phoenix suns @7,25
[[yo]]Das Geld dann bitte mir schenken ...Knicks zu Hause absolut alles gewonnen und dabei immer mindestens -10 ... und das gegen teilweise deutlich stärkere Gegner. Hab die Suns in Detroit gesehen, da hatten se vlt auch nen schlechten Tag, aber die werden den Knicks nicht annährend gefährlich werden können. Wer soll bei den Suns Melo verteidigen ? Sehe keinen.
Das Geld dann bitte mir schenken ...Knicks zu Hause absolut alles gewonnen und dabei immer mindestens -10 ... und das gegen teilweise deutlich stärkere Gegner. Hab die Suns in Detroit gesehen, da hatten se vlt auch nen schlechten Tag, aber die werden den Knicks nicht annährend gefährlich werden können. Wer soll bei den Suns Melo verteidigen ? Sehe keinen.
Irgendwie nicht, aber die Twitter Seite langt mir
Danke trotzdem !
https://twitter.com/BCApollomagst die einmal kurz durchgeben. flashscore scheint nur FT only drin zu haben
Kann man irgendwo auf die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga wetten? [[sabber]]
-2,5danke! was hast du denn für eine line genommen? ist doch klar dass die nicht von 0 auf 100 mit 10 punkten vorne sind [[bussi]]
Taylor[[stupid]][[stupid]]
Unfassbar geiles Match
Und 1:2..nicht nachlassen [[grin]]
betis...nä [[hammer]]
was für ein Ding
Glaube nicht,dass die Quote auf Babbel allzu hoch wäre :mrgreen:
Teaser Time [[sabber]]
Minnesota Vikings (+14) vs Green Bay Packers(+102)
Indianapolis Colts/Detroit Lions (O 44) (-105)
Jacksonville Jaguars (+13) vs Buffalo Bills (-101)
Tampa Bay Buccaneers/Denver Broncos (O 43) (-106)
und
San Francisco 49ers (-0.5) vs St. Louis Rams (+106)
Indianapolis Colts (+14) vs Detroit Lions (-106)
New England Patriots (-1) vs Miami Dolphins (+116)
Tampa Bay Buccaneers vs Denver Broncos (-2.5) (+110)
jeweils @ 2 middle stake [[sabber]]