nix los dienstag 29.12.2015

nix los dienstag 29.12.2015

• sieg Leicester vardy und Mahrez richten es schon

Stimmen: 11 17.2%
  • montags x

Stimmen: 20 31.3%
  • sieg manchester city aguero und de bruyne schiessen leicester ab

Stimmen: 33 51.6%

• Umfrageteilnehmer
    64
HAHAHA - wenn da smorgen atletico nicht gewinnt weiß ich aucht nicht

Was haetten sie davon?:mrgreen:
Noch dazu, siehe powers lol bzgl city, wo atletico mit nem sieg nichmal erster werden koennte [[nuts]]

Im.ernst: rayo sogar real auf zucki gehabt, 2:1 gefuehrt, dann halt gleich noch 2. Rote eingefangen und deshalb liefs wies eben lief. Dazu isses derby ja auch wieder. Klar, personaldecke duenner geworden, aber bei den @ DC rayo small prima spielbar [[cheers]]

Eben beim Frühstück in meiner Zeitung gelesen:

"Bul football club faces a stern test with a home fixture against Bright Stars F.C at Kakindu stadium in Jinja on Tuesday, 29th December 2015.

The fixture marks the last game for the two sides of the first round.

Alex Isabirye's BUL F.C will be without five of their key players.

Goal keeper Franco Oringa, who had incidentally fallen off the pecking order losing the first team slot to Emmanuel Kalyowa is out of contention having been suspended by the coach after a training ground nasty brawl.

The other four who will miss through injury are forwards Mike Ndera and Johnson Wakalaita, right back Umar Mukobe and center half Mike Kayondo.

In Ndera and Wakalaita's absence, the goal poaching mantle will rely on Simon Okwi and Milton Kalisa."

Bevor wir uns langweilen...................................

Kombi aus:
Eishockey barys astana - ZSKA Moskau Sieg+Unentschieden für ZSKA(1.47) und
Basketball khimki moskau Region - ZSKA Moskau Sieg ZSKA (1.60) (Gesamtquote 2.36) spiele ich heute mal an und wenn es klappt, trink ich einen echt russisch Vodka :D
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

In Ndera and Wakalaita's absence, the goal poaching mantle will rely on Simon Okwi and Milton Kalisa."
Hmmm is Milton Kalisa nicht der, der vor laengerer Zeit als er Jugi war, ein Angebot von Scouts des AC Venezia (damals Serie B ) hatte?

Also wenn der es is, und er nur der Ersatzmann is, dann muessen die beim FC BUL ja ziemlich breit aufgestellt sein!^^

vardy und mahrez wurden nicht umsonst früher vom feld genommen, würde es nicht als resignieren definieren als die beiden at anfield vom feld genommen wurden.
fakt war aber imo, dass sich das spiel nicht sonderlich verschlechterte mit den auswechslungen von ranieri. hat er richtig erkannt natürlich mit blick aufs spiel gegen city.
city is halt irgendwie wundertüte wenn man bedenkt was sich im kader für spieler befinden aber hier jetzt gegen ein team zu gehen was nur 2 niederlagen in der epl seit beginn hatte und sich denken city wird motiviert sein oder sowas ist nicht arg weit von den typischen tipico figuren entfernt...