$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2012-12-02&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

... ob heute wohl der baum in hoffe (ab)brennt[??]
SERS burschen!
hauts rein werd wohl nicht um den anti hoffe pick rumkommen aber vll. helfen ja noch paar stunden schlaf[[nixweiss]]

moin [[sleep]]

pohang steelers vs suwon bluewings aktuell 2-0 (66.min)

suwon ein punkt hinter pohang. es geht in diesem direkten duell um den AFC CL-quali-platz. suwon braucht den sieg, um an pohang vorbeizuziehen. pohang reicht auch ein unentschieden. von hinten, d.h. platz5, droht beiden keinerlei gefahr mehr an diesem letzten spieltag. abstand ist einfach zu groß.

ich vermute stark, dass suwon jetzt alles nach vorne wirft und entweder noch trifft. dann wird's noch mal spannend. oder pohang nutzt die sich bietenden konterchancen...

o2,5 @1,61 6/10

Zuletzt bearbeitet:
moin [[sleep]]

suwon ein punkt hinter pohang. es geht in diesem direkten duell um den AFC CL-quali-platz. suwon braucht den sieg, um an pohang vorbeizuziehen. pohang reicht auch ein unentschieden. von hinten, d.h. platz5, droht beiden keinerlei gefahr mehr an diesem letzten spieltag. abstand ist einfach zu groß.

ich vermute stark, dass suwon jetzt alles nach vorne wirft und entweder noch trifft. dann wird's noch mal spannend. oder pohang nutzt die sich bietenden konterchancen...

o2,5 @1,61 6/10

und da ist es ;)

moin [[sleep]]

o2,5 @1,61 6/10

71.min 3-0 pohang

ich glaube, ich nehm noch mal das o3,5 @1,83 mit 3/10 mit :mrgreen:

edit: platzverweis suwon... (76.min)

Zuletzt bearbeitet:
Indien I-League 9. Spieltag: Prayag United vs Mumbai FC 1-0 (HT)

Prayag: 8 von 8 Spielen beide Teams mit Treffer
Mumbai: 6 von 8 Spielen beide Teams mit Treffer, Mumbai selbst in 7 von 8 Spielen getroffen

B2S @2,37 5,75/10

52. min 1-1 :mrgreen:

und jetzt nicht den gleichen fehler wie vorhin machen! daher jetzt ruhig die finger... :mrgreen:

Leverkusen Frauen AHC-1.25 7/10

Geht um 11 Uhr los. Leverkusen mit vielen U-Nationalspielerinnen gespickt, um einiges stärker als es der Tabellenplatz aussagt, mindestens in der Tabellenmitte anzusiedeln. Gegen Potsdam, Duisburg, Freiburg auf Augenhöhe gespielt, letzte Woche endlich erster Sieg gegen das mMn zweitschlechteste Team der Liga aus Gütersloh...Sindelfingen wird absteigen, wenn kein Wunder geschieht. Einfach nicht das Spielermaterial um die Klasse zu halten. Einzig allein die Torfrau zeigt Potenzial, sonst wären mehrere Spiele zweistellig ausgefallen..dazu noch 2-3 verletzungsbedingte Ausfälle. Leverkusen vollzählig, mit Ausnahme der Torfrau, die schon länger fehlt, aber gleichwertig ersetzt werden konnte.

Kleiner Tipp auf die schnelle.

Eishockey KHL Live!

Sibir vs. ZSKA

Tipp Sieg 2 zu 2,10!

Warum? ZSKA zuletzt mit zwei Auswärtssiegen und auch vom Team her klar besser. Sibir zuletzt etwas unglücklich unterweges und auch die letzten drei Vergleiche gegen ZSKA glatt verloren.

Nehm ich small mit!