laut dem Chat Support ist der deutsche Markt eigentlich weiterhin geöffnet und die Meldung ist inkorrekt. Geht man auf die
blocked.onebet.com werden auch nur die Länder FRA, IRE, USA, DEN, SPA aufgeführt. Fakt ist, das man unter seinem Profil alle Buttons anwählen kann und ausgewertet bekommt, ausser eben - my profile > transactions >
betting. Konnte man noch zuvor nach sämltichen Kriterien filtern; offene Wetten, gewonnene etc. Meine offenen Wetten ( in Summe über 200 € ) kann ich nicht mehr einsehen und der Chat Support auch nicht.
Zitiere mal das wesentliche,
+++
Es gab wenige ähnliche Fälle, ja. Im Moment wissen wir jedoch nicht, ob es sich um ein Problem handelt,
das auf Geolocation oder nur auf bestimmten Konten beruht.
Aus diesem Grund müssen die Fälle einzeln untersucht werden.
+
Ja, der deutsche Markt sollte noch offen sein, da wir keine Informationen erhalten haben, dass sich daran etwas geändert hätte.
+
Bis jetzt müssen wir nur warten, bis die Untersuchung zu einem Abschluss kommt, und wir werden Sie so bald wie möglich diesbezüglich kontaktieren.
+++
Ich hoffe mal inständig, dass hier Geolocation Probleme vorliegen. An meinem Account kann es eigentlich nicht liegen. Haben nur Main-Leagues 3-Wege- und NBA / NHL 2-Wege-Wetten gespielt. Einsätze zw. 40 und 100 €
Burn13 Koenigwiegi Kürt wart ihr verstärkt in Randlingen / Amateurligen unterwegs ?