$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Den Bezug würde ich auch gerne erfahren.....

[[nixweiss]]
Bei meinen ersten Spiel was ich gesehen habe hat ein gewisser SCholl gezaubert. Ich habe ihn vergöttert und dem Verein wo er gespielt hat meine Unterstützung gegeben. Ich meine mit 4 oder 5 jahren weiß man nicht unbedingt wie weit das Team von dir entfernt ist. Bin dann halt bei dem Verein geblieben und hab nicht wie andere dann den Verein gewechselt.

Bei meinen ersten Spiel was ich gesehen habe hat ein gewisser SCholl gezaubert. Ich habe ihn vergöttert und dem Verein wo er gespielt hat meine Unterstützung gegeben. Ich meine mit 4 oder 5 jahren weiß man nicht unbedingt wie weit das Team von dir entfernt ist. Bin dann halt bei dem Verein geblieben und hab nicht wie andere dann den Verein gewechselt.

Ja, der Scholl war ein Guter....

[[yo]]

Mit der 2. Bundesliga hätte man heute ja echt leichtes Geld verdienen können. Leider habe ich nur Cottbus angespielt. Aber die @2,6 auf 1860 war doch eigentlich eine Bank und auch auf die knappe 3er-Quote auf Bochum hätte man zumindest einen kleinen Versuch wagen können. Leider wars für mich vorher fast zu eindeutig, sodass ich die beiden Spiele nicht gewettet habe. [[bang]]