Ohne-Mampe-ist-alles-doof-Freitag-08.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ohne-Mampe-ist-alles-doof-Freitag-08.02

• Mainz

Stimmen: 1 3.0%
  • X

Stimmen: 2 6.1%
  • Vizekusen

Stimmen: 10 30.3%
  • Is mir egal -Mampe muss frei !

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Herzlichen Glückwunsch Obe! Egal was heute noch kommt, dass ist die schlechteste Wette des Tages.

Das doch nicht dein Ernst, alter [[rofl]][[respect]]

Kommt vor Brudi, keine Ahnung wie Edirne diese Leistung jetzt aus dem Hut gezaubert hat. Die sind im Prinzip seit Wochen tot. Artvin kämpfen um die Play-Offs und sin eig. richtig gut... Hab jetzt sogar nochmal nachgelegt, was willste machen. Dumm ist das alle mal, aber das kann so net bleiben, bei aller Liebe.

Basketball live
Artvin Belediye - Edirne
Artvin Belediye -8.5 @1.86 bet365 7/10

Leider mit Anlauf und fünfzehn Units im Gepäck auf so einen manipulierten Dreck reingefallen. Sollte wohl genauso ausgehen, mit Sport hat das gar nichts zu tun. Gab auch (unüblicherweise) keinen Stream. Shit, Shit, Shit und Sorry. Aber war wohl eh niemand dabei (hoffe ich). Der bisher gute Tage somit eiskalt erledigt. EL muss besser werden nachher. Gehen wir.

Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.

Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.

Habe ich auch schon versucht ihm zu erklären. Leider ohne Erfolg. Absolut null kritikfähig. Auf Deinen sehr sachlich und einfach gehaltenen Beitrag wird er nun Romane schreiben und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen. Einmal Zündelix immer Zündelix

Jo, das trifft‘s wohl ziemlich gut. Hast scho recht. Ich werte aber auch genug Picks recht kritisch aus und wenn ich Dusel hatte wie z. B. bei Brisbane gestern (kannste nachlesen), dann nenne ich das Kind schon beim Namen. Dieses „Easy“ ist doch oftmals nicht komplett ernst gemeint, aber klar: Der eine weiß das, der andere nicht. Ich wehre mich immer gegen so Manipulations-Gelaber, aber ich bin mir recht sicher, dass das eben nicht sauber war. Ich bin der Letzte, der das regelmäßig thematisiert. Das war jetzt vielleicht das dritte Mal und ich bin seit 6 Jahren Teil des WF. Edirne kann normal nicht mithalten und die Quotenverläufe Ende 3. / Anfang 4. Viertel waren total krank. Rechtfertigt aber nicht, dass ich grad 15 EH verloren habe. Dafür bin ich selbst verantwortlich.

Aber guter Beitrag. Bei so sachlicher Kritik wirst von mir nie erleben, dass ich jemanden dumm anmache oder dämlich drauf reagiere.

Habe ich auch schon versucht ihm zu erklären. Leider ohne Erfolg. Absolut null kritikfähig. Auf Deinen sehr sachlich und einfach gehaltenen Beitrag wird er nun Romane schreiben und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen. Einmal Zündelix immer Zündelix

Das war mir so klar und passt perfekt zu dir [[yo]] Es gibt in diesem Forum Leute die ich ernst nehme, Leute die ich mag und Leute die verachte und hasse. Du gehörst zur letzten Gruppe.