ich bin raus.... ich denke over kommt.... [[nixweiss]]
Ein mal under noch bitte :mrgreen:
ich bin raus.... ich denke over kommt.... [[nixweiss]]
Ich sags euch gleich, lasst das bleiben. [[schwitz]]Gibt für das 3.Quarter ebenfalls ein Under 44 @1,95
Ein mal under noch bitte :mrgreen:
bookie hat alles dicht.... werden die linien bestimmt neu angesetzt [[nixweiss]]
over /under 35,5 oder so.... [[rofl]][[rofl]]
hehehe, nicht unbedingt. Wenn er im Schnitt 50 % trifft, wird er von den nächsten 40 am warscheinlichsten 20 treffen! Ein negativer Ausreisser, muss nicht unbedingt in den folgenden Würfen ausgeglichen werden. Daher kann er auch mal von 100 Würfen nur 30 treffen. Irgendwann später wird er dann aber auch von 100 Würfen mal 70 treffen. [[yo]]Sagen wir Spieler A hat macht im Schnitt (oft getestet) von 100 Würfen 50 rein. Jetzt gehen wir davon aus, dass er von den ersten 60 "nur" 15 rein macht. Statistisch gesehen wird er von den nächsten 40 also 35 treffen.
ok.. dann nicht.... :mrgreen:
Abgesehen davon, daß du nicht einmal richtig Deutsch... stand ein paar Beiträge vorher das ich meine units in der NBA anders setzte als im Fußball, wo ich nunmal Alles treffe[[nixweiss]]
...
Meine Kenntnisse beim Radsport beschränken sich darauf, daßUnd zum Zeitfahren hättest du ja mal eine Analyse schreiben können, hast du es gemacht? Nein!
Ich zitiere weder aus dem Zusammenhang, noch stelle ichAlso was willst du hier außer aus dem zusammenhang zitieren und andere Leute an den Pranger stellen?
Bei welchem Bookie bist du ?
Bet365 ist offen mit den von mir genannten Lines.
Ich sags euch gleich, lasst das bleiben. [[schwitz]]
Das 3. Viertel wird mit 47-50 Punkten ausgehen! Bucks werfen 22,9%, denkt ihr etwas das bleibt so? NO WAY
Man muss kein mathematisches Genie sein um hier ein over fürs 3. Viertel vorraus zu sehen. Ich erklärs trotzdem kurz. Sagen wir Spieler A hat macht im Schnitt (oft getestet) von 100 Würfen 50 rein. Jetzt gehen wir davon aus, dass er von den ersten 60 "nur" 15 rein macht. Statistisch gesehen wird er von den nächsten 40 also 35 treffen. Und genauso in der Art wird das jetzt laufen. Celtics können die 45% locker halten und Milwaukee wird jetzt ein Viertel machen, wo sie ü50 treffen. Für mich ganz klar das over 44 ein MUSS.
Außerdem Boston mit genügend Führung, sodass man in der D locker lassen kann. Glaubt mir "over 44" is the play[[sabber]]
Gibt für das 3.Quarter ebenfalls ein Under 44 @1,95
[[ironie]] hatte den vergessen, sry..... :mrgreen:
[[yo]]Statistisch gesehn treffen sie dann von den nächsten 40 Würfen 20, da keine Abhängigkeit zwischen den Würfen des 2. und 3.Viertels bestehen.
Genau das. Zwar sind der Ereignisse unabhängig, aber auf Lange Sicht reguliert sich alles. Beim Würfeln sind Würfe auch unabhängig, dennoch wird man auf Lange sicht für jede zahl 1/6 als Wahrscheinlichkeit erhalten. [[grin]]hehehe, nicht unbedingt. Wenn er im Schnitt 50 % trifft, wird er von den nächsten 40 am warscheinlichsten 20 treffen! Ein negativer Ausreisser, muss nicht unbedingt in den folgenden Würfen ausgeglichen werden. Daher kann er auch mal von 100 Würfen nur 30 treffen. Irgendwann später wird er dann aber auch von 100 Würfen mal 70 treffen. [[yo]]
P.s.: Quintessenz: Die Warscheinlichkeit auf extrem erhöhte Trefferquote der Bucks ist genauso hoch wie auf extrem niedrige Trefferquote. Am warscheinlichsten wird eine Trefferquote von knapp 50 % im 3. Viertel sein.
Summa Summarum: Es kann alles passieren!:mrgreen:
edit2: Die Warscheinlichkeit auf extrem erhöhte Trefferquote könnte natürlich erhöht werden durch nachlassende Defense der Celtics jetzt, da sie ja schon weit vorne liegen. Aber tun sie das? Also nachlassen....
oder nach dem moreno schock fuer racing. wer haett gedacht das gutierrez so einschlaegt![]()
gut nacht.
Vollkommen richtig. Allerdings kann ein NBA Team auch mal ein Spiel mit 30 % Wurfquote beenden. Irgendwann in der Season wird es auch mal eins mit 60 % beenden.Genau das. Zwar sind der Ereignisse unabhängig, aber auf Lange Sicht reguliert sich alles. Beim Würfeln sind Würfe auch unabhängig, dennoch wird man auf Lange sicht für jede zahl 1/6 als Wahrscheinlichkeit erhalten. [[grin]]
du Fuchs[[yo]]Statistisch gesehn treffen sie dann von den nächsten 40 Würfen 20, da keine Abhängigkeit zwischen den Würfen des 2. und 3.Viertels bestehen.