$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Newcastle U21 - Aston Villa U21 | Villa -0,25 @2,05 1,5/10

Newcastle hat die schwerwiegerenden Ausfälle zu verkraften, zudem hat Villa mit einem Sieg noch alle Chancen auf Platz #1 in ihrer Gruppe. Die U21 von Aston Villa zur Zeit gut drauf und auch unter der Woche mit einem eindrucksvollen Sieg gegen die Jugend von Benfica.

Leverkusen Frauen AHC-1.25 7/10

Geht um 11 Uhr los. Leverkusen mit vielen U-Nationalspielerinnen gespickt, um einiges stärker als es der Tabellenplatz aussagt, mindestens in der Tabellenmitte anzusiedeln. Gegen Potsdam, Duisburg, Freiburg auf Augenhöhe gespielt, letzte Woche endlich erster Sieg gegen das mMn zweitschlechteste Team der Liga aus Gütersloh...Sindelfingen wird absteigen, wenn kein Wunder geschieht. Einfach nicht das Spielermaterial um die Klasse zu halten. Einzig allein die Torfrau zeigt Potenzial, sonst wären mehrere Spiele zweistellig ausgefallen..dazu noch 2-3 verletzungsbedingte Ausfälle. Leverkusen vollzählig, mit Ausnahme der Torfrau, die schon länger fehlt, aber gleichwertig ersetzt werden konnte.

Danke! [[cheers]]

Leverkusen Frauen AHC-1.25 7/10

Geht um 11 Uhr los. Leverkusen mit vielen U-Nationalspielerinnen gespickt, um einiges stärker als es der Tabellenplatz aussagt, mindestens in der Tabellenmitte anzusiedeln. Gegen Potsdam, Duisburg, Freiburg auf Augenhöhe gespielt, letzte Woche endlich erster Sieg gegen das mMn zweitschlechteste Team der Liga aus Gütersloh...Sindelfingen wird absteigen, wenn kein Wunder geschieht. Einfach nicht das Spielermaterial um die Klasse zu halten. Einzig allein die Torfrau zeigt Potenzial, sonst wären mehrere Spiele zweistellig ausgefallen..dazu noch 2-3 verletzungsbedingte Ausfälle. Leverkusen vollzählig, mit Ausnahme der Torfrau, die schon länger fehlt, aber gleichwertig ersetzt werden konnte.

4-0 FT [[yo]]

jetzt mal mura - maribor beobachten. bei mura viel unruhe wegen kohle.
spieler haben diese woche gestreikt, weil noch zahlungen ausstehen.
angeblich hat sich jetzt ein neuer sponsor angekündigt.
rein von der klasse her schon ein deutlicher unterschied,
mit fehlender moral könnte es erst recht ne klatsche geben

Wie schaut es aus? Was wettet ihr gleich in der 2. Bundesliga?

Sieg Paderborn, Sieg Köln oder Braunschweig gewinnt?

Bin auf Sieg Paderborn, so weh mir das auch selber tut, aber unsere Duisburger Jungs sind so blutleer und unfähig zu spielen, das kann nur bitter werden. Auch wenn wir seit Ewigkeiten nicht in Paderborn verloren haben, so wird diese Serie heute wohl reißen! Eine Leistungssteigerung von Duisburg selbst von 100% im Vergleich zum Mittwoch (war selber im Stadion) wird nicht reichen, weil es da einfach keine Leistung gab!

Und sollten die Zebras mich Lügen strafen, so ist es für mich sogar noch ne win/win Situation! In diesem Sinne!

GRade den Gamewinner von Portland. Gott war der läcjerlich geluckt

Scheiß Nacht! [[hammer]]

2-0-1
Passt schon ;-)
Wenns normal läuft sogar 3-0-0
Heute mal BBL.
Ulm +4.5 3/10

Ulm zuhause immer stark, Topspiel hier gegen bamberg, die hatten Donnerstag schweres und anstrengendes Euroleaugespiel.
Letzten Spiele waren immer sehr geil und eng. Erwarte sowas wieder.

Bayern +6,5 3/10

Bayern mit Pesic als neuen Trainer. Klar wird man nicht direkt merken, aber in Bamnerg haben sie mir schon gut gefallen. ERgebnis war viel klarer als das Spiel. Alba hat oft Schwächephasen im Spiel wo sie wenig treffen. Donnerstag auch hartes Euroleaugespiel gehabt. Erwarte ein enges Spiel. Linie für mich zuhoch.

Zuletzt bearbeitet: