ja stimmt gute quote mal auf zska
mi9t den letzten analysen bin ich hart aufn sack gefallen , aber khimki zuhause nicht lustig als gegner. also vorsichtig[[yo]]
ja stimmt gute quote mal auf zska
@ pitbull
ja Quote wird sicher fallen, wird das auch noch nehmen heute
City sieg denk ich auch
leicester beide topstürmer angeblich nicht fit, falls da einer ausfällt........
City mit sieg 1ter sollte doch genug Motivation sein
HAHAHA - wenn da smorgen atletico nicht gewinnt weiß ich aucht nicht
Hmmm is Milton Kalisa nicht der, der vor laengerer Zeit als er Jugi war, ein Angebot von Scouts des AC Venezia (damals Serie B ) hatte?In Ndera and Wakalaita's absence, the goal poaching mantle will rely on Simon Okwi and Milton Kalisa."
@ cridac X2 AUF zska Moskau im eh @ 1,47 sicher ??
Hmmm is Milton Kalisa nicht der, der vor laengerer Zeit als er Jugi war, ein Angebot von Scouts des AC Venezia (damals Serie B ) hatte?
Also wenn der es is, und er nur der Ersatzmann is, dann muessen die beim FC BUL ja ziemlich breit aufgestellt sein!^^
ACHSO DU MEINST die 1,47 ist 2 weg sieg oder ??
Kaan Ayhan hab ich auch noch nie gehört.
Naja, der wird uns sicher vorm Abstieg retten. [[rofl]][[bang]]
Eben beim Frühstück in meiner Zeitung gelesen:
"Bul football club faces a stern test with a home fixture against Bright Stars F.C at Kakindu stadium in Jinja on Tuesday, 29th December 2015.
The fixture marks the last game for the two sides of the first round.
Alex Isabirye's BUL F.C will be without five of their key players.
Goal keeper Franco Oringa, who had incidentally fallen off the pecking order losing the first team slot to Emmanuel Kalyowa is out of contention having been suspended by the coach after a training ground nasty brawl.
The other four who will miss through injury are forwards Mike Ndera and Johnson Wakalaita, right back Umar Mukobe and center half Mike Kayondo.
In Ndera and Wakalaita's absence, the goal poaching mantle will rely on Simon Okwi and Milton Kalisa."
Bevor wir uns langweilen...................................
Grade mal die FB-Seite von Bul angeguckt. Da weichen die Namen der Stürmer (Okwil statt Okwi, Karisa statt Kalisa) von denen des Artikels ab, 3/4 der Verletzten werden bei FB nicht in der Verletzten liste geführt, dafür andere...Bei sowas besser Finger weg![]()
s11: Kalyowa(Gk) Sempala (C), Kasibante, Sempira, Walulya, Osama, Karisa, Buni, Kiiza, kibande, Okwil
Info stimmt doch oder nicht?
An sich scheint es zu stimmen. Uch finde es nur komisch, dass die Liste der Verletzten so unterschiedlich ist. Laut FB fehlen 6 Spieler, aber 2 der im Artikel genannten sind da nicht aufgeführt. Würde sogar noch dafür sprechen wenn mehr Spieler fehlen als die 5 genannten. Bin aber bei so Amateur-Ligen generell vorsichtig
Aso. Ok. Thx für Hinweis! [[cheers]]
Kein Problem. GL wenn du es spielst
Werde es auch lassen. Wollt nur Info teilen. Sind ja teilweise gute Sachen hier, da will man ja auch was zurückgeben! [[yo]]
Holdener nicht top3 2,2 1/10 Ski alpin
Möchte auch was zurück geben.