.5 reizt schon.

heredia muss ja das spiel machen.

hatte schon etwas dazu geschrieben

Bei Heredia fehlen 2 Verteidiger, einer davon auf jeden Fall Stammverteidiger (Pena).
Heredia ist zum Siegen verdammt und werden deshalb ziemlich offensiv spielen müssen. Das sollte Halcones Räume geben zum Kontern.
Ich traue Halcones hier durchaus einen Treffer zu.

Ich selbst spiele das o2,5

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein... Quoten gehen zumindest rasant nach oben...
Favo sind sie für mich auch, aber 7 Punkte sind schon ne Menge Holz für die Lions, die insgesamt gesehen ja doch eher enttäuschen in dieser Saison...
Kann aber auch sein, dass mich mein Hass auf Stafford zu diesen Aussagen bewegt :mrgreen:

Jaja, meine Panthers... Ich hab den Fehler gemacht und auch wieder mal auf sie gesetzt... ML mit der Ravens ML...
Die Chiefs sollten ja doch noch zu schlagen sein... Zudem mal die gestrigen Ereignisse auch nicht spurlos an denen vorbeigegangen sein werden... [[kotz]]
Ach, wenn ich schon mal auf die Panthers setze... :D

17 Uhr
La Coruna - Betis
DNB 2 @ 2,45

2:3 FT [[cheers]]

tumblr_mebq9miHe51rvxk04o1_500.gif

Eben :D
Wen holt ihr im nächsten Draft?
An #4/5/6 sowas kann gut was gehen[[yo]]

An nen DT oder OT wird wohl am ehesten gedacht...
OT Luke Joeckel von Texas A&M
DT Johnathan Hankins aus Ohio State
z.B.

OT würde mir besser gefallen... Aber da könnte man auch auf erfahrenere Leute zurückgreifen und nicht unbedingt gleich die Picks verheizen....
Die beiden Edwards in der D-Line sind halt schon ziemlich alt... Da herrscht dann eher Handlungsbedarf, sind zwar gute Leute, aber man sollte dann doch eher in die Zukunft blicken...

An nen DT oder OT wird wohl am ehesten gedacht...
OT Luke Joeckel von Texas A&M
DT Johnathan Hankins aus Ohio State
z.B.

OT würde mir besser gefallen... Aber da könnte man auch auf erfahrenere Leute zurückgreifen und nicht unbedingt gleich die Picks verheizen....
Die beiden Edwards in der D-Line sind halt schon ziemlich alt... Da herrscht dann eher Handlungsbedarf, sind zwar gute Leute, aber man sollte dann doch eher in die Zukunft blicken...

Ja stimmt, Defense sollte man mal was tun :D

7 hours of commercial free football start now [[sabber]]