Hinspiel im Ligacup,findet in der National Arena statt,für beide ein Heimspiel also,obwohl ,gemessen an den Fans ,hat Dinamo einen klaren Vorteil,Steaua Fans schon seit fast 2 Jahren nicht mehr dabei jetzt.
Beide teams nicht ganz mit Bestbesetzung,bei Steaua gibts eigentlich keine Bestbesetzung nach den ständigen Rotationen aber immerhin haben die Spieler ihre Festposten und das gefällt mir,nur Adi Popa (AMR) auf der Bank von den Stars,im Sturm endlich mit einem Stürmer und das ist nicht Golubovic sonder der youngster Denis Man(18) ,den man von UTA Arad vor paar Monaten geholt hat,und der gefällt mir,wird mal ein ganz Grosser,ein ständiger Unruheherd,intuitiv und kreativ,er spielte schon paar mal mit sehr guten Leistungen,schoss ein Tor und arbeitete sich mehr Chancen in 4-5 Spiele als Golubovic in 25.
Dinamo ebenfalls mit paar Rezerven drin die aber sehr selten gespielt haben,auch mit neuem TW,big guns Lazar und Rotariu nur auf der Bank,im Sturm Einer von dem ich mal gar nicht gehört habe.
Sehe hier grössere Vorteile für Steaua diesmal und vertraue mal der Offensive die diesmal besser besetzt ist,de Amorim ,Boldrin,Enache auf ihren Lieblingspositionen,das gibt Hoffnung.
Hoffnung die mich zum wetten verleitet.
Es bleibt aber immerhin ein Derby in dem viel möglich ist.
Steaua over 1,5 TT für mich,0,5/10 reicht