$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Also ich tipp heute gegen Masi. :mrgreen:

Keine Ahnung warum er heute auf Ulm geht in der BBL. Ratiopharm zwar das absolute Überraschungsteam der Saison, zuletzt aber 2x Klar aufn Sack bekommen gegen die Skyliners und international gg St. Petersburg. Aus den letzten 5 Spielen insgesamt 4 Niederlagen (2x Liga gg Skyliners und Bonn, 2x inter gg St. PEtersburg). Hab das Gefühl das der Lauf der Ulmer so langsam beendet sein könnte. Brose Baskets in der BBL einfach ne Bank, 6 Siege in Folge und aus 9 Spielen 8 Siege, nur international geschlagen zuletzt. Line mit -5 eigl gut gesetzt, aber die Form spricht halt ganz klar für die Brose Baskets, die auch unter der Woche ein klasse spiel gg ZSKA ablieferten. Haben einfach den besseren Kader, vor allem Jacobsen, Nachbar und Gavel spielen halt ne super starke Saison.
Hier spielt die beste Defense (BBB 602/ Ulm 902)der Liga (Bamberg) gegen die beste Offense(BBB 721/ Ulm 961) der Liga (Ulm). Allerdings muss man dazu sagen das die Brose Baskets 2 SPiele weniger haben. Ich bin nun der Ansicht das vor allem in der BBL die Defense halt solche Spitzenspiele entscheidet, dazu kommt das es für Ulm ne ganz neue Situation ist. Die haben heute Druck, denn wenn se verlieren is Bamberg ja fast schon uneinholbar. Ob sie damit umgehen können ? Alles kleine Faktoren die mMn Pro Bamberg sprechen.

Einziger Punkt warums hier Abzüge gibt ist, das dass Spiel der Brose Baskets unter der Woche vlt ein wenig Kraft gekostet haben könnte, und Ulm vor vollem Haus sicher hochmotiviert ist. Wenn ich aber danach gehe dann hätten se auch gg Petersburg gewinnen müssen, Brose Baskets einfach normal mMn ne klasse besser

Brose Baskets -5 @1,9
6,5/10

Also ich tipp heute gegen Masi. :mrgreen:

Keine Ahnung warum er heute auf Ulm geht in der BBL. Ratiopharm zwar das absolute Überraschungsteam der Saison, zuletzt aber 2x Klar aufn Sack bekommen gegen die Skyliners und international gg St. Petersburg. Aus den letzten 5 Spielen insgesamt 4 Niederlagen (2x Liga gg Skyliners und Bonn, 2x inter gg St. PEtersburg). Hab das Gefühl das der Lauf der Ulmer so langsam beendet sein könnte. Brose Baskets in der BBL einfach ne Bank, 6 Siege in Folge und aus 9 Spielen 8 Siege, nur international geschlagen zuletzt. Line mit -5 eigl gut gesetzt, aber die Form spricht halt ganz klar für die Brose Baskets, die auch unter der Woche ein klasse spiel gg ZSKA ablieferten. Haben einfach den besseren Kader, vor allem Jacobsen, Nachbar und Gavel spielen halt ne super starke Saison.
Hier spielt die beste Defense (BBB 602/ Ulm 902)der Liga (Bamberg) gegen die beste Offense(BBB 721/ Ulm 961) der Liga (Ulm). Allerdings muss man dazu sagen das die Brose Baskets 2 SPiele weniger haben. Ich bin nun der Ansicht das vor allem in der BBL die Defense halt solche Spitzenspiele entscheidet, dazu kommt das es für Ulm ne ganz neue Situation ist. Die haben heute Druck, denn wenn se verlieren is Bamberg ja fast schon uneinholbar. Ob sie damit umgehen können ? Alles kleine Faktoren die mMn Pro Bamberg sprechen.

Einziger Punkt warums hier Abzüge gibt ist, das dass Spiel der Brose Baskets unter der Woche vlt ein wenig Kraft gekostet haben könnte, und Ulm vor vollem Haus sicher hochmotiviert ist. Wenn ich aber danach gehe dann hätten se auch gg Petersburg gewinnen müssen, Brose Baskets einfach normal mMn ne klasse besser

Brose Baskets -5 @1,9
6,5/10
warum haben sie Druck? Gegen Bamberg hat mein kein Druck. Die haben auch nicht den Anspruch erster zuwerden. Zumal eh die POs erst entscheident sind.
Ulm extrem stark wenn sie kein Druck haben.
DAzu 3285923850 3er SChützen. Wenn die heiß laufen wirds für jeden schwer. DAzu Bryant >>>>>>>>>>>>> zirbes

Man kann ja über Köln sagen was man will (auch als Duisburger), aber die Kulisse ist für die 2. Liga schon richtig geil! Da kann man neidisch werden!
Ein Serbe,der in Berlin geboren ist spielt bei
euch heute im Sturm (Jovanovic)...
Wenn der Riese (1,91) heute kein Tor macht
oder Tore vorbereitet,
kann er von mir aus sofort seine Papiere nehmen...

Newcastle U21 - Aston Villa U21 | Villa -0,25 @2,05 1,5/10

Newcastle hat die schwerwiegerenden Ausfälle zu verkraften, zudem hat Villa mit einem Sieg noch alle Chancen auf Platz #1 in ihrer Gruppe. Die U21 von Aston Villa zur Zeit gut drauf und auch unter der Woche mit einem eindrucksvollen Sieg gegen die Jugend von Benfica.

FT 2-3[[cheers]][[yo]]

Nun Kim Huybrechts meiste 180er @1,8 Bet365 6/10

Sehe da keine Gefahr, Huybrechts super Scorer, Wright kommt eher über die Konstanz. Tolle Quote mMn, daher der relativ hohe Einsatz!

Seh ich genauso, dazu kommt das Wright im ganzen Turnier bisher nur 1 180 werfen konnte. Und in diesem Match macht er mit den ersten 3 Würfen seine nächste [[nixweiss]] Aber Wette dürfte jetzt kommen [[yo]]