Onebet

Lonnie Earl

Gesperrt
Sep. 13, 2011
1,228
340
0
Mittelfranken
Hatte bis vor kurzem noch nichts von dem Bookie gehört, obwohl er offizieller Wettpartner der FIA World Rally Championship ist.

Positiv:
- Recht breites und tiefes Angebot
- Dokumente wurden zügig verifiziert
- Bankauszahlung innerhalb von 2 Banktagen (maximaler Auszahlungbetrag pro Transaktion: 1.000)

Negativ:
- Jede Wette geht zum Trader
- Einzahlungsmethode: Ecopayz, Kreditkarte, Bank und SofortÜw. Kein Skrill oder Neteller.
- Limits nach den ersten zwei Wetten und noch vor Wettauswertung niedrig zweistellig

Unterm Strich aufgrund des frühen Limits nur eingeschränkt zu empfehlen.

200% Bonus bis zur Einzahlung von 200€ oder geht mehr?

Und auf die schnelle lese ich jetzt garnix von Quoten für die Umsatzbedingungen, nur 10x, Quoten egal?

Maximaler Bonus ist 400 Euro. Also wenn du 200 Euro einzahlst, bekommst du 400 Euro Bonus. Musst dann innerhalb von 30 Tagen 4000 Euro zu 1,5 und mehr umsetzen.

• Like
Reaktionen: Quax
Habe den Bonus nun durchgespielt und Auszahlung beantragt.

Pro:
24/7 Support
Große Wettauswahl (z.B. auch auf gelbe Karten inPlay)
Habe zwei over Wetten abgegeben als kurze Zeit später ein Tor gefallen ist. Wette stand noch auf Pending, aber wurde angenommen

Contra:
Habe nur 2 Dokumente uploaden können. Habe dann noch eine Mail mit allen Dokumenten geschickt. Weiss nun nicht ob sie akzeptiert wurden oder nicht. Könnte man den Kunden drüber informieren.

Der Bonus wurde von mir innerhalb von knapp 10 Tagen durchgespielt (200€ Einzahlung, Bonus 400€ übrig waren dann am Ende 800€), es war für mich keine Limitierung zu erkennen (höchste Einsatz den ich getätigt habe waren 395€). Die Dokumente (Reisepass, Stromrechnung und Zahlungsnachweis) wurden sehr schnell anerkannt und die Auszahlung danach innerhalb von einer Stunde durchgeführt (Ein- und Auszahlung über Neteller). Den Status der hochgeladenen Dokumente kann man auf der Uploadseite einsehen. Alles sehr positiv.