Offene Corona-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au weia. Ich glaube, dass du schon zu viele Dots connectet hast, als dass du für Argumente von außerhalb deiner Filterblase noch empfänglich wärst. Es ist offensichtlich, dass du keine "offene Corona-Diskussion" führen, sondern nur deine hanebüchenen Theorien in die Welt hinausposaunen möchtest.

Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.

@Flo: Du solltest dir überlegen, ob das der richtige Platz für (teils gefährliches!) Verschwörungsgeschwurbel ist.

Ist sicherlich hochgradig faktenbasiert, wenn man abweichende Meinungen als "VT-Geschwurbel" bezeichnet.

Und warum ist das so gefährlich, wenn es doch Unsinn ist?

Wo Rauch ist, ist auch Feuer, das alte Sprichwort hat noch heute Bestand.

Schröck, du darfst dich gerne impfen und chippen lassen, ich wäre sogar so freundlich und würde dir meine Portion überlassen. Deal?

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden jegliche politische Diskussionen hier im WF im Keim erstickt. Aber dieser Stuss darf stehenbleiben. Ich verstehe.

Dass wir uns in einer Ausnahmesituation und in einem Thema mit "offener Diskussion" befinden verstehst du hoffentlich auch. Dieses Thema wurde eröffnet weil die Diskussion im lil eskalierte.

Ja, das verstehe ich. Aber was hat der (braun-blau propagierte) Bevölkerungsaustausch mit der Corona-Krise zu tun? [[bussi]]

Alles Plan der Regierung! Alles ! Die Weltpolitik hat sich gegen die einfache Menschheit verschworen! Wir werden alle ausgetauscht! Wir werden wie Maschinen missbraucht! Was bitte hat das mit kranken Gedankengut zu tun? [[winkewinke]]

Ja, das verstehe ich. Aber was hat der (braun-blau propagierte) Bevölkerungsaustausch mit der Corona-Krise zu tun? [[bussi]]

Das ist leider durchgerutscht und wurde nun gelöscht. Bitte die Meldefunktion benutzen wenn du einen Beitrag für unangemessen hältst damit wir wissen worauf du dich beziehst.

Jetzt klink ich mich doch mal ein:

Zu den Verschwörungstheorien will ich nur eins sagen, es gab in der Vergangenheit viele Fälle die vom Mainstream ebenfalls als VT abgetan wurden. Und einige Jahre später stellte sich raus, dass das sehr wohl der Wahrheit entsprach. Ein paar Beispiele gefällig: MK Ultra (hat mich persönlich wirklich geschockt), Operation Paperclip, das israelische Atomwaffenprogramm (was sie ja bis heute offiziell noch immer nicht haben), Drogenhandel der CIA und man könnte noch so einiges anführen. Journalisten, als auch involvierte Personen die den Mund aufmachten wurden unter Druck gesetzt, manche verloren ihren Job, wieder andere gingen für Jahre ins Gefängnis. Also ich wäre da vorsichtiger immer alles mit VT abzutun, denn manches könnte sich als durchaus wahr herausstellen.

Und jemanden der sich halt Gedanken macht über die aktuelle Situation und VIELLEICHT der ein oder anderen Verschwörungstheorie aufgesessen ist, gleich in einen Topf mit geistig verwirrten Amokläufern zu schmeißen ist halt auch ziemlich heftig. Und keine Ahnung wer das war mit dem Bevölkerungsaustausch, aber hey Junge glaubst du diesen scheiß ernsthaft selber? Wenn ja, was sagt dir der Umstand das der Durchschnittliche Deutsche oder auch Österreicher 1,4 Kinder zur Welt bringen? Man muss kein besonders guter Mathematiker sein um zu erkennen, dass wenn zwei Menschen (statistisch gesehen natürlich) 1,4 Menschen zur Welt bringen, dein großer toller weißer (arischer?) Mann/Frau bald mal aussterben wird. Wir brauchen Zuwanderung ob dir das gefällt oder nicht.

Und bei Briskeby wollte ich mich eigentlich nur entschuldigen, da ich als die Diskussion noch im Lil geführt wurde das ein oder andere Mal auch eine blöde Bemerkung gepostet habe. Entschuldige, ist eigentlich nicht meine Art und hab mich halt hinreißen lassen. Aber Briske bitte, wenn schon Reptilienwesen dann Reptiloiden, nicht Reptilianer :mrgreen:

Immer schön kritisch bleiben, denn wer mit der Masse und nicht gegen den Strom schwimmt, wird niemals die Quelle erreichen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.