FoXDaV schrieb:so auf Anhieb gefallen mir die Bolts und die Sharks!
...
update:
Forsberg wieder dabei, hat schon gegen die Panthers mitgspielt.. dafür ist Niittymaki, der Stammgoalie der Flyers, out.
Esche (2-4-0, GAA 5.50, SV.823) wird höchstwahrscheinlich die nächsten Spiele im Tor sein.
Jetzt darf man aber Forsbergs mitspielen nicht überbewerten!
Immerhin hat der paar Spiele nicht mitspielen können und ob er bei 100% ist stell ich mal in den Raum. (gegen die Panthers soll das nicht so toll gewesen sein)
Für mich sind die Bolts heut mit in der engeren Auswahl, da alle wichtigen Spieler mit an Board sind und auch die beiden Spiele bisher, gegen die Flyers, gewinnen konnte.
Densa85 schrieb:So ich habe für heute noch eine Spaß Wette
Lidström score a Assist 1,8 Quote bei betsafe!
Lidström bisher 22 Assist in 36 Spielen und letzte Saison sogar 64 Assists in 82 Spielen!
Wie gesagt einfach nur ne spaßwetterl zum abschluss des Tages!
FoXDaV schrieb:hab mich jetzt für 2 Total Wetten entschieden.
Tampa Bay/Philadelphia Over 6 conf. 8/10
7 Tore [[winkewinke]]
Detroit/Columbus Over 5,5 conf 6/10
11 Tore [[winkewinke]]
rios schrieb:Ottawa-NY Rangers Tip 2
gehe gegen Serie: Rangers zuletzt mit 6 Niederlagen en suite,muss mal ein Ende finden,selbst die grössten Dreckteams in der NHL gewinnen nach einiger Zeit wieder.Rangers war Divisionsleader zuvor gewesen.Ottawa ja auch nur 7/0/9 daheim.
3,15 Bwin immer einen Versuch wert
conf 4/10
[[sabber]]
Densa85 schrieb:Für mich heute ein Spiel in der NHL aufgrund der Personalsituation:
Carolina Hurricanes - Anaheim Ducks
Carolina spielt nach der 4:1 Niederlage gestern ,heute zuhause gegen die Anaheim Ducks!Eigentlich ein sehr offenes Spiel! Aber mit Giguerre und Bryzgalow fallen heute beide Stammkeeper aus!Dazu mit Todd Marchant fehlt der Top Unterzahlspieler der Ducks.
Aufgrund der Personalsituation und der Niederlage der Ducks vor ein paar Tagen in Phoenix gehe ich heute auf die Canes.Für mich ist die Quote von 2,5 viel zu hoch und so werde ich sie mal schön einpacken!
FoXDaV schrieb:grad wieder rein und gleich mal das Big Play heut Abend:
NY Rangers vs Washington Capitals
Sieg: NY Rangers (2-weg) conf 8-9/10
[..]
FoXDaV schrieb:heute eine Wette bei Expekt:
Dadurch das Expekt heut Nacht einen 10€ Gratiswette anbietet (näheres dazu auf der HP von expekt) setz' ich die mal auf die Wild.
Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:heute eine Wette bei Expekt:
Dadurch das Expekt heut Nacht einen 10€ Gratiswette anbietet (näheres dazu auf der HP von expekt) setz' ich die mal auf die Wild.
"Wenn Sie Ihre erste Wette in der Wett-Kategorie "NHL", welche am 1.1.2007 platziert wird, ...."
Das bedeutet aber, dass die Wette erst ab 00:00 Uhr platziert werden darf, und wer hat da schon Zeit zum Wetten?
Simsch schrieb:Minnesota - Anaheim
Naja..es ist schwierig hier auf einen Sieger zu tippen da Anaheim, wie du schon sagtest, das beste Team der NHL ist! Minnesota hat die letzten Spiele zuhause sehr eng noch für sich entscheiden können.
Anaheim nach Buffalo mit der besten Offensive in der NHL, aber im Tor geschwächt. Werden daher die starken Offensivleute Anaheims das ausgleichen können was sie hinten reinbekommen?!
Ich tendiere hier eher zu Anaheim, da die Qualität trotz der kleinen Krise schon sehr hoch ist, aber auf einen Sieg werde ich hier nicht tippen.
Viel mehr interessiert mich das Over 5,5! Kann es mir nicht anders vorstellen, da Anaheim hinten geschwächt ist, aber vorne 1A Leistung bringt!
Over 5,5 1.87 bwin
FoXDaV schrieb:Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:heute eine Wette bei Expekt:
"Wenn Sie Ihre erste Wette in der Wett-Kategorie "NHL", welche am 1.1.2007 platziert wird, ...."
Das bedeutet aber, dass die Wette erst ab 00:00 Uhr platziert werden darf, und wer hat da schon Zeit zum Wetten?
ich versteh das so, dass es eine Wette am 1.1.2007 sein muss.. egal wann.. die Spiele beginnen ja auch erst Punkt 0 uhr!
egal..hab eh beide gewonnen :mrgreen:pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:heute eine Wette bei Expekt:
ich versteh das so, dass es eine Wette am 1.1.2007 sein muss.. egal wann.. die Spiele beginnen ja auch erst Punkt 0 uhr!
ich denke, es geht ums PLATZIEREN....
FoXDaV schrieb:egal..hab eh beide gewonnen :mrgreen:pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Taiga Wutz schrieb:FoXDaV schrieb:heute eine Wette bei Expekt:
ich denke, es geht ums PLATZIEREN....
Die Grippewelle scheint überwunden bei den Caps nur fallen verletzungsbedingt und wegen Suspetierung immer noch eine paar Spieler aus!
Bin selber noch unschlüssig ob ich heut was spielen sollte, da irgendwie nix dabei ist...