Ich hatte am Wochenende einen Dreier und die quote dafür war 3stellig. Also kann man's schon versuchen
Ein ganz normaler Mampe Freitag
Er macht das Foto ?
Basketball live
Artvin Belediye - Edirne
Artvin Belediye -36.5 @1.86 bet365 3/10
Tippe ca. 115 : 70
Herzlichen Glückwunsch Obe! Egal was heute noch kommt, dass ist die schlechteste Wette des Tages.
Das doch nicht dein Ernst, alter [[rofl]][[respect]]
köln - st pauli BTS
Mainz - Leverkusen BTS
chievo - roma 2
Meinungen dazu [[nixweiss]]
Basketball live
Artvin Belediye - Edirne
Artvin Belediye -36.5 @1.86 bet365 3/10
Basketball live
Artvin Belediye - Edirne
Artvin Belediye -20.5 @1.83 bet365 5/10
Basketball live
Artvin Belediye - Edirne
Artvin Belediye -8.5 @1.86 bet365 7/10
War gute wette, machste nix.3 Hundertstel [[bang]][[bang]][[bang]]
Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.
Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.
Habe ich auch schon versucht ihm zu erklären. Leider ohne Erfolg. Absolut null kritikfähig. Auf Deinen sehr sachlich und einfach gehaltenen Beitrag wird er nun Romane schreiben und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen. Einmal Zündelix immer Zündelix
Mach dir nichts draus,so ist der Skisport. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, du hast noch XX Weltmeisterschaften , X Olympische Spiele und XXXX Weltcuprennen vor dir. Also tausende Rennen kommen noch, da kommt auch das Glück automatisch wieder.3 Hundertstel [[bang]][[bang]][[bang]]