Servus Wettforum,[[cheers]]
mensch wenn die Zeit einem nicht immer so drängen würde, hätte ich mein Juve & Milan Tipp noch rechtzeitig & vor allem ausführlich posten können, so aber bleibt mir nur ein "persönlicher Erfolg". [hatte Juve over und ahc +0.5 cesena sowie Bari ahc +1.5 aber okay, ich kann ja viel erzählen was ich getippt hab, bringt dem kollektiv herzlich wenig,] drum werde ich jetzt auch zielgerichtet meine Analyse für
Parma - Napoli abgeben.[[schwitz]]
Die Jungs aus der "Schinkenstadt" befinden sich laut Statisik in einer größeren Formkrise, als die Gäste aus Neapel.
Seit 6 Spielen ist man sieglos, wovon man sich 4x die Punkte teilte. Neapel hingegen mit einer 3-1-2.
Bin mir ziemlich sicher das hier einige aufgrund der attraktiven Quote auf Neapel gehen, jedoch hängt genau da der Haken.
Wer die letzten Spiele sah, sieht das die Jungs ziemlich verunsichert aufspielen, "Cavani´s on fire time" scheint vorbei, und überhaupt läuft intern seit dem Ausscheid in der Europa League nicht mehr alles glatt. Verunsicherung ist mehr als spürbar.
hinzu kommen nun auch personelle Probleme, Aronica, Dossena,Grava,Maggio, Campagnaro stehen allesamt nicht zur Verfügung. [bei maggio noch nicht 100% sicher]
laut napoli.it sind folgende spielberechtigt:
De Sanctis, Iezzo, Cannavaro, Cribari, Santacroce, Ruiz, Zuniga, Gargano, Hamsik, Maggio, Pazienza, Sosa, Vitale, Yebda, Cavani, Lavezzi, Lucarelli, Maiello, Mascara.
Das Prunkstück ist hier die Offensive mit Lavezzi,Cavani & Hamsik, welche aber allesamt in einer kleinern Krise mM nach sind.
für die die mit den verletzten/gesperrten Spieler nichts anfangen können, es sind größtenteils defensiv/abwehrspieler.
Die Startformation wird höchstwahrscheinlich wieder ein 3-4-1-2 sein.
Bei Parma sind folgende Spieler laut deren hp spielberechtigt,
83 Mirante, 1 Pavarini, 16 Russo;
Difensori: 5 Zaccardo, 2 Feltscher, 27 Filipe Oliveira, 6 Lucarelli, 23 Modesto, 24 Paci, 26 Pisano;
Centrocampisti: 7 Candreva, 10 Dzemaili, 14 Galloppa, 4 Morrone, 80 Valiani, 22 Ze Eduardo;
Attaccanti: 86 Bojinov, 9 Crespo, 58 Defrel, 21 Giovinco, 84 Palladino.
Ausfallen werden 2 wichtige Spieler in der Abwehr,
Paletta & Gobbi, sowie Amauri [Stürmer]. Capitano Morrone ist wieder zurück an Bord.
Parma hat mit Mirante einen top Torwart im Kasten, welcher die Saison schon häufig 100% rausfischte.
Mit "Altstar" Crespo besitzt man einen, der ähnlich wie sein Kollege Di Vaio bei Bologna, auch im hohen Alter noch eine enorme Torgefahr ausstrahlt und diese auch erfolgreich wahrnimmt.
Zusätzlich stehen mit Giovinco, Bojinov & Palladino gute offensiv Alternativen zur Verfügung.
Gerade der Bulgare Bojinov harmoniert im 4-4-2 System mit Sturmpartner Crespo.
Zusammengefasst ist die heutige Begegnung ziemlich gewagt & riecht eventuell sogar nach no-bet.
Dennoch traue ich Parma heute den "Lucky Punch" zu.
die "Over" Quote werde ich weglassen, sie hat mM nur Sinn, wenn man auf Neapel geht / bzws. selbige in Führung gehen.
Mein Tipp
Parma - Napoli ahc +0.25 @ 1.73 expekt 3/10
Parma - Napoli 1 @ 3.13 pinnacle 1/10
Viel Erfolg allen Nachtippern & einen schönen Sonntagabend $$$