Neues Gewinnspiel: Ergebnistipp

Da uns aufgefallen ist, dass am Gewinnspiel in erster Linie User teilnehmen, die im Forum sonst nie aktiv sind haben wir folgende Regel beschlossen:
Ab sofort kann man nur noch tippen, wenn man in den vergangenen 30 Tagen mindestens 10 Beiträge auf wettforum.info verfasst hat (Posts im Liveordner zählen nicht).

Dies ist den Stammpostern gegenüber fairer, da wir in erster Linie ihnen was bieten möchten, und mit dieser Regel ist es wahrscheinlicher, dass dieses Gewinnspiel auf längere Dauer fortgesetzt wird.

Flo schrieb:
Da uns aufgefallen ist, dass am Gewinnspiel in erster Linie User teilnehmen, die im Forum sonst nie aktiv sind haben wir folgende Regel beschlossen:
Ab sofort kann man nur noch tippen, wenn man in den vergangenen 30 Tagen mindestens 10 Beiträge auf wettforum.info verfasst hat (Posts im Liveordner zählen nicht).

Dies ist den Stammpostern gegenüber fairer, da wir in erster Linie ihnen was bieten möchten, und mit dieser Regel ist es wahrscheinlicher, dass dieses Gewinnspiel auf längere Dauer fortgesetzt wird.

[[yo]]

Vermutlich werden jetzt die Ordner "Sonstiges" und "Lustiges" vermehrt genutzt...

tipper73 schrieb:
Finde die Regelung fair!!

Bin zwar selber zur Zeit von dem Ausschluss betroffen!

Sehe es aber als Motivation im Forum wieder etwas aktiver zu sein!

Will heißen auch wieder Beiträge zu verfassen und nicht nur als
"Leser" aufzutauchen!

Regelung ist auf jeden Fall gut , hat aber auch einen negativen Nebeneffekt. Die anderen Ordner werden einfach vollgemüllt mit irgedwelchen "Eiskunstlauf und Wetten passt nicht zusammen"- Beiträgen.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

jwop schrieb:
tipper73 schrieb:
Finde die Regelung fair!!

Bin zwar selber zur Zeit von dem Ausschluss betroffen!

Sehe es aber als Motivation im Forum wieder etwas aktiver zu sein!

Will heißen auch wieder Beiträge zu verfassen und nicht nur als
"Leser" aufzutauchen!

Regelung ist auf jeden Fall gut , hat aber auch einen negativen Nebeneffekt. Die anderen Ordner werden einfach vollgemüllt mit irgedwelchen "Eiskunstlauf und Wetten passt nicht zusammen"- Beiträgen.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Bei allem Respekt, aber beim Zumüllen von gewissen Ordnern bist du auch nicht grad schlecht...

Nobody schrieb:
Oha, wer das 0:2 von Lautern in Bremen getippt hätte (es war natürlich keiner), der hätte von uns sicher noch was extra bekommen - Ehrenauszeichnung für besoneren Mut oder so was. :mrgreen:
http://wettforum.info/ergebnistipp/index.php?stats=1&game_date=2006-02-11

Ach du liebe Schei... Und ich Arsch wollte schon das 2 : 0 Tippen und dachte mir dann ach LECK mich doch,(Nach Daniels grossartigem Kommentar zu diesem Spiel ) das wird eh nicht kommen [[bang]] weil Bremen eh ein Tor schießen wird und siehe da es kommt wie es kommen mußte.Das ist es immer was ich sage,höre auf dein inneres und spiele es,bestätigt Männer,was ich schon mal bereits sagte,egal wie Unglaublich es sich immer anhört,oder ist,man muß auf sein Inneres hören und es auch Spielen,auch wenn die ganze Welt ,sowie Heute nicht daran glaubt.Jetzt hätte ich von Nobody noch einen EXTRA Bonus bekommen und Ärgere mich Doppelt das ich es nicht gespielt habe. Nobody was wäre heute rausgesprungen für diesen Tipp und ( 2 ) was springt in Zukunft von dir raus ??Ist immer schön im Voraus zu WISSEN was kommen könnte aauch für die Motivation :mrgreen:

Gruß RoterH96 [[bussi]]

Nobody schrieb:
Heute trafen 6 Teilnehmer ins Schwarze: chico16, Fabius, jwop, karoel, Oskar und rummenigge freuen sich über das 2:0 von Barca - hoffe ich doch zumindest. :mrgreen:

Natürlich freut man sich auch über einen kleinen Gewinn Nobody [[winkewinke]] .Überhaupt ist das Gewinnspiel sehr gelungen,macht sehr viel Spaß, vielen Dank.Na dann wünsch ich allen noch viel Glück in den nächsten Runden.[[yo]]

Grüße Fabius