Samstag 28.12.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 28.12.

• Doha Baby !!!

Stimmen: 7 8.0%
  • Bahrain Pokal

Stimmen: 10 11.5%
  • Eishockey

Stimmen: 14 16.1%
  • 17/10 SüperLig

Stimmen: 21 24.1%
  • Moorhuhn Bagan

Stimmen: 2 2.3%
  • Irgendwas bei den britischen Ligen

Stimmen: 18 20.7%
  • Slllliiiiiiivooooooooooo

Stimmen: 15 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Kein Mensch verdient unter 3500€ netto in Deutschland. Es sei dem er ist völlig unterbemittelt.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein was es für Menschen gibt :mrgreen:

Was für ein Mensch sitzt da vor dem PC und schreibt so einen Mist ? [[stupid]] Dann verlos mal deine 25€ PSC nach dem überkrass megadicken Super Win von knapp 300 Bucks ! [[cheers]]

Ich steh für etwas mehr als die Hälfte jeden Morgen um 6:35 Uhr sehr gern auf [[yo]]

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein was es für Menschen gibt :mrgreen:

Was für ein Mensch sitzt da vor dem PC und schreibt so einen Mist ? [[stupid]] Dann verlos mal deine 25€ PSC nach dem überkrass megadicken Super Win von knapp 300 Bucks ! [[cheers]]

Ich steh für etwas mehr als die Hälfte jeden Morgen um 6:35 Uhr sehr gern auf [[yo]]

Er meint dies sicherlich im Jähr aber selbst dann find ich solche Aussagen nicht gerade gut gewählt! Sinnloser hatte durch eine verlorene Wette! Manche Leuten sollten einfach nicht zocken oder mal ihre Gefühle im Griff behalten!

Kein Mensch verdient unter 3500€ netto in Deutschland. Es sei dem er ist völlig unterbemittelt.

Also den Spruch hätteste dir echt sparen können. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe für dich mitgefiebert und gehofft, dass der bookie zahlen muss. Wenn ich aber heute morgen lese, was du hier vom Stapel gelassen hast, bereue ich zutiefst, dass ich mich sogar für dich gefreut habe. Widerlich![[kotz]]

Also den Spruch hätteste dir echt sparen können. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe für dich mitgefiebert und gehofft, dass der bookie zahlen muss. Wenn ich aber heute morgen lese, was du hier vom Stapel gelassen hast, bereue ich zutiefst, dass ich mich sogar für dich gefreut habe. Widerlich![[kotz]]

Regt euch net auf Leute... Er meinte wohl 5500€ ...
Sein Name musste "nervt" sein. Nervig diese Großmäuler. Wünsche ihm einen verlustreichen Sonntag.