ich würde mit Benfica aufpassen,die spielen am Donnerstag in Paris.Wenn sie gewinnen,dann 2:1
Schaut jemand das Benfica-Spiel und kann bisschen berichten?
Quoten auf HW nämlich sehr schön jetzt [[yo]]
zum wochenend-ausklang geh ich mal mal mit auf DNB @1,8 2/10..[[yo]]schickt doch für ne 2,55[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei bet365 glaub ich schon 2,65schickt doch für ne 2,55[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh Gott glaub hab zuviel in Live Wetten gesteckt
over 2,5 (im Barca Spiel) - 2,5/10
Barca schießt 2.Tor - 1/10 [[bang]][[bang]]
over 2,5 (im Estudiantes Spiel) - 2,5/10
over 2,5 (im Benfica Spiel) - 2,5/10
also ich bin bei denen eher ein einzahlender kunde...[[heul]]
die müssen doch ein herz für mich haben
heißt das im umkehrschluss, dass du zu den restlichen 10% wetten spielst, die du selbst nicht nachvollziehen kannst?! :mrgreen:[[nixweiss]]mittlerweile habe ich mich Wetttechnisch geändert innerhalb den 6 Moanten!!! :mrgreen: spiel nur 90% eigene Wetten die ich auch nachvollziehn kann ... [[grin]]
Damit unterscheidest du dich sicherlich von 75% in diesem Ordner. [[yo]]mittlerweile habe ich mich Wetttechnisch geändert innerhalb den 6 Moanten!!! :mrgreen: spiel nur 90% eigene Wetten die ich auch nachvollziehn kann ... [[grin]]
Siehe Ordner Fussball Rest. Cerro Portento+Ciencianowelche kombi?
Hab vorhin noch small 2/10 DC X/2 @ 1.61 gespielt. Da stand es noch 1:0 und ich glaube nicht das Benfica das gewinnt. Meister können sie eh nicht mehr werden in meinen Augen (Porto zu stark) und da wird wohl eher Fokus auf das EL Spiel gelegt.ich vertraue dem Braten irgendwie nicht,Quote ist irgenddwie schon so früh so hoch für Benfica[[nixweiss]]
ja,denke auch so in die Richtung.Außerdem verstehe ich nicht,warum die Quote so hoch ist,zur Halbzeit schon 2,6 beim Stand von 0:1.zu Beginn gab es doch keine 1,20.Müsste dann eigentlich um die 2,00 gebenHab vorhin noch small 2/10 DC X/2 @ 1.61 gespielt. Da stand es noch 1:0 und ich glaube nicht das Benfica das gewinnt. Meister können sie eh nicht mehr werden in meinen Augen (Porto zu stark) und da wird wohl eher Fokus auf das EL Spiel gelegt.